News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Vier Maps bestätigt - 100.000 Keys in der Pipeline

Battlefield Heroes: Vier Maps bestätigt - 100.000 Keys in der Pipeline

Battlefield Heroes: Vier Maps bestätigt - 100.000 Keys in der Pipeline
von -=Punkbuster=- 27.04.2009 66 Kommentare

Die News am Abend bringen ein brandheißes Update der Entwickler von Battlefield Heroes, die mit Coastal Clash den Namen einer neuen Karte bekannt gegeben haben. Damit erhöht sich die Gesamtzahl auf vier Stück. Die bereits von Anfang an eingeplanten Seaside Skirmish und Victory Village sowie Buccaneer Bay, deren offizieller Name heute zum ersten Mal genannt wird. Im Rahmen der Ankündigung einer Open Beta für Juni wurde von IGN noch die Bezeichnung Deadly Shipwreck gewählt.

Costal Clash

Angesichts des verwendeten Schemas mit Doppelnamen war eigentlich klar, dass es sich hierbei nicht um die korrekte Bezeichung handelt. Allerdings haben alle Betatester eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, weshalb wir den Namen nicht nennen wollten. Diese Arbeit nehmen uns nun die Macher von Heroes ab und informieren zudem über die Findung des neuen Titels. Dieser stammt von Spieler Noobilator, der ihn im Rahmen eines Wettbewerbs als Vorschlag eingereicht hat. Bedingungen waren der erwähnte Doppelname sowie ein Bezug zur Landschaft, die Noobilator mit Costal Clash gut geglückt sind.

CVG verteilt 100.000 Keys

Wie es in dem Update weiter heißt, ist die Karte noch nicht ganz fertig. Es sollen weitere Tests und News folgen, bis die Betatester selbst ein paar Runden drehen dürfen. Und wo wir gerade beim Thema sind: Deren Zahl dürfte bis Ende der Woche massiv ansteigen. Die Website Computer and Videogames (CVG) verlost in den kommenden Tagen 100.000 Keys. Pro Tag werden 10.000 Zugänge verteilt. Und zwar ganz einfach in dem registrierte Mitglieder in einer speziellen News auf den Link Get your Beta Key now klicken. Wir haben das getestet und für gut befunden.

Update: Auch 5000 Keys bei i3D.net

Update am Abend: Auch der holländische Gameserveranbieter i3D.net hat heute in einer Mail auf eine Aktion mit Beta-Keys für Heroes hingewiesen. Stand Montagabend 21 Uhr sind auf der Aktionsseite noch 5000 Keys verfügbar. Die Zustellung erfolgt hier über ein Mailformular, das neben dem Versand des Keys einen Account anlegt. Neben den Beta-Keys weist das Team in seinem Newsletter noch auf die drei Server für die Beta von Battlefield 2 hin. Auf zwei Maschinen läuft die Karte Blue Pearl (84.244.186.130, 84.244.186.132), auf einer das Add-On Special Forces (84.244.186.133).

Bilder

Kommentare
27.04.2009 18:12 maxtower
Habe einen meine soldat name ist maxtower
27.04.2009 18:18 Gast
Coole Sache!
27.04.2009 18:18 El_Exodus
also jetz wird jeder, aber auch wirklich jeder, einen key haben, wenn er heroes spielen will^^

E:@dead
nein dort wird von täglich gesprochen ;)
27.04.2009 18:20 Tunnelratte
Haha,Täglich 10.000 insgesammt 100.000.....
27.04.2009 18:34 shorty522
bin schon am spielen :D
27.04.2009 18:42 Archer Myles
Bei 100.000 Keys können sie gleich veröffentlichen. Verstehe den Sinn nicht.

Ist doch eh kostenlos dann können sie es auch unfertig releasen. Machen sie doch sogar mit Vollpreisprodukten.

Verstehs nicht !
27.04.2009 18:44 complex
stimmt irgendwie ;)
27.04.2009 18:44 Dayjay
@Anvil.bw: Solche Kommentare kannst du dir sparen.

@Archer:
Und wenn sie es unfertig releasen regen sich die Spieler auf....
27.04.2009 18:45 El_Exodus
die zahl der keys übersteigt die zahl aller battlefield online Spieler im moment xD
27.04.2009 18:46 gapps
...ich warte noch bis es wirklich zum gamen ist...obwohl mich das jetzt schon sehr reizen würde...^^
27.04.2009 18:47 Archer Myles
@Dayjay:

Das nen Totschlagargument^^

@El_Exodus:

Guter Spruch. Sag das Dayjay ;)

Ist das Game eigentlich in der Beta nem Zeitlimit ausgesetzt ?
27.04.2009 18:48 El_Exodus
@Archer Myles du verstehst den sinn dieses Wortes nicht..
27.04.2009 18:53 Pipifax
Hab mich vor nem dreiviertel Jahr für nen Beta Key angemeldet, bis jetzt noch immer keinen. Ich denke die mögen keine GMX User... :[ Von euch ist auch keiner so nett, oder? *gg*

