News Battlefield 2 Highway Tampa: Neue Map für BF2!

Highway Tampa: Neue Map für BF2!

Highway Tampa: Neue Map für BF2!
von -=Punkbuster=- 05.06.2007 100 Kommentare

Mit dieser Wendung in der langen Geschichte der Battlefield-Serie hat wohl kaum jemand gerechnet: völlig überraschend haben Publisher Electronic Arts (EA) und das Studio EA DICE heute die Open Beta zur Karte Highway Tampa gestartet. Mit der Map wird der bestehend Pool um ein weiteres Schlachtfeld erweitert: und zwar erst einmal der von Battlefield 2!

Highway Tampa Beta (63MB)

Erst BF2, dann BF2142

Wie man dem offiziellen Community-Update entnehmen kann, wird die neue Karte vom Chiphersteller Intel präsentiert, der Spielern von Battlefield 2142 bereits aus der geschalteten Ingame-Werbung bekannt sein dürfte. Laut Beschreibung liegt der Schwerpunkt auf Fahrzeugschlachten, wie man sie klassisch aus Battlefield 1942 kennt. Angesiedelt ist das Szenario auf der arabischen Halbinsel und dient als Vorlage für Schlachten "in zwei Generationen des Battlefields", was angesichts des Fundes eines gleichnamigen Ordners samt Bilder im Spielverzeichnis von Battlefield 2142 nur eins bedeuten kann: die Map soll für beide Spiele erscheinen. Nach Wake Island wäre dies die zweite Karte, die von den Spielentwicklern für zwei Spiele umgesetzt wird. Highway Tampa hat keinen Singleplayer/Coop Support.

Feedback ins Forum

Natürlich sind die Macher bei DICE und EA gespannt auf Feedback der Spieler, das entweder in den englischsprachigen Foren oder den offiziellen deutschen Foren im F7C-Netzwerk hinterlassen werden kann. Natürlich wird auch in unserem Forum ausgiebig über das Thema diskutiert. Und diese Diskussion könnte spannend werden, wiegt diese neue Karte doch schwer als Argument für die Umsetzung eines weiteren Patches für Battlefield 2. Einfach ist auch die Methode des Updates: Eine neue Karte, ein Update der Localization Files und eine Änderung in einer Python-Datei. Wenig Anlass für Bugs oder CTDs.

Mega-Map mit viel Werbung

Die Karte selbst ist für Battlefield-2-Verhältnisse riesig und ganz anders als die anderen Karrten. Von der Optik erinnert sie ans staubtrockene Karkand, allerdings könnte man die gesamte Stadt in eine Ecke der Karte packen und sie würde nicht weiter auffallen. In der 64er-Version sind nicht weniger als fünf Flaggen einzunehmen, während die Sonne vom Himmel knallt und die Umgebung in gelbes Licht taucht. Auffällig sind dabei allerdings die großen Mengen an Werbemitteln des Sponsors Intel, die sich auch im Mission Briefing widerspiegeln:

Da dieses Gebiet die direkteste Route für Nachschub und Verstärkung beider Seiten darstellt, wurde die arabische Halbinsel von den US-Truppen kurzerhand in "Highway Tampa" umgetauft. Um eine sichere Beförderung der wichtigen, neuen Intel-Technologien über die Nachschubroute zu gewährleisten, müssen die US-Truppen eindringende mobile Divisionen der MEC abwehren.

Dazu sind mehr als ein Dutzend Werbetafeln platziert und die Logos des Chipherstellers finden sich auch anderer Stelle. Das mag für einige Spieler störend sei, aber wenn auf diesem Weg neue Karten finanziert werden begrüßen wir gerne auch AMD, ATI, nVidia & Co. auf dem Schlachtfeld. Allerdings auch gerne mit der Hälfte der Tafeln, denn zu viel Product Placement wirkt ja bekanntlich abschreckend.

Update: Mini-Mini-Video

Um einen ersten Eindruck der Karte zu vermitteln, haben wir in aller Kürze ein Video aufgenommen. Gestartet wird von der US-Base in Richtung Pampa. Zur Betrachtung ist die Installation des DivX-Webplayers notwendig:

Video bei Stage6

Bilder

Kommentare
05.06.2007 17:24 D4MiCH
Irgendwie merkwürdig aber nice....
*saug*
05.06.2007 17:27 Ach-Egal
kann man die ranked spiele?




woah -(-------


p.s.
Ich will ingame bilder......bwääääh
05.06.2007 17:27 funakistyle
Tja dann haben sich die Bilder aus unserer News doch bestätigt.
05.06.2007 17:31 c_A_p_o_N_e
"Irgendwie merkwürdig aber nice...."

