News Battlefield 2 Point of Existence v2.1 ist da

Point of Existence v2.1 ist da

Point of Existence v2.1 ist da
von -=Punkbuster=- 30.11.2007 57 Kommentare

Pünktlich um 18 Uhr hat der Filehoster Gamershell.com die neuen Dateien für die Modifikation Point of Existence (PoE) freigeschaltet. Auch auf der deutschen Website UTCity sind die Mirror bereits verfügbar. Die News auf der Hauptseite der Mod folgte gut eine halbe Stunde später. Darin enthalten sind eine Reihe von Links auf die Dateien der neuen Version:

PoE v2.1 - Client Full (2.2GB) PoE v2.1 - Client Patch (645MB)

Zusätzlich finden sich auf der Sponsorenseite von Hypernia nun auch Links zu Torrentdateien für Patch und Full Client:

PoE v2.1 - Client Full (2.2GB) - Torrent PoE v2.1 - Client Patch (645MB) - Torrent

Snake Eyes und DDX Zerstörer

Parallel zu den reinen Dateien gibt es noch einmal frisches Bildmaterial, das neben der bereits in unserer News zu den Serverdateien erwähnten Karte Snake Eyes auch das angekündigte Schiff enthält. Zu sehen ist der futuristische Zerstörer des Typs DDX, der zurzeit im Auftrag der US-Navy entwickelt wird. Mit dem statischen Modell, das neben zwei Artilleriegeschützen auch mit Tomahawks ausgestattet ist, kehren die Entwickler zur alten Tradition futuristischer Technik aus Zeiten von PoE:BFV zurück. Dort wusste der RAH-66 Commanche die Spieler zu begeistern. Das neue Schiff wurde wie die Karte Snake Eyes, auf der es zum Einsatz kommt, von Illicitfilms erstellt. Die Marines müssen hier vom Schiff aus ein urbanes Gebiet erobern.

Danksagung und Feature-Liste

Den Abschluss des Berichts markiert die eigentliche Einleitung der Entwickler in ihrer Release-News, die wir aufgrund technischer Problem mit etwas Verzögerung nachreichen. Zum einen wäre da die Übersicht der enthaltenen Features im .txt Format, zum anderen eine Danksagung der Entwickler an Partner, Tester und die Community. Konkret genannt werden die Sponsoren Hypernia (Server, Downloads) und Pocketsoft (Installationsdatei, RTPPatch), die Betatester, sowie die Communities One Black Sheep und Datorbutiken.com. Vor allem letztere zwei halten PoE mit ihren Aktionen in der doch spärlich mit Spielern gesegneten Modwelt von BF2 am Leben. Wer sich ein wenig beeilt, kann noch bis morgen an einem Fraps-Filmcontest von Datorbutiken.com teilnehmen. Eingereicht werden muss ein maximal 50 Sekunden langes Video, das während des Spielens auf dem Server von Datorbutiken aufgenommen wurde. Intro und Outro dürfen nicht fehlen, der Sound muss durch Musik ersetzt werden. Detaillierte Informationen finden sich im Communitybereich des PoE-Forums.

Bilder

Kommentare
30.11.2007 18:24 Gast
pünktlich zum Wochenende!
30.11.2007 18:26 Nostra Deamon
645mb?! das ist mal ein patch
sehr gut
aber bei gamershell lad ich nur mit 34 kb Oo
30.11.2007 18:26 Black__Jack
schön^^
30.11.2007 18:27 10th PansenGulasch
juhu!!!
30.11.2007 18:28 Sven
Ja, und 2 Giga die Vollversion, muaaa, die Leitung glüht schon mit dem Torrent von BGF.
30.11.2007 18:29 crypto290
Einfach nur GEIL jetzt POE2 und dann noch BGF da hab ich heut doch glatt Zeit zu Zocken bzw. das ganze Wochenende ... hehe :-)
30.11.2007 18:30 -=Punkbuster=-
Und zuhause macht das Inet seit sechs Tagen schlapp *sniff* Wenn ich es über Nacht laufen lasse ist der DL vielleicht gegen4h fertig -.-
30.11.2007 18:36 scratchy
Töfte, immer wieder... monatelang Saure-Gurken-Zeit, dann releasen alle zeitgleich!