G3N3RATION@gmx.net [:
27.04.2009 18:55 MadMilo
etwas übertrieben :D
27.04.2009 18:56 Chapi
SoSo

"Registered users only"

Neee.
27.04.2009 19:03 CamelNele
Warum darf darf die Community bei einem Spiel, welches kostenlos und unmodbar sein soll, so lange testen und Hinweise geben, wenn sie doch in Vollpreisspielen (sehr) viel weniger auf die Wünsche der Community eingehen. Ich verstehe das auch nicht und erwarte sogar noch einen Hinterhalt dabei.
Ich meine, bei den kostenlosen Versicherungs-feuerzeugen und -kugelschreibern wird man ja auch nicht in die Produktentwicklung mit einbezogen. Is doch geschenkt, nimms oder eben nicht.
Ich möchte das Spiel gerne zocken, aber kostenlos und fertig ... ohne "Schlüssel".
Macht hinne, Folks !
27.04.2009 19:05 -=Punkbuster=-
@chapi: Steht aber auch oben im Text und ist irgendwo logisch. Ohne Reg hat ein Bot in 20min die 10.000 Keys pro Tag generiert ^^
27.04.2009 19:05 Master AP
naja ich denke das mit den vielen keys hat 3 Gründe,
zuerst kann niemand über bugs herumjammern, wegen der Closed Beta(denn z.B.: BF 2142 hatte mehr bugs als BF:H jetzt) also im prinzip könnten die das spiel shcon jetzt releasen (meiner meinung nach)
2ter ist Geld die macher Von Battlefield Heroes verdienen mit Server Preorder Programmen schon ziemlich viel geld bevor release
und der 3te ist werbung, stellt euch vor ihr habt 2 Beta keys zu viel. Dann werdet ihr vielleicht Freunden oder anderen Leuten die BF Heroes nicht kennen den Key geben und schon hat BF heroes einen weiteren Spieler und Mehr spieler bedeutet mehr server und mehr server bedeutet mehr geld für die macher das könnten die gründe dafür sein^^

27.04.2009 19:07 Chuck der Norris
warum bekommt die ganze Welt so ein scheiß Betakey und ich bin der einzigste mit drei acc der keinen bekommt *KOTZ*
27.04.2009 19:09 -=Punkbuster=-
regg dich halt bei CVG und klick auf Get Key. Das ist keine Pre-Reg, sondern geht direkt. Der aus dem Screenshot ist schon verteilt.

Habt ihr denn alle keine Spam-Mail-Addys mehr am Start? ^^
27.04.2009 19:09 Entenkiller
So hab jetzt einen Key, wo kann ich mir jetzt die Beta runterladen?
27.04.2009 19:12 Blofeld
Hab einen

Werde heute Abend mal probieren
Läuft das wohl auch auf meinem Eee PC 1000H?
27.04.2009 19:19 Stefan1990
Super! Blond3r FOR REDAKTEUR!!!!!
27.04.2009 19:22 Entenkiller
@Punk:
Hab meinen Key schon angebunden, aber ich wurde nirgends auf einen Dateidownload verwiesen
27.04.2009 19:23 Hansmann88
Toll, "unable to connect (1002)"
27.04.2009 19:27 Bommel
27.04.2009 19:39 TanteEmma
Das sie soviel vergeben, liegt daran das sie einen fließenden Übergang von Beta in Full haben wollen :)
27.04.2009 19:44 El_Exodus
@tante
das hab ich im forum auch schon gepostet ;)
27.04.2009 19:45 Entenkiller
@Bommel: Der will dann sonen Sicherheitscode haben Oo
27.04.2009 19:52 RedBullBF2
Hi zusammen: Hab den Key auf meinen Account jetzt aktiviert. Wie bekomme ich jetzt den Client??
27.04.2009 19:55 Gast
ich bin an der stelle wo er fragt

http://play.battlefield-heroes.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Beta Key Program Security Layer Login"

in ich meine Heroes Namen un Passwort ein ge passiert nicht
27.04.2009 19:56 RedBullBF2
Groß und Kleinschreibung beachten... so wars bei mir :-)

wow... die 16.000er Leiitung wird ja durch EA voll befeuert :-)
27.04.2009 20:00 Gast
auch den ich so mache es ist immer noch das gleiche :(
27.04.2009 20:01 -=Punkbuster=-
@all: Den Security-Layer-Login könnt ihr separat festlegen normalerweise. Ich schaue nachher mal wo genau. Bei mir ist der Layer nicht gleich der EA Login. Ich fahr nu erstmal heim :)
27.04.2009 20:04 Gast
wo kann ich runterladen
27.04.2009 20:05 marcoelnk
danke.