Irgendwie merkwürdig aber dice....^^
05.06.2007 17:33 saphir133
das map overview sieht sehr gut aus
05.06.2007 17:33 -=Punkbuster=-
Eine Finish-Map, keine Uncaps (vor allem nicht für USA). Nice :)
05.06.2007 17:34 Castle
Also vom Aufbau erinnert sie stark an die von mir nicht geliebte Jalalabad. Kann natürlich spielerisch und optisch total anders sein. Ich hätte mir ja endlich ne China Stadtmap oder ne 1942 umsetzung von Iwo Jima/Tobruk oder Bocage gewünscht sowie eigentlich jeder den ich kenne der Bf2 hat.

INGAME SCREENS BITTE ;)


PS: Geil ich seh gerade das alle Flaggen eingenommen werden können und nicht nur wieder die US Seite ne feste Basis haben. YEAHH
05.06.2007 17:34 Hitman45
@Ach-Egal
die map ist offiziel also kann man die mit ranking spielen
05.06.2007 17:36 Castle
Jetzt schon ? Als Beta mit Punkten ?
05.06.2007 17:40 Hitman45
@Castle
ein Kumpel von mir meinte das die ranking hat

@ News
bei der installation ist mir aufgefallen das da Map-Pack 1 steht o_O was kan das nur heisen :)
05.06.2007 17:40 saphir133
hehe hitman ea macht unsere wünche war XD
05.06.2007 17:42 saphir133
http://www.foren.f7c-network.c... dort gibs die ersten screens
05.06.2007 17:42 Hitman45
@ saphir133
denk mal die haben gemerkt das das mit den Boosterpacks nix wird ^^
05.06.2007 17:42 Cyborg11
Schaut sehr gut aus die Map :)

Ich test sie dann gleich mal an :)
05.06.2007 17:43 saphir133
jo das denke ich auch hitman
05.06.2007 17:44 Fette Katze
0. o komisch der plötzliche wandel.. ohne zu zahlen.. da steckt doch was dahinter..

sieht aber ganz interessant aus
05.06.2007 18:01 preD^N0pe
ne map für fahrzeugopfer... :\
05.06.2007 18:06 crypto290
geile map und das von ea/dice noch geiler ...:) aber was mir aufgefallen ist ist die verstreute Werbung wie, Intel und andere
05.06.2007 18:08 funakistyle
So, die News hat nun auch noch ein paar Bilder der Map. Have Fun.
05.06.2007 18:09 Spearhead
Fazinierend find ich den installer.
Da steht was von Mappack1. Oder ist das nur bei mir so?
05.06.2007 18:13 Cyborg11
Nein, das ist bei jedem so ;)
05.06.2007 18:13 crypto290
war grad mal auf einen Server mit der Map und finde sie sehr gut das einzige was vieleicht etwas nerven kann ist das viele doch denken gleich mal denn Flugplatz des Gegners einzunehmen sei es MEC o. USA aber finde denoch die Map cool... hehe
05.06.2007 18:16 wolfi
Hieß so nicht letztens die 2142-Map? Ich sag dazu mal nix.. ;)
05.06.2007 18:25 Spearhead
Und nun hat Ingamewerbung auch in BF2 ihren Platz gefunden.
Auf den Kisten am Flugfeld steht überall "Intel Core2" und man findet Werbetafeln wie aus 2142.
Ob die sich verändern? XD

Wenn nicht nur ich Mappack stehen habe, dann wissen wir ja eventuell schon worauf es hinaus läuft.
05.06.2007 18:28 Loki
Ne neue Rankedmap? Ein Traum...
05.06.2007 18:31 Gast
Folgt da noch ein Patch für BF2 oder wie wird die Map letztendlich ins Game eingebunden?
05.06.2007 18:36 spec-ops
Ganz ok die map, aber mehr auch nicht. Das die ranked ist, ist mir egal, da ich sowieso nicht so ein Rangjäger bin, und als map an sich kann man eigentlich von Dice mehr erwarten.
05.06.2007 18:39 BigOne
Nicht schlecht!
05.06.2007 18:46 funakistyle
Ein weitere Hinweis, dass wir diese Map definitiv in BF2142 wiedersehn werden ist die Werbetafel im letzten Bild. Ist ja im Prinzip die selbe Werbung wie aus BF2142.
05.06.2007 18:50 Osis
ICh finde ganz ehrlich, ich hab schon bessere Custommaps gesehn. Und die Werbung past so mal gar nicht.