Fehlt eigentlich nur noch, dass FH2 gleich rauskommt...
30.11.2007 18:44 Speedy_90
Mal schauen,w as jetzt mehr gezockt wird, PoE2 oder BGF, ich wette aber auf das zweitgenannte
30.11.2007 18:47 Angstman
dito...
PoE is zwar ganz nett, aber is mir zu Vanilla-ähnlich..
30.11.2007 18:50 =kettcar=
prypiat is der HAMMA, war kurz drauf, sowas von geilo. ich glaube die haben auch die waffen ein bisschen geschwächt
30.11.2007 18:54 sirbashalot
egal wenns lange mit dem downloaden dauert, ich lads trotzdem weils einfach geil is!
30.11.2007 18:56 Nostra Deamon
wird bfg eigentlich jetzt auch heut noch released?
30.11.2007 19:00 Chr!s
Und ich hab keine Zeit zum daddeln :(
30.11.2007 19:00 Speedy_90
ja um 9 uhr
30.11.2007 19:14 Gast
Interessiert mich nicht hab die Laune am Spiel verloren da helfen auch keine Mods mehr...
30.11.2007 19:15 crypto290
ziehe mir POE2 seit Release beginn auf www.gameupdates.org das Torrent-File und bin bei 400KB/s Downloadspeed gegen 20:30 Uhr Fertig...+wochenende ist bei mir BF-Tag+ Hehe :-)
30.11.2007 19:36 Schibi
na endlich^^ fein fein
30.11.2007 19:39 kahunasta
so, dann flott bis 9 zocken und dann BGF ^^ höhö - nix das ich was gegen PoE hätte... ok, doch - hab ich.
30.11.2007 20:34 CaptainRoger
Nehmt es mir nicht übel, aber der Zerstörer hat ja nicht mal BF1942-Niveau. Dat Ding sieht aus wie ein Betonrohbau...
Alles andere ist aber in gewohnter Qualität :)
30.11.2007 20:38 -=Punkbuster=-
So sieht er auch in Echt aus ^^

http://www.milnet.com/pentagon/navy/ddx-001.jpg
30.11.2007 20:46 Kampfwiesel
Was ist.... das? Dieses .. Ding.. dieses schwimmende.... die paar Prototypbilderchen von den Schiff, die man via Google findet, sind ja schon selber net drall, aber das hier gezeigte ist ja mal... ist ja.... nicht ernst gemeint, oder?
30.11.2007 20:49 alburdy
Hey Leute beim POE Patch wie sit das eigentlich gemeint, "Version 1.7 muss für diesen Patch installiert sein!!! " ???
Heisst das nicht patchbar unter 1.7 Version oder ausschließlich auf 1.7 Version ???
Thnx, im Voraus ...
30.11.2007 21:32 Apophis
Geht dann noch der POE singleplayer mod denn ich habe wegen umzug 7wochen kein internet
30.11.2007 21:39 -=Punkbuster=-
Version 1.8. Wurde einfach nicht richtig aktualisiert, weil es vorher der Patch von 1.7 auf 1.8 war ;) hektik heute. Große Hektik...
30.11.2007 22:43 Grennie_Dirk
@Apophis

Insgesamt 15 Maps haben jetzt SP Support. Ich glaube nicht das die SP Mod mit der Version 2.1 kompatibel ist, hab ich jedenfalls nicht getestet.
30.11.2007 23:25 Battle-F-15
Nice, muss ich sofort saugen
01.12.2007 09:14 Nightmare
Spielt sich alles ganz gut und sind auch einige nette Sachen dabei, POE Standart eben, aber sorry die Fregatte da wäre eine aktuelle Moderne besser gekommen als dieses Prototypen Dingsbums.

Der Rumpf sieht aus wie der des Ubootes von Captain Nemo, aus dem Film "Der Club der ausergewöhnlichen Gantleman".
01.12.2007 12:11 Joe_Smoke
habs gestern mal angestestet. -> die neuen maps sind sehr nice!! und wie immer alles gut durchorganisiert, hatte nen full-speed download.
schade das diesmal keine neuen fahrzeuge dabei sind, aber man kann ja nicht alles haben :)
01.12.2007 12:14 Loki
Grad mal den Torrent angestellt.. noch ne Stunde dann hab ichs...
01.12.2007 12:38 MaXFraGG
autsch, ich hab POE nicht installiert sondern mir aus nem mods ordner auf ner lan gesaugt, nur leider hab ich jetzt keine Reg einträge und der patch will nicht installieren. kann mir irgendjemand bitte sagen welche einträge ich brauch, damit der patch seine arbeit macht ???
01.12.2007 13:13 moniduse
hab den torrent geladen und beim entpacken sagt der immer "unerwartetes archivende" und crc fehler. hab den torrent noch mal rechecked und soll alles ok sein.
01.12.2007 13:34 Mugel
huuuuuu ? was ist den ein ddx zerstörer ?
gleich mal nachforschungen anstelln :)

moniduse...mach mir keine angst :)
01.12.2007 14:38 A-Team-U.Offizier
ich habe probleme bei der installation habe dazu hier im forum :" BF2/Mods/POE2/Hilfe Bitte proble. mit POE install." auch was geschrieben ich bitte euch mir da mal weiter zuhelfen danke ich weis einfach nicht weiter :(

