News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Open Beta im Juni

Battlefield Heroes: Open Beta im Juni

Battlefield Heroes: Open Beta im Juni
von -=Punkbuster=- 18.04.2009 31 Kommentare

Der Abend bringt Neuigkeiten vom Comic-Shooter Batlefield Heroes (BF:H), der zurzeit ausgiebig getestet wird. Wie dem offiziellen Twitter-Feed zu entnehmen ist, wurden am Donnerstag noch einmal 75.000 Keys verschickt. Damit dürfte jedoch bald Schluss sein, wird das spiel doch in etwa sechs Wochen für jeden zugänglich sein. Richtig gehört: die Closed Beta soll im Juni in eine Open Beta umgewandelt werden, erklärt Lead Designer James Salt während der EA Spring Break gegenüber Gamespot. Die Bestätigung Salts erfolgt in der letzten Minute des Interviews.

Video bei Gamespot

Neue Map: Deadly Shipwreck

Mit dem Interview bei Gamespot ist es noch nicht getan, denn auch zahlreiche andere Online-Magazine hatten die Gelegenheit, ein paar neue Gameplay-Videos aufzunehmen. Darunter IGN und Gametrailers.com. Neben vielen Gameplayszenen, in denen neue Charaktere zu sehen sind, ist hier vor allem eine Aufnahme spannend: ein Video von IGN, das den Titel Deadly Shipwreck trägt und eine neue Karte zeigt. Heroes wird zum Start im Juni also aller Voraussicht nach drei Karten enthalten. Seaside Skirmish, Victory Village und die nun gezeigte.

Video-Wahnsinn

Das Video von IGN haben wir am Ende der News eingebunden, die vollständige Liste würde jedoch den Rahmen sprengen. Wer sich alle Gameplay-Videos anschauen möchte, folgt den Links zu Gametrailers (3), IGN.com (6), Gamefront (2) und 1Up.com (1), wobei IGN die größte Auswahl zu bieten hat. Allerdings erzählt das wenig über die Qualität der Videos, von denen einige nicht wirklich Spannung aufkommen lassen. Echte Fans sollten sich die Schnippsel aber nicht entgehen lassen.

Battlefield Heroes at IGN.com
Kommentare
18.04.2009 20:37 salatschleuder
für mich n ich so wichtig, da ich eh schon nen beta-key hab ;P
18.04.2009 20:37 Aggroman
Neu ist die Karte aber nicht, die ist doch schon unter dem Namen Buccaneer Bay enthalten.
18.04.2009 20:38 salatschleuder
die könnten echt noch ein paar mehr maps hinzufügen..
18.04.2009 20:39 -=Punkbuster=-
Maps kennen und über Maps berichten (NDA lässt grüßen) sind zwei paar Schuhe ;)
18.04.2009 20:40 Dayjay
@McWayne: es gibt keine Karte die "Lake" heißt.
18.04.2009 20:42 shots!
anstatt release jetzt noch ne open beta phase..
gameplay sieht extrem mies aus.
18.04.2009 20:43 KillBill14
OMG jetzt wirds dann aber schon peinlich. Ich hör immer nur was von News, Bildern, Videos und Beta's. Es sind jetzt insgesamt 5 Projekte am laufen (BF2 Patch, BF Heroes, BF 1943, BFBC2 und BF3) und es is noch immer keines Veröffentlicht worden. Wann wollen die den mal etwas veröffentlichen!?!
18.04.2009 20:49 TanteEmma
BF2 Patch: 5 Mann
BF Heroes: 20 Mann
1943: 30 Mann
Bad Company: 35 Mann
_________________
BF2 Patch: April
Heroes: Juni
1943: Sommer
Bad Company: 2010

Da kommt schon was, keine Sorge
18.04.2009 20:52 Striker
hab mich jetzt fürn nen key beworden, hätte ja jetzt auch warten können.
18.04.2009 21:19 Gast
Es ist soweit :)
18.04.2009 21:30 sigah
Heroes ist voll cool. Wirklich.

€: Ich seh gerad das kommt ironisch rüber, ist aber ernst gemeint^^
18.04.2009 21:32 Poow
Ganz vergessen, da gibt es ja diese ganzen leuchtenden Specials.
18.04.2009 21:37 =kettcar=
ich glaube wenn alle die server stürmen hab ich meine lust daran schon wieder verloren ;-)
18.04.2009 21:39 Battle-F-15
Dann habe ich etwas im Sommerloch zu tuen.
18.04.2009 21:42 Pe$tilence
Ich bin seit Beginn der Beta dabei (theoretisch) und komme, wenn´s hoch kommt, auf maximal 4 Stunden BF:H - selbst als Heavy Gunner beharkt man den Gegner mitunter gute gefühlte 60 Sekunden (dank Infight Selbstheilkräften ^^) mit einem MG.
Auch das Movement der Infanteristen (Fahr-/ und Flugzeuge sind vollkommen i.O.) ist doch schwer gewöhnungsbedürftig.

