News Battlefield 1 Battlefield 1: Neues aus dem Schützengraben

Battlefield 1: Neues aus dem Schützengraben

Battlefield 1: Neues aus dem Schützengraben
von Chuck der Norris 06.06.2016 11 Kommentare

Derzeit gehen in den Schützengräben Gerüchte umher. Es sind Gerüchte, dass es Neues zu Battlefield 1 geben soll. Man sagt, es handelt sich dabei um geleakte Concept-Arts zum aktuellen Battlefield. Als uns dieses Gerücht erreichte, sind wir für euch über die Wände des Schützengrabens gesprungen und haben die 37 geleakten Concept-Arts zusammen gesammelt.

In den Concept-Arts kann man wieder so einige Szenarios erkennen, welche höchstwahrscheinlich Aufschlüsse auf die Einzelspieler-Kampange geben lassen.

Man sieht Orte wie London, vermutlich Paris und die Schützengräben in Frankreich, bis hin zu Schauplätzen in Afrika, sowie Seeschlachten mitten im Meer.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
06.06.2016 13:53 Chuck der Norris
Die Konzeptzeichnungen machen mich ja doch schon irgendwie heiß auf das Spiel. Vorallem der Panzerzug oder der Blick aus dem Luftschiff.
06.06.2016 14:43 =kettcar=
Jetzt muss man sich halt noch die ganzen Bling-Bling-Shizzle-my-Ding Einblendungen, ein zugemülltes HUD und Wallhack-3d-Spotting vorstellen und schon hat man eine ziemlich genaue Vorstellung wie es wird^^
06.06.2016 16:16 scratchy
08 :wub:
06.06.2016 16:52 Bierdose
ich hab die Befürchtung einige davon sind direkte Szenen aus der Story, und nix hat mit MP zutun. Der Zug wird irgendwann auf jedenfall in der Story auftauchen, die 23 war im Trailer zu sehen aber ohne Panzer. 14 und 28 konnte man auch im Trailer aus anderer Perspektive sehen. =/
06.06.2016 17:18 Chuck der Norris
06.06.2016 22:23 alterRasierschaum
Also nette Teaser-Bildchen (Nepper-Schlepper -Bauernfänger-Bildchen) war nie eine Schwäche von EA, das können sie genauso wie bombastische Teaser-Filmchen, keine Frage.

Ich fühl mich schon ein bisschen geteast, aber nicht so wirklich. Falls die wirklich alte Spieler abholen wollen ... nein, das genügt sicher nicht. Ich brauche ein antiepileptisches Game, kein omnipräsentes HUD. Ich brauche eine simple Knarre, kein rosarotes ptw nerf-Teil. Ich brauche Handgranaten, und keine violetten Plüschvibrationskugeln. Ich brauche Käse und nicht Schinken, ich brauche ein Spiel und nicht eine sinnlose Beschäftigung !

Ich vermute einfach mal wieder ... sieht verdammt gut aus, entspricht spielerisch aber einfach gar nicht meinem Geschmack ... mal schauen ....
07.06.2016 13:03 renesweb74
dann spiel doch BF1942, Vietnam oder das Game was DIR das bietet ...
07.06.2016 14:31 Bösewicht
Leicht gehyped bin ich ja schon, hoffentlich wirds nicht so eine Enttäuschung wie Battlefront.
07.06.2016 17:07 GunNYHIGHway
Ich hab noch nie soviel Tee getrunken wie z.Zt. (:
07.06.2016 23:02 Expoatze
Wäre mir neu das es die Flak 38 die man auf Bild 01 auf dem Zug sieht schon im ersten Weltkrieg gab :O
07.06.2016 23:10 Ts4EVER
Die große Kanone ist auch aus dem 2. Weltkrieg. ;)