News Battlefield 1 Battlefield 5: Verfolgt die Enthüllung im Live-Ticker

Battlefield 5: Verfolgt die Enthüllung im Live-Ticker

Battlefield 5: Verfolgt die Enthüllung im Live-Ticker
von TanteEmma 06.05.2016 19 Kommentare

Das Ende 2016 ein neues Battlefield auf den Markt kommt war inzwischen keine Überraschung mehr und bereits angekündigt. Doch heute Abend wird es endlich ernst. Um 22 Uhr wird in einem Twitch Livestream Battlefield 5 enthüllt und wir dürfen gespannt sein, in welches Setting uns DICE dieses Jahr versetzt. Im Gespräch sind neben dem Ersten Weltkrieg vor allem der Kalte Krieg. Sci-Fi, Zweiter Weltkrieg und Modern Warfare erscheinen momentan eher unwahrscheinlich. Ebenso interessant: Bestätigen sich die Gerüchte, dass ein Battlefield 2 Remastered veröffentlicht wird? 10 Karten aus BF2 sollen in einem Remake zurückkommen und Spieler wieder begeistern.

Zum BF-Games Battlefield 5 Reveal Live-Ticker

httpv://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ

Battlefield 5 im Liveblog verfolgen

Besondere Ereignisse erfordern besondere Taten. Aus diesem Grund begleiten wir in diesem Jahr die Battlefield 5 Enthüllung etwas anders als sonst. In unserem Live-Ticker versorgen wir euch den ganzen Abend mit aktuellen Infos, Entwicklungen und Neuigkeiten zum Reveal. Gleichzeitig haben wir die Sozialen Medien im Blick und können somit auf neue Geschehnisse schnell reagieren. Ein weiterer Vorteil: Ihr seid mittendrin statt nur dabei! Twittert uns, schreibt uns bei Facebook oder beteiligt euch im Forum. Wir binden interessante Beiträge in den Blog ein und machen euch so mit zum Redakteur des Tickers!

Schlagwörter
Kommentare
06.05.2016 18:35 Chuck der Norris
Och nein bitte nicht WW1 ... dann ist das Spiel gleich wieder für mich gestorben
06.05.2016 21:46 CptPimp
@chuck:
Warum denn?
06.05.2016 21:52 Chuck der Norris
Habs im Bf5 Thread kurz beschrieben. Es liegt daran da ich Grabenkämpfe einfach, so wie das gesammte Szenario extremst langweilig finde. Habe schon des öfteren Verdun gezockt, der Zeit der einzige shooter, welchen ich kenne, der im 1 WK spielt und er macht halt hat nur sehr kurzzeitig spaß
06.05.2016 21:59 CptPimp
okey gut, hätte sonst angefangen von verdun zu erzählen xD
aber WW1 dogfights? :D
06.05.2016 22:03 Chuck der Norris
habe ich mit Warthunder durch ... die lahmen doppeldecker :P
06.05.2016 22:23 mad82
So ein krach bumm ,rambo bunti action....naja können sie behalten ihr BF1!
Schade, ich habe aber Hoffnung in "Squad"!
06.05.2016 22:27 arturo33
Euch passt auch nix wa?
06.05.2016 22:29 renesweb74
jup
06.05.2016 23:00 DaWallace
Ich gehe stark davon aus, dass die das Gameplay schnell genug machen, damit der WW1 nicht langweilig wird. Hallo? Wir reden hier von DICE. Die verpacken das schon, damit auch die Kids genug Spaß haben.
06.05.2016 23:05 Chuck der Norris
Sorry das ich meien eigene Meinung zu diesem Szenario habe und ich nicht bei jedem neuen EA Titel wo Battlefield draufsteht komplett ausraste. Wenn das Szenario mMn nun mal scheisse ist, ist es mMn nunmal scheisse.
06.05.2016 23:09 DaWallace
Nein du darfst keine eigene Meinung haben. Verstanden? Was glaubst du eigentlich wo du hier bist? :ugly:
06.05.2016 23:24 =kettcar=
nett
06.05.2016 23:24 K-Jii
sehr sehr geil, hatte die Befürchtung das 1.WW vom Gameplay zu langweilig wäre, aber danach sieht es nun gar nicht aus.
06.05.2016 23:30 Crogy2
Sieht nett aus, aber solange nix Handfestes gezeigt wurde alles nur "Schall und Rauch".
07.05.2016 15:55 mig35
DaWallace! Was machst du hier. Ab zurück an die Arbeit, OPK für uns fertig machen >:|
07.05.2016 16:06 RedBullBF2
Da mehrheitlich im 1. Weltkrieg mit Karabiner gekämpft wurde würde ich sagen das dieser Teil für unsere jungen Wilden nichts ist. Die kommen doch nur klar wenn die Waffen mindestens 200 - 300 Schuss in der Minute auf den Schlachtfeld verteilen kann. Kimme/Korn mit Karabiner für die CoD-Kids? Wird verdammt schwer.....
07.05.2016 16:35 Chuck der Norris
Wurde doch schon bekannt gegeben, dass es Anbauteile für Waffen geben wird. Also werden die Kiddies schon auf ihre Kosten kommen.
07.05.2016 18:13 Nightmare
Hm...
Sowas?
http://tinyurl.com/gollyvb
Damals so ziemlich exakt vor 10 Jahren eingestellt.

Auf den Dice Trailer geb ich nichts, die Szenen stammen garantiert aus der Kampange.

Na jetzt haben ja die ganzen alten Veteranen ihren WW1 17 Jahre später nach
Codename Eagle dem Ursprung der Battlefieldserie...

Na ja Gamma und Co dürften zufrieden sein ;-P
17.05.2016 10:04 wolfi
80 Euro für einen Haufen Einsen und Nullen, der nach wenigen Wochen schon keinen Spaß mehr macht? Was für schlechte Zeiten.. Für die Branche aber mit Sicherheit genial. Was der kleine Mann sagt ist da egal.