mfg U.Offizier
01.12.2007 14:46 dragonstinger
ist ja alles schön und gut aber wiso steht nichts inne beschreibung drin wie was wo instaliert wird, habe seit heute morgen 3 mal gedonloadet mirror 1 und 3 jedesmal beim extracing die gleiche meldung und zwar extracing poe 2-v2.1.0.0 exe
extracing data cab
crc failed in data.cab unexpected end of archiv die data cab zip zeigt er an aber sobald der am ende des installations progress ist sagt er halt die meldung error
some installation files are corrupt please download a fresh copy and retrythe installation hab schon die vorversion deinstall gemacht klappt trotzdem nicht ,bitte um hilfe es kann nicht sein das man so oft downloaden muss
01.12.2007 15:29 moniduse
genau das hab ich auch, kann ja wohl nich sein, dass das originalfile an sich im arsch is...
01.12.2007 15:31 -=Punkbuster=-
Wir checken das!
01.12.2007 15:40 A-Team-U.Offizier
na gott sei dank ich bin nicht der einzige dem es so geht ich hoffe ihr bekommt das problem so schnell wie möglich hin ich möchte gerne poe zocken
01.12.2007 15:42 TParis
Yo fast alle full dateien sind defekt, wurde auch schon in den offiziellen POE foren gemeldet, siehe hier:
http://www.pointofexistence.com/forums/index.php?showtopic=16828

Der folgende Torrent funktioniert:
http://www.gameupdates.org/details.php?id=1967
01.12.2007 15:46 A-Team-U.Offizier
der Torrent ist auch grösse als wie das was ich vorher geladen habe ich hoffe doch mal das das file hier in ordnung ist
01.12.2007 16:23 moniduse
wies aussieht, kann man das schon vorhandene file mit dem torrent fortsetzen. einfach den dateinamen korrigieren und recheck machen.
01.12.2007 17:12 BamBam
Also wir haben das File jetz mit 3 Leuten getestet der Full Client von uns funzt zu 100% ich kann leider nicht mehr sagen warum das bei euch nicht funzt.
01.12.2007 17:22 TParis
Weil ihr vllt nen anderen mirror genommen habt?
01.12.2007 17:25 BamBam
Ich meine mit unser den Mirror von Battlefield-Basis.de, ist blöd wenn es bei manchen nicht geht, besonders dann wenn das File über 2GB groß ist.
01.12.2007 17:31 Mugel
dreck verdammter :) 3std umsonst gezappelt :)

naja...ich test jetzt mal den von kom.39 hoffe mal das der dann funtzt
01.12.2007 17:32 A-Team-U.Offizier
also der Torrent hier ist in ordnung bin eben fertig geworden der ist in ordnung

http://www.gameupdates.org/details.php?id=1967
01.12.2007 19:19 Iceman92
ja ne 645mb patch?? der is ja größer als der bf2 1.4 patch .... manche mod is ja net mal so groß
01.12.2007 20:23 SxaR_FaCe
Ich dachte auch die wollen jetz nur noch kleinere patches rausbringen aber daffür öfters.
Sind da jetz nur neue maps enthalten?
01.12.2007 20:58 ruhrpottbobo
Die Cab Datei in dem Archiv ist defekt, ich habe es von gamershell und utcity gezogen immer kommt der gleiche crc Fehler.

Mache ich was falsch ???
01.12.2007 22:05 dragonstinger
mein client ist 2.16 gb gross filefront hat auch nur 2.16 gb gross aber da dauert der download zu lang also wenn Bam Bam 78 der mirror geht lad ich es mir zum letzen mal runter das gleiche hatte ich auch mit bgf vorher nur durch ein ander serveradmin der mit turrent geladen hat und anschlissen im downloadbereich reingesetzt hat konnt ich bgf richtig starten
01.12.2007 22:11 TParis
Leute leute, lest mal meinen ersten Post!

o.O
02.12.2007 11:29 hyper
@ TParis
Danke für den Hinweis, ist mein dritter Download, der endlich funktioniert.
Kann endlich die Mod genießen.
02.12.2007 13:06 ruhrpottbobo
Ich hab kein Torrent und will auch kein Torrent nutzen, gibts einen mirrror wo man es runterladen und es funzt ?
02.12.2007 14:15 TParis
Keiner der mir momentan bekannt ist.

Warum keinen Torrent nutzen? Ist die beste möglichkeit die es gibt. Und auch völlig legal ;)
02.12.2007 15:34 Gast
ich habe mir gestern den Frosch installiert, da dieser auf die deutsche Sprache umstellt und mit Hilfe von Azureus habe ich endlich PoE runterladen können.
Die Dateien, die auf man per http runterladen kann, sind irgendwie defekt...


Ich habe gestern mal die Waldmap "Fallen" gegen Bots gezockt und eigentlich keine Änderung feststellen können...
03.12.2007 17:49 Shader999
Hilfe, habe folgendes Prob, immer wenn ich online spielen will, bin ich back to desktop. Singleplayer läuft alles ohne probleme, nur sobald ich online spielen will lädt er normal rein. Wenn aber der Ladebalken fertig ist stürzt alles ab.

Hat jemand eine Idee
03.12.2007 20:15 XHess
@TParis

Und gnade Dir der Torrent geht nicht. :-) Das ist nun mein 4 er Download! Könnte echt brechen!

LG