Aber naja, die meisten wird es nicht jucken. Wieder eine Map mehr für den BF2-Einheitsbrei. Die Minimap sieht besser aus als die Screens. Ich vermisse die Qualität von BF42. Aber wohl leider nicht zu ändern. Masse statt Klasse.

Sieht aus wie 50% karkand + 50% Zatar.
05.06.2007 18:53 DCdevil
mal antesten
05.06.2007 18:56 Chr!s
geil, bin mal gespannt, was noch so auf uns zukommt...
05.06.2007 18:57 DeTo.PS

oO der maptext is ja mal mehr als peinlich "... damit die Intel- Technologie sicher transportiert werden kann." rofl.....

Im nächsten Battlefield Teil wird dann wahrscheinlich darum gekämpft wer als erster der Fraktionen sich die Intel- Technologien unter den Nagel reißen darf :D.

Battlefield wird langsam zu Intelfield -.-
05.06.2007 18:58 Joe_Smoke
nette aktion!
05.06.2007 19:01 Hitman45
ich find die map nicht schlecht
nur ich hab an manchen stellen der Straße Grafikfehler
05.06.2007 19:03 tet
jau geile map... schon gezoggt...

aber die intel werbung ist ja mal arm :D :D
05.06.2007 19:04 Osis
Vielleicht auch einfach Intel vs. AMD als Parteien...

drübergeschaut, angesehen, gelsöcht. Lohnt nicht in meinen Augen. Ich will wieder Berlins, Kursk ect. Maps mit Spielgefühl. Nicht nur noch nen Panzer, noch nen flieger und noch nen panzer. Auf allen Maps das gleiche...
05.06.2007 19:07 Trymission
Ich habe mich ja mittlerweile darauf eingestellt, dass es in Spielen zu mehr Werbung kommt, aber wenn ich das alles so lese...

Bald sieht man sogar auf den einzelnen Geschossen das Intel-Logo. Und bei den Mg's sieht man dann eine Patrone erst mit einem I, dann mit einem N, T, E und L an einem vorbeifliegen. Und wenn man es geschafft hat, dass man das so in der Form sieht (also alle hintereinander), gelangt man gleich auf die Seite von Intel, wo einem dann noch mehr Werbung um die Ohren fliegt...

Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu viel, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, neuen, kostenlosen Content zu bringen, muss man das wohl hinnehmen...

Gruß Trymission
05.06.2007 19:17 meinereiner
Also ich finde die map echt nicht schlecht. Endlich mal Materialschlachten. Es gibt zwar Flugzeug aber da nur jeweils 1 Jäger auf jeder Seite und mal ehrlich der macht auf dieser rießen map überhaupt nichts her. Das mit der ingame Werbung ist mir sowas von egal. Meingott juckt mich doch nicht was da auf den Kisten steht, auf den Werbetafeln oder beim Einleitungstext. Ich finde die Panzerschlachten einfach cool und wer die map nur wegen der Ingamewerbung nicht spielt ist... ähm... "beschränkt". Spielt sie mal an!
05.06.2007 19:19 lenni
Yey ! Nice .. :)
05.06.2007 19:27 Ach-Egal
also... map gespielt, befund: leider echt shice
05.06.2007 19:30 Megapegasus
Yihaaaaaa hoffe das war noch net die letzte, echt genial mit uncaps.
Lets get ready to frag!
05.06.2007 19:31 Hitman45
was alle nur mit der Werbung hab.
Mich stört sie überhaupt nicht
05.06.2007 19:34 c_A_p_o_N_e
es geht ums prinzip... wenn intel, dann auch amd^^
05.06.2007 19:38 Battle-F-15
lol , Schon der Name is funny ,genauso wie diese Map :)
05.06.2007 19:40 amiet
Hoffe die Werbung schadet meinem AMD Prozessor nicht^^
05.06.2007 19:42 complex
hehe ^^

