News Battlefield 1942 FHSW: 15cm Haubitze und noch mehr Maps der neuen Version

FHSW: 15cm Haubitze und noch mehr Maps der neuen Version

FHSW: 15cm Haubitze und noch mehr Maps der neuen Version
von -=Punkbuster=- 03.12.2009 22 Kommentare

Fast wäre dieser Tag ohne News zu Ende gegangen, aber zwischen Meetings und anderen Massenveranstaltungen haben wir doch noch die Zeit für einen kurzen Bericht von der Front gefunden. Die Aufklärung hat Bewegung bei Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) gemeldet, die in ihrem Blog allerhand neue Karten der Version 0.4 zur Schau stellen. Die Flut an Bildern ist so gewaltig, dass wir an dieser Stelle nur Auszüge zeigen können. Wer eine vollständige Übersicht sucht, sei auf den Blogeintrag verwiesen.

Version 0.4 mit 18 neuen Karten

Die beschreibenden Texte sind wie immer in Japanisch. Lesbar sind jedoch zumindest die Ladebildschirme der Maps, aus denen sich der eine oder andere Schluss ableiten lässt: gezeigt werden insgesamt zehn neue Level, was die Gesamtzahl der neuen Karten auf 18 erhöht. Anfang November wurden bereits acht Karten der Version 0.4 gezeigt. Enthalten sind neben eigenen Arbeiten auch Custom Maps, wie Trois Ponts von knoffhoff, die für den Einsatz in der FH-Erweiterung fit gemacht wurden. Mit Operation Kikusui scheint zudem eine reine Seemap enthalten. n

Type96 gesichtet

Wie bereits mehrfach erwähnt, setzen die Devs von FHSW auf einen Mix aus überarbeiteten Inhalten aus FH 0.7 und eigenen Kreationen. Eine davon ist die 15cm Haubitze vom Typ 96, die von Chi-ha erstellt und von FHSWman ins Spiel gebracht wurde. Dem neuen Arbeitsgerät der kaiserlichen japanischen Armee widmen die Devs einen eigenen Eintrag, in dem sich ebenfalls eine ganze Batterie Screenshots befindet. Gezeigt wird die Haubitze verschiedenen Perspektiven und im Transportzustand. Auch hier zeigen wir nur Auszüge, für die volle Dröhnung ist ein Besuch im Blog fällig.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
03.12.2009 17:53 Poow
Super :)
03.12.2009 18:04 amoghektor
die Winterlevels machen optisch was her (für bf42-Verhältnisse). Aber Hokkaido oder Ortona sehen nicht grade hübsch aus...
03.12.2009 18:13 gekko434
genial!! und einfach nur schade, dass 42 so grausam aussieht
03.12.2009 18:28 ÐJ@WO®K
Echt lecker!!! :P
03.12.2009 18:48 mig35
Soll das ein Konkurrent für BG42 sein?
Auf jeden Fall stimmt die Qualität!
03.12.2009 18:54 Playa3994
wie kommt es mir so vor als gäbe es für diese mod 10000 karten
03.12.2009 19:10 maxtower
lecker ^^
03.12.2009 19:30 =kettcar=
was die aber auch immer wieder hinstellen, sagenhaft
03.12.2009 19:41 Battle-F-15
Sieht richtig gut aus.
03.12.2009 20:27 Nolli
freu mich drauf!
03.12.2009 20:43 hall0
Hmm aber immer noch nix genaues wann denn nu der Release kommen soll.
03.12.2009 21:16 Stefan1990
mal wieder geil!

@hall0: "gut ding brauch weile"
03.12.2009 21:17 Corsair
Was soll den diese Operation Kikusui sein ? Es gab zwar mehrere Kikusui Unternehmen (der Großangriff der Kamikaze Flieger gegen die US Flotte vor Okinawa - ich meine das waren 6 oder 8 )
aber die Seeschlacht wo die Yamato geopfert wurde war die Operation Ten-g?

[/klugscheissmodus aus]
03.12.2009 21:48 Gast
Sieht sehr strak aus, mal gespannt ob es für schwächere PCs noch spielbar ist.
Habs geahnt dassder release Termin Ende Oktober nicht realisierbar sein wird.
Jetzt haben wir schon Dezember und "Beta 0.4" lässt auf sich warten.
Am besten man macht vorher nicht so einen großen Wirbel, denn dann kann man auch keinen enttäuschen.;)
03.12.2009 21:53 hall0
@Stefan
ja schon aber dann haetten die am Anfang nich schreiben sollen das es noch im Nov. Etc. kommt.
03.12.2009 22:02 fenderkicker
wirklich lecker, das ganze.
03.12.2009 22:55 Black202
@ stefan: da haste recht und ich verkraft bei den bildern und den top news das es länger dauert
@ buschhans: vllt wollten sie ja november releasen aber dann merkten sie das was nicht stimmt und haben dann erstmal was dazu geschmissen und dinge verbessert ich denk nicht das sie uns alles verraten werden ;)
04.12.2009 00:28 Regulator
Schon mal wieder was neues aus der FHSW-Ecke zu sehen. Allerdings wirde ich mir statt der gefühlten 10. Stalingradkarte mal ein neues Szenario wünschen...die Ostfront allein bietet da mehr als genug Möglichkeiten.
04.12.2009 00:32 c_A_p_o_N_e
bis auf die Dächer auf Kakazu Ridge sieht das sehr vielversprechend aus
04.12.2009 15:00 Heinz Bäcker
geil freu mich schon drauf
05.12.2009 09:32 Gast
Sieht wieder sehr vielversprechend aus ! Hoffentlich dürfen wir uns noch in diesem Jahr an dem Release der neuen Version erfreuen !
14.12.2009 10:36 Lord Crazy Ivan von Sauer
freu mich drauf