News Battlefield 2 Project Reality: Update 3d Scopes und Bonustracks

Project Reality: Update 3d Scopes und Bonustracks

Project Reality: Update 3d Scopes und Bonustracks
von =kettcar= 23.03.2010 17 Kommentare

Anfang der Woche schauen wir wieder zu Project Reality (PR), und deren Entwicklung für Battlefield 2. Nach der News über die neuen 3d-Scopes, legt [R-DEV]Chuc heute nach, und präsentiert weitere Waffen. Aber auch von Soundtechniker Scott Tobin gibt es heute Neues für die Ohren.

Bonustracks und Screenshots

Die 0.9 Version von PR wurde in den Menüs neu vertont, und kann sich durchaus hören lassen. Heute gibt es knappe sieben Minuten Bonus Soundtrack. Wie Scott Tobin bei YouTube schreibt, hofft er das komplette Album der Version 0.9 in den nächsten Wochen den Spielern zu präsentieren. Aber auch bei den neuen 3d Scopes geht die Arbeit voran und nach dem guten Feedback der ersten Präsentation gibt es heute weitere Bilder des Konzeptes.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
23.03.2010 11:01 MasterOhh
Einfach nur Klasse.
23.03.2010 11:48 pnshr
dieser blur-effekt (oder was auch immer das darstellen soll) bereitet mir kopfschmerzen irgendwie^^
23.03.2010 11:49 MadMilo
gefällt mir :)
23.03.2010 12:25 Striker
das dieser kopfschmerzen verursacht ist wenigstens ne gute sache, denn die meisten spieler wollten nicht das man auch außerhalb des scopes gut sieht^^
23.03.2010 12:35 =kettcar=
ich habs lieber ganz schwarz :-/
23.03.2010 13:49 CamelNele
Fein. Wann kommt die nächste Version ?
23.03.2010 14:12 N24Reporter
Der Blur-Effekt kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^
23.03.2010 14:42 fenderkicker
yeah, ich freue mich immer auf jedes PR update!

die mucke ist allerdings geschmacksache – außer "Canyon Run": finde ich spitze!
23.03.2010 15:00 mig35
Jo gefällt.
23.03.2010 15:35 Amok@ndy
das spiel heißt nunmal Project REALITY !!!
wenn man sich auf das scope konzentriert verschwimmt alles andere außenrum (blur effekt)

und die visiere sind nunmal in wirklich keit so und nich schwarz außenrum ...
23.03.2010 15:50 N24Reporter
Das ist Allen hier klar. ;)
23.03.2010 16:09 nochmagraf
gut das wir nun aufgeklärt wurden, stell dir mal vor es wäre andersherum

puuh...nochmal glück gehabt "grins" ;)
23.03.2010 16:45 TTomeKK
die POE Musik finde ich fast noch ein tick besser, aber diese hier ist auch nicht schlecht.

also wenn ich mit der G36 schieße ist alles schwarz Außenrum da das Auge praktisch direkt anliegt ;)
23.03.2010 18:30 Loisl
Dann hast du noch nie mit ner G36 geschossen! :D
23.03.2010 18:41 Kevler
Naja wenn ich schieße habe ich für gewöhnlich mein linkes auge zu und dann sehe ich auch nur das was im ZF zu sehen ist und nichts aussenrum, und ob das sinn macht beide augen auf zu haben kp ich kann so net auser beim Reflex visier da muss man schon die beiden glupscher auf haben aber da sehe ich das dan nicht so verschwommen. aber sieht mal wieder geil aus.
23.03.2010 21:32 TASS
das spiel heißt nunmal Project REALITY !!!
wenn man sich auf das scope konzentriert verschwimmt alles andere außenrum (blur effekt)

und die visiere sind nunmal in wirklich keit so und nich schwarz außenrum ...


Ist halt ja eigentlich unsinn. Ich kann ha immer noch dran vorbeischielen... Ich kann ja auch an meiner Brille vorbeilinsen. Wenn ich grade nach vorne schaue, nehme ich alles ausserhalb und auch am Rand des Blickfelds durch die Brille nur schemenhaft wahr. Ich kann aber jederzeit dran vorbeisehen und seh trotdem scharf. Stell die vor du schaust in nen Fotoaperat, dann kannst du je nach model zb auch drüber linsen...

Also ich kann am Pc auch immer nur entweder mich auf Scope konzentireren, dann übermimt unser Brain den focusierungs effekt automatisch oder ne andere ecke des screen betrachten.


€: Die Texture sind das Grauen. Wenn ich da ne Weile durchschauen muss, belomm ich schmerzen :P
24.03.2010 10:03 Gast
Dem kann ich mich nur anschliessen, zumal dieser seltsame Facetteneffekt völlig fehl am Platze ist, es sei denn man spielt bei PR neuerdings als Fliege...