also vom Design her ist es jetzt nicht die Hammermap aber sie macht schon relativ viel Spass. Hatte gerade sehr viel Fun aufm 64èr Tv2 :P
05.06.2007 19:50 Megapegasus
Na toll gesaugt und beim installieren ne Fehlermeldung ohne Text nur rotes X,hmmm fängt ja gut an.
05.06.2007 19:57 DarkZero
nice, wird runtergeladen :)
05.06.2007 19:57 -=GeneralChaos=-
Naja so lange da nur Tafeln rumstehen und das ganze optional bleibt (will sagen nicht NUR mit Werbung gepflasterte Karten).. damit kann ich leben. Bei Virtua Tennis 3 wird Gatorate Werbung mittem im Spiel ins Bild eingeblendet und zwar oft so das sie den grade gespielten Ball verdeckt und man (da sie auch sehr plötzlich ins Bild eingeblendet wird) das ein oder andere mal deswegen daneben haut... DAS ist dreist.
05.06.2007 20:06 Battlephil
Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht von Dice/EA. Das Spiel hatte am Anfang Kinderkrankheiten und 1 oder 2 Patches wurden verhauen, aber sie versuchen es wenigstens wieder gut zu machen. Und so wie sich das anhört wird Bf2 immer besser!
05.06.2007 20:07 florian.huse
Ich versteh jetzt nicht genau was an der Map so toll ist. Kann mich jmd aufklären?
Bietet diese Map etwas neues?Irgend eine Besonderheit?
05.06.2007 20:08 DCdevil
so is die map ned schlecht
05.06.2007 20:08 Loki
Ne neue Rankedmap? Ein Traum...
05.06.2007 20:09 meinereiner
Ja die bisher nie dagewesene Panzerschlachten für bf2.
05.06.2007 20:11 Striker
wie castle schon gesagt hat ne china vs usa citymap/-s weren geil... die map schuat ganz gut aus aber ich bin nicht so der typ der als infanterist durch große steppen läuft wenn alle panzer,flugzeuge,hel... schon vergeben sind
05.06.2007 20:16 tet
glaub mir da gibts genug fahrzeuge!
05.06.2007 20:17 complex
huii das Video sieht ja irgendwie übelst "echt" aus o_O nice
05.06.2007 20:22 -=Punkbuster=-
Neuer Rechner :P
05.06.2007 20:23 Gast
Ich weiß nicht, was Ihr so habt, denn ich find die Map nach den Screens gut gelungen...
05.06.2007 20:27 Thomasias
erst mal saugen, bin allerdings enttäuscht dass es wieder eine arabische Karte ist, und keine China-Stadtmap...
05.06.2007 20:37 spec-ops
Ich glaube wir sind grade dabei eine Kommentare Rekord aufzustellen. 61 Comments. Das gabs das letzte mal beim DC release ;)
05.06.2007 20:41 Corsair
Hm , Ich seh ne F18 ,einen Blackhawk und auf dem 2. Helilandeplatz steht noch ein Heli. Ich denke das dass die obligatorische Cobra ist. Also ne Fliegerlamermap !! Deswegen auch "ranked" :(
Und wie immer kann man mit den Stinger ehr nach den Fliegern werfen bevor die Raketen mal nen Feind treffen. Eigene Flieger treffen die ja öfter als feindliche :/
05.06.2007 20:42 -=Punkbuster=-
Es sind zwei Blackhawks, kein Kampfheli.
05.06.2007 20:51 Gast
Für ne China Stadtmap hätten sie neue Statics machen müssen, das wäre für Intel wohl zuviel Aufwand gewesen!^^
Also mit der Ingamewerbung haben sie bei mir bereits das Gegenteil erreicht...
die Werbetafeln find ich für ne gestifftete Map noch völlig ok, aber die Kisten find ich völlig übertrieben!
Bin jedenfalls mal gespannt wie sich das ganze spielt, hoffentlich nicht so inba wie Jalalabad, wo ich noch nie erlebt habe, dass die MEC gewonnen hat... allgemein freu ich mich aber wieder mal auf ne neue Map.
Wenn sie aber schon dabei sind sollen sie auch gleich ein paar der besten Custommaps mit ins Ranking reinnehmen und nen Mappatch rausbringen! Das würde glaube ich bei der Community gut ankommen!
05.06.2007 20:56 c_A_p_o_N_e
hui ne dimm-funktion bei dvix.... das is ja schick
05.06.2007 21:11 -=Punkbuster=-
Ja, vor allem bei meinen zukünftigen epischen Produktionen sehr praktisch Hrrr hrrr ^^
05.06.2007 21:31 Gast
hmm ... ne china map wär mir lieber gewesen^^ aber man soll ja nicht mekkern :D

