News Battlefield 2 FH2: Nations Cup 2010 bei FHT

FH2: Nations Cup 2010 bei FHT

FH2: Nations Cup 2010 bei FHT
von TASS 01.12.2010 10 Kommentare

Im Juni letzten Jahres veranstaltete Forgotten Honor (FHT) den ersten "FH2 Nations Cup" für die Mod Forgotten Hope 2 (FH2). Die Idee war simpel: Teams aus der ganzen Welt sollten zeigen, aus welchem Land die besten FH2-Spieler kommen. Mit etwa 100 Teilnehmern war das Event ein voller Erfolg. Nachdem zuletzt im FH2 Forum verstärkt Rufe nach einer Wiederholung des Cups im Jahr 2010 laut wurden, hat man sich bei Forgotten Honor dazu entschieden einen Nations Cup 2010 zu organisieren.

Größer, stärker, besser Nach diesem Motto wollen die Veranstalter an den Erfolg des letzten Cups anschließen. So soll der Nations Cup dieses Jahr noch größer und besser werden und ist von Anfang an auf drei Tage ausgelegt: den 10., 11. und 12 Dezember. Während dieser drei Tage treten dann alle Teams in 10 vs 10 Matches so lange in einem turnierartigen Wettkampf gegen einander an bis ein Gewinner feststeht. Im Anschluss an diesem Absatz und ein kleines Video haben wir noch einmal alle Infos zusammengefasst.

FH2 Nationscup 2010

  • Am 10., 11. und 12. Dezember
  • Turnierartiger Wettkampf
  • Teams nach Nationalitäts-/Sprachzugehörigkeit
  • 10 vs 10 Matches
Wo anmelden? Solltet ihr Interesse bekommen haben, beim Nations Cup 2010 Deutschland, Östereich, die Schweiz oder auch alle auf einmal zu vertreten, dann könnt ihr euch einfach hier anmelden. Dort findet ihr alle Turniere und Kampagnen die FHT hostet. Wählt dort den 'Nations Cup 2010' aus und drückt auf 'Start Registration'. Auf der folgenden Seite wählt ihr dann die einzige mögliche Option 'Nations Cup 2010 Participants'. Ihr seit nun für den Cup registriert und erhaltet automatisch Zugang zu den Nations Cup Foren, wo ihr nachlesen könnt wie ihr euch für ein Team eintragt. Team Germany wartet bereits auf eure Hilfe. Wir drücken die Daumen und hoffen das es dieses Jahr über den nur moderaten Erfolg des letzten Jahres hinaus kommt. (Sollten noch Fragen bestehen könnt ihr euch gerne an TASS hier im Forum wenden, der auch im FHT-Team präsent ist.)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
01.12.2010 13:57 Jojokiller
mal sehen ob ich mitmach hört sich gut an
01.12.2010 14:34 fenderkicker
oh mann wie geil.
01.12.2010 16:20 gekko434
'Nam Soundtrack?

Egal :D Vlt bin ich auch mal dabei!

€: Wobei mir 10 vs 10 etwas wenig sind!
01.12.2010 19:47 -l*sputnik-
find den soundtrack jetzt au eher unpassend. versuchen wohl n bissle auf der bo- und bc2 nam-welle mitzureiten. hat fh2 doch gar net nötig...^^
01.12.2010 20:05 TASS
Who cares, cool isser trotzdem ;)
01.12.2010 21:07 kunde
jo, und schon dabei...
01.12.2010 23:11 f34rd0+c0m
@ gekko434
das ist buffalo springfield mit for what Its worth
02.12.2010 09:12 fenderkicker
ja, 10 gegen 10 is'n bischen wenig, stimmt.
das sind ja gerade mal 2 squads pro team.
02.12.2010 09:38 N24Reporter
No worries, soweit ich es in Erinnerung habe, wird auf den 16 Spieler Karten gespielt.
02.12.2010 12:40 Chuck der Norris
verdammt wenn am 10.12. nicht mein ArmA Event währ würde ich mitmachen :( ... sagt mir wie es war ^_^ vieleicht schaff ich es ja dann endlich mal nach diesem Event ^_^