Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Überlege derzeit mal wieder mir ein Lenkrad + Pedale zu besorgen. Ist das G27 immer noch das Go-To Lenkrad? Schaltwippen sind Pflicht, Schalthebel brauch ich nicht unbedingt. Großer Lenkbereich wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege derzeit mal wieder mir ein Lenkrad + Pedale zu besorgen. Ist das G27 immer noch das Go-To Lenkrad? Schaltwippen sind Pflicht, Schalthebel brauch ich nicht unbedingt. Großer Lenkbereich wäre gut.

Im normale Bereich ja, aber wenn du etwas mehr Kohle ausgeben willst, Fanatec, auch wenn du da wirklich für jedes Kleinteil ordentlich blechen musst.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich gesehen. Taugen die 80€ Pedale was? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find halt auch nix im Netz dazu, nur zu dem Elite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter braucht ein neues handy. derzeit hat sie mein altes lg optimus speed, da ist aber das display gesprungen und so weiter.

auf jeden fall hat aldi ab morgen das nokia lumia 625 im angebot. 

was haltet ihr davon? meine mutter ist logischerweise kein highend-nutzer^^... sie muss telefonieren, sms schreiben, whatsapp, ab und zu mal ein foto schießen und bisschen surfen, googlemaps und solche geschichten.

 

kostet derzeit bei amazon 150-160 euro 

http://www.amazon.de/Nokia-LCD-IPS-Display-Megapixel-Windows-schwarz/dp/B00E4KMSK2

 

und bei aldi kostet es dann 129

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/technik-ab-donnerstag-30-oktober/detailseite-kw44-technik/ps/p/lumia-625-119cm47-windows-phone-81/

 

hat das zufällig jemand oder kann sonst was darüber sagen. gerne auch alternativen in dem preisrahmen, wenn es da was gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Low-End Preisbereich findest du imho nichts besseres als ein Windows Phone. Ist halt ein wenig anders aufgebaut als Android oder iOS aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.

Willst du etwas genaues wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein G2 mini für 150€ gekauft, für den Preis ist´s eig. Top. Auch wenn ick mir noch ´ne Status LED gewünscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten schonmal... also bei amazon liest sich das ja auch alles ganz positiv.

denke für den preis von 130 euro kann man da absolut nix sagen, die frage ist nur , ob man für 10-20 euro nicht vielleicht was deutlich besseres kriegt.

mein vater hat letztes weihnachten das moto g bekommen... und das kostet mittlerweile auch nur noch etwa 170€. scheint aber besser zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch das Huawei Y530 empfehlen. Dürfte preislich bei 129€ liegen. Gut, günstig, schnell

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend für dein RAM ein günstigeres MB. Die beiden von DrC unterstützen deinen RAM nicht.

 

 

Bei dem hier haste auch das UEFI Bios bei.

 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-970-Extreme3-R2-0-AMD-970-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_841881.html

 

Hab mir jetzt das MB gekauft, kam gestern an, alles umgebaut, funktioniert alles. Soweit sogut. Nur gehen die USB 3.0 Eingänge nicht. Die Treiber DVD kann ich leider nicht benutzten, da ich mein Laufwerk nicht auf dem Mainboard angesteckt bekomme. Ich hab jetzt von der Herstellerseite den USB 3.0 Treiber ausprobiert, viel gegoogled und auch schon von Etron selber die Treiber geladen, bringt alles nichts, die Eingänge funktionieren einfach nicht :/

Jemand noch ne Idee? (Ja gehört eher in Software)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal mit AIDA64 aus was das für n USB Controller ist. Oder kopier dir die DVD an nem andern PC auf n Stick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.