Ich frage mich, warum die den Kram nicht einstampfen und die paar Entwickler in´s Boot BF43 holen?!
Ich rechne mir für BF:H NULL Chancen aus, da auch BF43 nicht mehr allzulange auf sich warten lassen und den "kleinen Stiefbruder" gaaaaanz locker in den Schatten stellen dürfte.

Mfg,
Pest
18.04.2009 22:06 Defcon992
ich glaub das sind 2 verschiedene ZIelgruppen. BFH is eher ein Zwischendurchspiel für Pausen, Battlefield 43 is halt Battlefield wie man es liebt nur halt kleiner^^
18.04.2009 22:34 wolfi
Juhu. Dann wünsche ich allen Neuankömmlingen viel Spaß :) Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt in einem BF Titel, und so viele BF-Momente noch dazu :D

@ Aggroman: Das ist richtig, jedoch wurden der Öffentlichkeit bisher nur Seaside Skirmish und Victory Village präsentiert, darum wird BB als neue Map vorgestellt. Deadly Shipwreck passt aber nicht, dann ginge ja das Doppelbustaben-Schema der Mapnamen verloren!?
18.04.2009 22:38 complex
also ich finde es Ok, sehr lange kann ich mich damit aber nicht beschäftigen.

hab aber auch nicht mehr erwartet.
18.04.2009 23:22 wolfi
Ich würd ja gern was sagen aber NDA und so. Schade dass du im Xfire nicht on bist ;)
19.04.2009 03:13 Loki
Es ist ganz nett dafür, dass es nichts kostet.

Aber meine "Ich hätte noch gern folgendes"-Liste ist ziemlich lang.
19.04.2009 05:00 Chapi
Wenn man richtig googlelt findet man seiten dennen die NDA egal ist.

Aber naja Heroes wird eh nicht auf meine Platte kommen.
19.04.2009 06:14 truespirit
schau mer moi', sacht der kaiser... xD
@ dabelu hrhrhr^^
19.04.2009 09:41 Opfer456
@Chapi ok, 6 Uhr versteh ich noch, aber was hat man um 5 Uhr Früh an einem Sonntag beim PC verloren ?
19.04.2009 11:15 Defcon992
frühaufsteher^^ ... Fällt eine Open-Beta dann eigentlich auch unter NDA? wenn jeder das spielen/testen kann is dann doch latte ob was ausgeplaudert wird oder?
19.04.2009 11:19 complex
dann is ladde ja..
19.04.2009 11:22 Bloody-Juba
freut euch nicht zu früh, der großteil der spieler mit nem beta key kommen noch nicht mal ins spiel, weil es soooooo viele fehler gibt, das man kaum spielen kann. Und EA und DICE kümmern sich nicht um die Community im Forum. Man wird von denen mit seinen Problemen allein gelassen.

Ich habe vor 3 wochen meinen Key bekommen und habe noch nicht eine einzige minute gespielt. Der Fehlercode ist bekannt und Tausende leute haben den gleichen aber von hilfe oder bekanntgebungen keine spur, die sind was die Comunity angeht echt sau schlecht organisiert!

Schande über die!!!
19.04.2009 11:56 D4MiCH
Naja übertreib mal nicht, der Großteil der Spieler kann spielen!
Bis auf ein paar Ausnahmen, bei denen der Key nicht funkzt....
19.04.2009 13:25 wolfi
"sooo viele Fehler"? Was wären das für Fehler bzw was passiert beim Start? Solange die Systeme die Anforderungen unterstützen sollte das Spiel bestens funktionieren. Unter Vista natürlich die BFHeroes.exe als Admin ausführen.. Gib mir doch mal einen Link zum entsprechenden Problemthread im Betaforum (am besten per PN).
19.04.2009 14:52 MadMilo
Cool, erst der BF2 Patch und jez auch noch das :D Hätte ich nich von EA erwartet
20.04.2009 08:55 Destroyer88
Langsam aber doch werden zwei Projekte abgeschlossen(released). Heroes kann man öfters spielen als nur ab und zu. Macht echt spass.
Habe schon einige stunden heroes gespielt und noch keine probleme gehabt.
20.04.2009 12:24 Uncle BenZ
Diese Map heißt doch Buccaner Bay? Die spiele ich häufig.