News Battlefield 2 Omnicide: Neuer Trailer zur finalen Version

Omnicide: Neuer Trailer zur finalen Version

Omnicide: Neuer Trailer zur finalen Version
von -=Punkbuster=- 28.12.2009 25 Kommentare

Der Montagabend bringt gute und schlechte Nachrichten betreffend Omnicide. Die gute zuerst: an einer neuen Version der Zombiemod wird weiter fleißig gebastelt. Allerdings ist ein Ende absehbar, denn Master-CA möchte sich zukünftig wieder mehr auf Machinimas konzentrieren. Im Klartext bedeutet das, die nächste Ausgabe wird den Zusatz final tragen und vorerst das Ende des Projekts bedeuten. Nicht ausgeschlossen ist dabei ein Patch, sollten gravierende Fehler auftreten, aber neue Inhalte sind erst einmal nicht geplant. Damit die Enttäuschung bei Fans nicht zu groß ist, bringt der Release noch einmal ein paar echte Kracher mit sich.

Vier neue Maps, ein neuer Modus

Wie dem Forum von Blue Entertainment zu entnehmen ist, wird Omnicide Final ein überarbeitetes HUD, vier neue Karten, fünf neue Waffen und den neuen Spielmodus Infection enthalten. Wie in Left4Dead schlagen sich Spieler auf die Seite der Zombies und machen den menschlichen Gegnern die Hölle heiß. Zumindest wenn sie nahe genug heran kommen, denn deren Waffenarsenal wird um einige mächtige Wummen erweitert. Eine davon ist die von Masaca1 erstellte SCAR-H, die ebenfalls im Forum vorgestellt wird. Als besonderen Bonus hat MOTOMAN über Weihnachten noch einen Trailer spendiert, der wirklich Lust auf den Release macht.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
28.12.2009 19:48 liehnatas
goil wird gesaugt sobalds da is
28.12.2009 19:48 Bunkerbua
Der Trailer macht echt laune xD Muss ich unbedingt mal ausprobiern^^
28.12.2009 19:52 LurchiDerLurch
hoffentlich kommt die in absehbarer zeit... :)
28.12.2009 19:52 Wasper
Fein fein. Aber BITTE fixt mal die Sounds vom Sturmgewehr. Ist echt unerträglich, man hört die Schüsse auf der ganzen Map, als wenn das Ding neben einem abgefeuert wird, selbst wenn der Schütze 50km entfernt steht... Der 3p Sound darf NUR mono sein, nur der 1p Sound darf Stereo benutzen. Daher kommt das nämlich :P

Ansonsten tolle Mod. Ein paar mehr Maps sind auf jeden Fall nötig, da die Runden ja immer recht kurz sind.
28.12.2009 19:58 S3RVIC3PAC
Tolles Video =)
28.12.2009 19:59 -=Punkbuster=-
@Wasper: Soll ich das mal drüben bei Blue posten? Vielleicht liest ja auch Akaorcram mit und macht das für uns :)
28.12.2009 20:00 Battle-F-15
Geil :D

Omnicide ist eine meiner Lieblingsmods für BF.
28.12.2009 20:17 =kettcar=
ich spiel die mod echt gern. manchmal wünsche ich mir aber ein bisschen mehr feuerpower, so nach milkor art, für die zombies. soll ja spass machen und nicht immer auf die letzte patrone rauslaufen. ein bisschen mehr wumms in der finalen version, knackigere sound, und gut is.
28.12.2009 20:33 maettle
vor allem die pistole fand ich seehr schwach, ja^^
ansonsten hab ich die im film gezeigte szene schon im SP gemacht, wo ist der unterschied im coop? mehr zombies oder wie?
28.12.2009 21:01 Poow
Ui hui!
Mehr Maps sind nötig. In der Tat!
28.12.2009 21:21 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Sieht nach ner menge Spaß aus.
28.12.2009 22:17 bosco
Video is 3.0 und die ist schon nen Monat draussen
28.12.2009 22:34 mig35
Toll und was können die zombies gegen nen Panzer u. nen fluggerät aussrichten?
28.12.2009 22:55 Rusty
MIt Abstand die beknackteste Mod die je erstellt wurde.
28.12.2009 23:11 Corsair
Sind die Zombies eigentlich Bots ? Klasse gemachtes Video ! Aber meine Meinung zu so nem (Sry) Zombiemist ist bekannt.
28.12.2009 23:17 Striker
ja sind bots ;)

sehr gute mod, sehr guter trailer, neue version wird gesaut
28.12.2009 23:42 CK41
schön gemacht der trailer, aber ich glaube kaum das da die bots auf die f35 gesprungen sind^^

aber freu mich schon auf final, obwohls schade is das es final ist.

und das 2te Foto sieht mir mal ganz nach Mashtur City aus

Reife Leistung von Master-CA muss ich sagen
28.12.2009 23:55 Gast
Geiler Trailer, ich muss gestehen das ich die Mod noch nie gezockt habe aber die nächste Version wird mal angetested
29.12.2009 00:29 Poow
@ CK41

Das sieht mir wie Gulf of Oman bei der Baustelle aus.
29.12.2009 00:36 Dayjay
Glaube auch das das Mashtuur City ist.
29.12.2009 00:38 Trinità
Ist die Musik von 28 Days Later ?
29.12.2009 00:55 Poow
Okay ihr habt recht.
Zocke einfach nie BF 2 :/
29.12.2009 07:28 Akaorcram
@Wasper Ja amm der sound wurde inerhalb von 12 stunden gemacht (durchgearbeitet :P :P) Aber hast recht xD das ist die single shots auch stero hätte machen können ;)

@ Trinità ja ist die musik von 28 Days later
29.12.2009 09:36 fenderkicker
der trailer ist bockstark. wirklich gute arbeit. das macht (fast) lust, die mod anzuspielen.
17.10.2010 00:52 Gast
echt cool leider stürtzt es dauernd ab :( kann mir jemand helfen??