ist das normal , dass es ca. 30 minuten dauert bis man "create a hero" zu ende geladen hat ? wenn ich da mal fertig bin , einfach auf "play now" klicken um zu spielen ?
27.04.2009 20:08 Chuck der Norris
jahahahahahah huhuhuhuhuhuhu endlich DANKEEEEE Punkbuster XD
27.04.2009 20:22 Battle-F-15
Ich mag Küsten.
27.04.2009 20:23 Blofeld
Welche der drei Klassen nehme ich denn jetzt, kann mir einer helfen?
27.04.2009 20:35 Chuck der Norris
habe bei deutschen den mit der Mp40 genommen den Scout und bei Allied Heavy ^^ kann ich dir empfehlen XD
(aber net auf mich hören ich bin doof) XD XD
27.04.2009 20:38 Blofeld
@Chuck der Norris
Dann nehme ich das gleiche bin auch doof
27.04.2009 21:11 -=Punkbuster=-
Männers, Comments @BF-G gehört mit zum geilsten, was es gibt :) (srz @ OT)
27.04.2009 21:17 Poow
Ihr Helden ihr xD

Habe auch einen von denen bekommen, ist ganz lustig.
Runden gehen mir immer etwas zu kurz. Und am Anfang kommen alle mit lustigen Licht-Attacken und man brennt schreit oder dampft^^
Ziemlich verwirrend, da bin ich doch ganz froh, wenn mich jemand friedlich auf seiner Tragfläche sitzen lässt.
27.04.2009 21:24 Stemboy
Toll hab auch en kEy =D
Ich fühl mich ganz toll xD

....=D
27.04.2009 21:38 chocochipsbaer
Die kriegen doch keine 100k keys weg oder 0.o ...!?
27.04.2009 21:48 -=Punkbuster=-
Wetten? ^^ Und wenn die Leute nur für Freunde oder zum verteilen welche ziehen.
27.04.2009 21:50 gekko434
Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht
27.04.2009 21:54 Chuck der Norris
das ist so geil macht richtig laune XD
@Blofield: juche ein zweiter doofer also bin ich doch net allein (allein ... allein allein)
das mit der Tragfläche wird bei mir nischt ;( fliegen alle immer zu schnell wech ;(
27.04.2009 21:56 Pipifax
Huhu, Punk vielen Dank für die E Mail, bist mein Held. ^^ Aber stecke fest, hab mich registriert und den Key bei EA rgistriert. Aber auf der Seite die du linkst funzt es nicht ganz. Mein Registrierten Daten nimmt er nicht an... :/
27.04.2009 21:56 marcoelnk
irgendeiner ne ahnung wie man diese 1002 fehler wegbekommt?
27.04.2009 21:58 Pipifax
Haben es die anderen die das gleiche Problem haben, es schon reingeschaftt?
27.04.2009 22:07 -=Punkbuster=-
wer noch probleme mit dem security layer hat, bitte PM an mich. Gibt einen Link zum zurücksetzen, aber ich glaube der ist nicht für public bestimmt :)

@pipifax: de nada
27.04.2009 22:14 Mr.XY ungelöst
BUUUUUUUUUUUUUUH BF heroes!!!!!! BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.04.2009 22:25 Poow
@ Punk
den Link habe ich auch benutzen müssen.
Der steht doch unten drunter?!
27.04.2009 22:33 alterRasierschaum
-.-/.-/./.../. /-....-/-..././-/.-/-.. ..-/-.-/.-./.-/--
27.04.2009 22:42 Pipifax
de nada? Was meinst du damit?!
27.04.2009 22:54 -=Punkbuster=-
"keine ursache" bedeutet das :)

@security layer: steht er das? ^^ War solange nicht mehr online
27.04.2009 23:30 Gast
Die Beta macht echt laune
27.04.2009 23:39 wolfi
@Basti, ich hab den Link auch schon versendet per PN weil ich mir nicht sicher war.. ^^
28.04.2009 00:10 Poow
Vielleicht bin ich auch irgendwo reingerutscht und genieße besondere Privilegien ohne es zu wissen ;)
28.04.2009 13:59 Striker
yay, grade key bekommen! :D
28.04.2009 15:15 Deadjet67
ich hab key
hab die beta grad instaliert will spielen und dann kommt error bei connecten
28.04.2009 16:43 10th PansenGulasch
Ich komme gerade von der Arbeit...man tuen mir die beine weh!!!
28.04.2009 17:10 Chuck der Norris
wähähähähä die play seite geht net mehr auf X(
28.04.2009 22:11 Gast
Key hin, Key her
Hoffen und harren hält manchen zum Narren
Hier n paar News, dort wieder keys
Ich wills endlich real zocken wie jeder andere hier...