News Battlefield 2 FH2: Interview mit ModDB

FH2: Interview mit ModDB

FH2: Interview mit ModDB
von Playalain 17.08.2008 26 Kommentare

Diese Woche gab es kein wöchentliches Update für die Forgotten Hope 2 (FH2) Mod. Dies muss aber nicht heissen es gibt nichts neues für uns. Seit heute gibt es ein Interview von unseren Kollegen bei der ModDB mit den Devs von FH2. Im Interview geht es vorallem um die Mod selber, die Probleme mit der BF2-Engine. Aber es gibt auch neue Infos bezüglich der neuen Versionen 2.15 und 2.2. Es lohnt sich also ein Einblick für die FH2 unter uns. Zuletz gibt es noch ein paar Bilder, welche teils noch nicht bekannt sind. So sieht man erstmals die Stug In-Game. Jetzt haben wir noch einen kleinen Auszug aus dem Interview.

Link zum Interview

ModDB: Von den bisherigen Updates ist es offensichtlich, dass das Team hart am kommenden Patch 2.15 arbeitet. Der Tiger Panzer hat es In-Game geschafft, wie einige der deutschen & italienischen Waffen. Was sind die grössten Änderungen/Neuerungen, die wir für den kommenden Release erwarten können?

FH2: Neben der Einschliessung der italiensichen Armee und dem Tiger Panzer arbeiten wir an einem neuen HUD, welches sich besser für einen WW2-Shooter eignet als das Standard BF2-Comrose. Auch haben wir Enterhaken für die Giarabub Map eingebaut, damit es Platz für richtige LRDG (Long Range Desert Group) Angriffe gibt.

ModDB: Das ist vielleicht die meist gefragte Frage an Developer, aber ist ein Datum bekannt für den Release des 2.15 Patches?

FH2: Leider können wir kein fixes Datum geben, obwohl wir bereits mit Beta-Tests gestartet sind. Unser Ziel ist es bevor oder in der gleichen Zeit wie der BF2 Patch zu releasen.

Kommentare
17.08.2008 19:35 Apophis
Ja bis zum BF2 Patch kanns ja noch dauern^^
17.08.2008 19:42 hall0
Endlich nach europa :D
17.08.2008 19:56 primator83
und wann kommt der patch für BF2?? :-)
17.08.2008 20:00 chocochipsbaer
Wenn der Spieler Glück hat, gibts den vielleicht zu Weihnachten. Aber ich denke nicht, dass wir dieses Jahr noch was davon hören werden!
17.08.2008 20:01 Gast
auf nach europa :D eindlich amys in fh2 spielen
17.08.2008 20:13 Archimedes27
Bin gespannt drauf
17.08.2008 20:24 =kettcar=
jeah, tolles interview, habe soeben den google translator entdeckt^^
17.08.2008 20:58 Onkel666
Der Grant hat mir eig bisher ganz gut gefallen °_°
17.08.2008 21:46 Stefan1990
wenn FH2 DIE vielfalt von FH 0.7 erreicht hat werde ich umsteigen....
17.08.2008 21:54 hslan.Tulit
Du weißt schon das das bei dir mit dem Umstieg in ca. 2 Jahren erst wird ;)

Die Fotos vor allem in der Normandie sehen absolut gigantisch aus. Da werden wir a lot of fun haben!
17.08.2008 22:46 Don_Bam
Ganz klar die Beste Mod ever auf WW2 Basis. Jungs ihr seid TOP.

Grosses Lob an die Modder.


Greez
17.08.2008 22:52 Onkel666
imba imba imba :P
17.08.2008 22:56 gekko434
stalingrad stalingrad...

naja die ostfront war die schwächste seite von fh1
17.08.2008 23:08 SirGutz
Da hätte ich aber zur Zeit mehr lust auf den Pacifik-Krieg vielleicht ja nach der Normandie ;)
Freu mich aber schon im Westen die Allierten zu jagen^^
17.08.2008 23:34 Striker
für ostfront spiel doch BGF ;)

freu mich auf normandie, yeah neues HUD
17.08.2008 23:48 alburdy
Die letzte Antwort fand ich aber verwirrend.
Man kündigt bzw. peilt doch weit vor nem BF2 Patch oder direkt danach an, gibt´es da nicht Probleme, wenn man unmittelbar vor nem BF2 Patch released?
18.08.2008 11:30 N24Reporter
Mit 'bevor' war in dem Interview auch nicht unmittelbar davor gemeint, sondern, wenn alles gut geht, in nächster Zeit. Der BF2 Patch kommt, meiner Meinung nach, wahrscheinlich erst im Winter.

Wollen wir hoffen, das EA/DICE mit dem Patch nicht schon wieder alle Modteams im Regen stehen lassen.

Greetz N24
18.08.2008 11:57 fenderkicker
so so, da soll es angeblich einen patch 1.5 geben ;)
18.08.2008 12:02 alburdy
So wie Ich es verstanden hab schließt 2.15 Afrika ab und mit 2.2 geht es dann nach Zentraleuropa.
18.08.2008 13:25 Gast
Ja des höhrt sich doch super an endlich Europa!! Und schöne neue Panzer gleich mit dabei find super News!!
18.08.2008 14:36 SirGutz
Mit dem Realese von 2.15 wird erstmal nichts neues für Afrika entwickelt bis 2.2 released wurde man will sich auf das Normandie -Scenario konzentrieren.
Anschließend ist alles wieder offen für eine neue Front oder neue Geräte und Maps für die vorhandenen beiden Schauplätze.
18.08.2008 15:08 alburdy
@ SirGutz:
"Mit dem Realese von 2.15 wird erstmal nichts neues für Afrika entwickelt"
Na zwei neue Maps, neue Kits und verändertes Gameplay würde ich nun nichts nennen.
18.08.2008 17:04 SirGutz
Da haste mich wohl flasch verstanden meinte halt nach dem Realese von 2.15, bzw ab dem Zeitpunkt wo 2.15 realesed wird, wird halt vorerst nichtsmehr für Afrika entwickelt.
Aber jetzt kann noch was kommen bis zum 2.15... ;)
18.08.2008 17:09 alburdy
Naklar statt "mit" hätte ein "ab oder "nach" wohl Missverständnisse vorgbeugt.
18.08.2008 18:37 Kackstelzenvieh
Sollte der letzte BF2-Patch nicht auch der Letzte bleiben?
18.08.2008 19:12 alburdy
Na wenn es der letzte ist, ist es der letzte.