News Battlefield 2 Interstate Nitro: Courcheval Courchelle, Dozer und Moth Tanker

Interstate Nitro: Courcheval Courchelle, Dozer und Moth Tanker

Interstate Nitro: Courcheval Courchelle, Dozer und Moth Tanker
von -=Punkbuster=- 20.12.2009 19 Kommentare

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte, und so verhält es sich auch beim aktuellen Update von Interstate Nitro (IS Nitro). Wie immer fast sich Co-Leader phatty2x4 äußerst kurz und beschränkt sich aufs Wesentliche: Infos zum Patch und neuen Fahrzeugen. Frisch fertig gestellt wurden der Courcheval Courchelle, der Courcheval Dozer sowie ein Moth Tanklaster. Alle drei Modelle liegen in verschiedenen Textur-Varianten vor. Viel Arbeit steckt jedoch nicht nur in der Bemalung der Außenseite. Auch die Innenansichten wurden aufwendig gestaltet.

Patch laut Plan am 1. Februar

Wie dem Update weiter zu entnehmen ist, planen die Modder weiterhin den 1. Februar 2010 als Termin für ein Update der Rennmod ein. Veröffentlicht werden soll ein Patch. Sicher ist das allerdings noch nicht, denn das Team ist bleibt trotz eines aktuellen Neuzugangs überschaubar. Allerdings blickt der Neue im Team auf einige Erfahrung, hat showNOmercy doch bereits an der Modern-Warfare-Mod Desert Conflict (DCON) mitgewirkt. Wer einen Blick auf seine Arbeiten werfen möchte, würde im Forum von IS Nitro fündig. Die gezeigten Modelle können sich wirklich sehen lassen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
20.12.2009 15:43 Greek_Assassin
Diese mod wird bestimmt geiiiiiiiiiiiiil
und die modelle sehen geil aus
20.12.2009 16:02 mig35
Sehr gute modelle, doch wann kommts? :)
20.12.2009 16:04 Mr.XY ungelöst
wow das sieht sogar ganz gut aus! xD
20.12.2009 16:05 Black__Jack
Sieht grade iwie aus wie son Comic ein wenig ^^ aber wird bestimmt sau gut.
Respekt weiter so...
20.12.2009 16:14 Jack_Bauer
Des sieht ja mal lecker aus :D Wirklich schön gemacht^^ Da freunt man sich ja richtig aufs neue Jahr. (LKW fahren will XD)
20.12.2009 16:23 Bronko
Die Modelle in der Beta fand ich sehr schlimm, aber diese hier sehen richtig gut aus.

Kann mir jemand erklären worum es in interstate nitro geht?
20.12.2009 16:30 Archimedes27
LKW mit BOMBE XD
20.12.2009 16:49 =kettcar=
sweet, jetzt noch ne ladung geile Roadmaps..:-)
20.12.2009 16:53 ÐJ@WO®K
"Bilder sagen manchmal mehr als tausend Wort,"
Na, was fehlt? :)

Ich finde es auch sehr geil! Nur frag ich mich was man dann ingame machen muss. Nach Stvo fahren oder sich gegenseitig zu Tode rammen?
20.12.2009 17:02 MH-53J
sieht lustig aus @mig35 steht da doch DiCK und FETT ^^
20.12.2009 17:15 Krätzer
brumm brumm lol =D
20.12.2009 17:19 wolfi
Da werden Erinnerungen an IS82 wach :)
20.12.2009 17:30 Cassio
Wenn endlich mal die GameModes fertig werden gibts auch Bilder mit den ganzen Fahrzeugen in Action ;)
20.12.2009 17:34 hall0
Hoffentlich wirds die von mir erwartete funmod :D
20.12.2009 17:58 mig35
@mh-35
ups sry kommt davon wen man nur den text überfliegt xD
20.12.2009 18:30 -=Punkbuster=-
@ÐJ@WO®K: Ich möchte ein E kaufen! JETZT :D
20.12.2009 19:34 Wasper
Ich hab das Spiel Intersate 76 damals geliebt, war echt der Hammer, schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt :) Kommen eigtl auch noch Waffen auf die Autos oder bleibt das nur ein Racer?
Allerdings blöd, dass die BF2 Engine für solche Art von Mods nicht wirklich ausgelegt ist (Physik, Farzeugphysik) :/
20.12.2009 19:54 -=Punkbuster=-
Also in der Beta sind Waffen auf den Fahrzeugen :)

http://images.bf-games.net/news/2008/05/8096_1.jpg
20.12.2009 20:03 Wasper
Ah ok, rangecodet :)