Ps. sollten mal ne Patch Umfrage machen was gefixt werden soll und was verbssert ... vielleicht ein Clan/Community Projekt ?
05.06.2007 21:36 meinereiner
gabs doch schon lang oder meinst für die map
05.06.2007 21:45 Gast
Geil! ^^
05.06.2007 22:00 Gast
ja das schon ... aber besser wärs wenn sich hunderter von Spieler melden und EA sagen was WIR wollen/erwarten vom neuen Patch*?*
05.06.2007 22:01 meinereiner
also sowas gab es, soger auf den offizielen es seiten, es gab ein forum in dem man posten konnte was man sich für ein neuen patch wünscht.
05.06.2007 22:03 Battlephil
Weiß einer wann die Map denn offiziell auch Ranked spielbar ist, sry hab jetzt irgendwie keinen Bock alle 70 Comments zu lesen ob da was dabeisteht.
05.06.2007 22:13 Cyborg11
@Battlephil: Die IST schon ranked :)
05.06.2007 22:18 meinereiner
scheinbar ist die schon Ranked, kommt mir aber komisch vor. Naja jedenfalls hab ich die Karte (so wie viele andere auch) auf servern gefunden die unter der Filtereinstellung "Mit Wertung"
05.06.2007 22:20 LurchiDerLurch
vorhin dachte ich noch was das für ein TV2 Server ist mit ner neuen map?!

jetzt die erleutung :D
06.06.2007 00:01 =kettcar=
lightmaps extrem fehlerhaft, uncaps müssen reingemacht werden, sonst ists ja volles chaos.
ich finde sie nicht liebevoll wenn ich da an andere mods und maps denke, ist sowas für nen mapper in 4 tagen erledigt.
06.06.2007 00:15 honck
naja map get ist ebend nich von opc die maper von EA üben noch sons gans gut für EA ferhältnise
06.06.2007 00:23 hatestorm28
Also die map ist schlecht habe sie ca. 3 std gezockt, erst 32 größe dann 16.
Dazu kommt das meilenweite laufen, also für infantry spieler ist das granichts.

fazit: ein paar tage gespielt, dann wird jeder merken das sie zu monoton ist.

Sie sollen mal lieber ne ordentliche infantry map bringen wie karkand 2 oder Street , Operation Black Hawk Down usw.??
leider sind da kaum spieler anzutreffen , da sie unranked sind
06.06.2007 01:53 StoneCold2104
für tpanzerfahrer is die map echt geil. macht spaß das ding zuspielen. für die,welche nur inf only zocken wollen,is das ein no go. aber so is es ja immer. du aknnst es nicht jedem recht machen.

Und diese Diskussion könnte spannend werden, wiegt diese neue Karte doch schwer als Argument für die Umsetzung eines weiteren Patches für Battlefield 2.
und dieser satz kommt 2 mal hintereinander in den news drin vor. bitte mal ändern.
;)
06.06.2007 02:37 TASS
Nach den Screens zu schließen ist das ganze ne hingeschludderte drecksmap...
Ich werd bei OPK mal vorschlagen das OSIS mal an nem Nachmittag ne bissel sand auf ne Ebene streut en bissl opk draufschreibt und wir die dann dice 'stiften'.

MfG TASS^^
06.06.2007 09:18 Speedy_90
*gleich saugen*
06.06.2007 11:19 MaXFraGG
leuts soll ich euch sagen was das soll ?
DICE WIRD EIN BF2 MAPPACK VERÖFFENTLICHEN MIT 1-2 BF2142 MAPS, 2-3 NEUEN MAPS UND ZUM DANK KRIEGEN WIR INGAME WERBUNG AUF ALLEN MAPS, ABER NAJA MICH STÖRTS NICHT UND MEHR MAPS SIND IMMER GUT
06.06.2007 11:49 Battlephil
Wenn das stimmt hört sich das super an, haste vielleicht auch ne Quelle? Die Ingame Werbung stört nicht, im Gegenteil in Städten fördert es sogar die Atmosphäre finde ich.
06.06.2007 12:56 StoneCold2104
da war der punkbuster aber schnell mit dem ändern der news. ich hab die map gestern mal angespielt,und ich muß sagen,als panzerfahrer find ich die geil gemacht. mal schauen,was noch hinterher kommt. und das werbung drin ist,is doch latte. ich spiel das game ja nicht der werbung wegen. also von daher wayne?
06.06.2007 14:15 -=Punkbuster=-
Joah... Copy & Paste Bug bei der Aktualisierung und danach Bett + Work. Um 01. 53h lese ich unter der Woche höchstens noch ein spannendes Buch ^^
06.06.2007 14:33 M.c.M.i.l.l.e.r
Wow, eine nette kleine Map, naja diese doofe Werbung, aber was soll, irgendwie nett. ;)
Hab aber gelesen, dass das Geschrei schon wieder nach K(r)ampfhelis laut geworden ist.
NEIN DANKE!! Wenn, dann nur mit mobilen Stinger!!

P. S. Piloten, nehmt ne Sonnenbrille mit, die Sonne blendet gewaltig(Bug?). :P
06.06.2007 17:29 complex
sonne blendet halt.... :S
06.06.2007 17:55 hall0
Wenn es für ingame werbung maps und patches gibt nehm ich sie in kauf.
06.06.2007 17:58 wolfi
Hab sie mittlerweile angetestet und wurde nicht enttäuscht. Endlich kann ich mal in ein Fahrzeug einsteigen ohne dass mich 15 Sekunden später ein Jet oder Heli in die ewigen Jagdgründe befördert. Bitte mehr dieser Themenbasierten Maps, so hätte BF2 von Anfang an sein sollen!
06.06.2007 20:20 Slitherpart
jeah diiick wird glei direkt erstma ausprobiert.. hab ya heute no nix vor hihi ^^
07.06.2007 00:01 M4x $t33l
Also ich hab die Map den ganzen Tag gezoggt und keinen einzigen Punkt dafür bekommen, danach eine Ruden auf Road und die Punkte waren sofort da.
07.06.2007 00:39 BoneCrusher
lol die map hätten die sich echt sparen können ... wenn de zu fuß von einer Flage zur anderen laufen willt ist die runde vorbei bis de dort bist... VIEL ZU WEITLÄUFIG die karte da fehlen midestens 10 flags und auserdem nur 1 jet und nich mal n kampfheli lol das sieht EA wieder gleich... bevor ich die map nochmal zock, zock ich lieber garnicht mehr!!... und auserdem wer sich mal das BF2 cover genau anschaut dem fällt auf das die bilder überhaupt nicht mit dem Game übereinstimmen...... seit wann hat den der Blackhawk raketen trommeln??hab ich was verpasst?? .... naja in diesem sinne EA SUCKS
07.06.2007 05:16 -=GeneralChaos=-
^^ naja, mit Verlaub, man kann es auch übertrieben

Mal einen Abend lang getestet. Fazit: Map ist schon ein bisschen weitläufig, aber im Prinzip gibt es mehr als genug Bodenfahrzeuge, insofern sehe ich da kein Problem. Da BF2 bisher echt eine Map für Panzerschlachten gefehlt hat ist das eine ganz gute Ergänzung zum bisherigen Mappool. Durch die fehlende Luftübermacht und die Weitläufigkeit ist die Karte dafür perfekt. Ob sie schön gestaltet ist lässt sich durchaus diskutieren, aber da sowas bisher in keiner Form vertreten war => Daumen hoch (wie wolfi schon sagte mehr in der Richtung hätte BF2 sicher von Anfang an gut getan). Karten mit Flugzeugen und Kampfhelis hat BF2 wirklich zu Genüge (und ich fliege selbst gerne so ist es nicht). Werbung stört auch nicht. Entweder zieht das bei mir nicht, oder es ist doch einfach sehr unauffällig plaziert (z. B. keine grellen, rausstechenden Farben oder dergleichen). Hab das maximal 1-2 mal kurz zur Notiz genommen (dann aber auch nur beim "aktiv danach gucken" ), ansonsten fällt mir der Firmenname "Intel" (auch wenn er oft genug plaziert wurde) eigentlich selten bis gar nicht ins Auge.
07.06.2007 12:07 Slitherpart
Ich kann auch nicht meckern. Sind wirklich genug Fahrzeuge auf der Map.
Mir gefällt es wie gut das heute Feiertag ist !^^hihi Gleich wird erstma weiter gezockt ..
Bis denne Wir sehen uns auf dem Schlachfeld cya.
07.06.2007 14:04 JC2142
Hmmm... also wenn ich das hier so lese ......;) ok Download läuft ^^
07.06.2007 15:25 > Lynx <
na also war ja schon zeit ... freu
07.06.2007 17:03 fexbest
sieht recht gut aus die map!!
07.06.2007 19:48 meinereiner
an die meisten miesepeter, die map läuft sowieso noch als BETA.
07.06.2007 21:23 Master Chief
Also ich muss sagen, ich war schon lange nicht mehr so erfreut über EA