Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich nix sagen, habe halt kein SF... Aber da wird sich schon ein kundiger Mensch melden, aber frag lieber in einem anderen Thread nach, als hier! Passt nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeden Tag werden es mehr Camper Kids!!! <_<

Dark-Sandman

<JC>eXodus

Imme

diablica

Jan.alias.HeLLfire

Gerade auf Peninsula waren diese kleinen Wichte als Amerikaner auf der mittleren Main Base der Iraker und haben fröhlich alles niedergemetzelt, Panzer geklaut und hinter jedem Eck gelauert!!! Man konnte gar nicht einstiegen ohne gleich draufzugehen. :angry:

Ich bin dafür das man solche Namen sammeln sollte damit diese Leute allen bekannt sind, als Camper übelster Sorte!!! Kein Wunder wie manche auf solch tolle Stats kommen wenn sie solch eine Spielweise an Tag legen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man

noch schlimmer sind leute aus einem clan auf ihrem server die baserappen und meinen das sie ja sonst nicht in die base kommen würden -.-

solche kiddis.. einfach arm

achja clubwurst war der ach so tolle server >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man

noch schlimmer sind leute aus einem clan auf ihrem server die baserappen und meinen das sie ja sonst nicht in die base kommen würden -.-

solche kiddis.. einfach arm

achja clubwurst war der ach so tolle server >_<

das waren keine admins....

und wenn admins drauf sind ist der server echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie meinten sie wären admins und deshalb fande ich es echt armseelig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow zume rstn mal mit dem G3 gezockt ich muss sagen det Ding hat 0 Präzision aber ne Hammerdurchschlagskraft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow zume rstn mal mit dem G3 gezockt ich muss sagen det Ding hat 0 Präzision aber ne Hammerdurchschlagskraft B)

Musste auf Distanz kurze Schüsse abgeben dann ist die G3 tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow zume rstn mal mit dem G3 gezockt ich muss sagen det Ding hat 0 Präzision aber ne Hammerdurchschlagskraft B)

Musste auf Distanz kurze Schüsse abgeben dann ist die G3 tödlich.

hab mich auffen kran geworfen und ne runde gesnipert, geht prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, braucht nur mal ein anständiges scope das G3.

Gestern, mein liebes Tagebuch, habe ich fast 5 Stunden ausgiebig was für meine Punkte gemacht und bin fast ausschliesslich mit dem jet geflogen. Insgesamt aber nur 2x mal abgeschossen worden. Aber es macht mich schon fast stuzig wie leicht es ist nicht abgeschossen zu weden. Und man erwicht fast immer auch nur die, die, so glaube ich, ohne joystick spielen...oder nicht wissen was der Raketenalarm bedeutet. Und die Boardkanone taugt ja mal kaum für den luftkampf. Dafür ideal im die Boardkanone vom Träger zu zerstören.

So konnte ich gestern zumindest ausgibig das Bombenabwerfen üben. Nur als bordschütze in der F-15 bin ich bei den Laserguided bombs noch ratlos. Ich treffe zwar manchmal, weiss aber nicht wieso. Irgendwie anders als die Guided Rocket vom Heli. Wobei letzte genial ist um andere helis herunterzuholen.

Leider bin ich jetzt auch zum ersten mal wegen (idle) von einem server geworfen worden.....ist das ein anderer begriff fürs campen? Aber was sollte ich machen...wir hatten alle Fahnen.

Soviel zu gestern ein liebes Tagebuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idle heisst untätig oder nicht in betrieb - mache server kicken automatisch wenn man eine zetilang nichts macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich auf Dragon Valley...Clan AsBo Server...

Gleich zu Beginn des Spiels - ich Ami - spawne da, wo die Tanks stehen. Beobachte einen aus meinem Team, der mit seiner Knarre einen Jeep beschiesst bis der raucht und dann erst einsteigt und losfährt. Ich frage mich noch, wozu das ??? unbekannte neue Taktik ??? probiert der seine Knarre aus ???, springe in einen APC und fahre zu ner Flagge.

Als ich an der Flagge stehe und mich nach Gegnern umschaue, sehe ich einen rauchenden Jeep aus meinem Team und denke mir nix weiter. Da nimmt der plötzlich Fahrt auf und rast in meinen APC... 2 TKs und Punish für mich.

Eine Fahne weiter das gleiche Spiel. Rauchender Jeep rast volle Lotte in meinen APC. Wieder 2 TKs, wieder Punish. Die gleichen Typen...

Ich habe dann nach einem Admin geforscht, war aber keiner da. Dann hab ich die Jungs beschimpft und gefragt, was das soll. Die Antwort war, dass ICH doch der Teamkiller sei, nicht sie. Und der Admin solle mich mal bannen...

Und wenn ein Admin da gewesen wäre, hätte der wohl tatsächlich MICH gekickt oder gebannt... wie will man auch sone Schwachsinns-Aktion plausibel erklären ? Und das auch noch auf Englisch.

Die beiden haben mich dann noch mit einem Kick-Vote nach dem anderen belegt - nur so zum Trotz bin ich geblieben - und habe zu Fuss weitergemacht.

Tschüss liebes Tagebuch

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen! Ich will die Namen von den Säcken und die IP...und die Adresse... ;)

Man sollte mal wirklich eine Ban-list für Ranked Server einführen bei dem man auch deren Spiel sperren kann bis auf wideruf. Ein, zwei Idioten können einer ganzen Gruppe das Spiel madig machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ebn nen 2ten Platz mit 81 Punkten erzockt, fast nur per G3 erreicht, grml 2 Punkte mehr und ich wär zum erstn mal erster geworden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Karand. alwaysULTRA will mal messern üben...

Todesmutig springe ich in den Bretterverschlag vor der ersten Fahne, nur mit meinem Messer bewaffnet.... und habe auch gleich Glück.

Ich werde NICHT von einer eigener Granate getroffen UND ein MEC sitzt in der Ecke und lädt nach. Gute Gelegenheit. Der MEC bemerkt mich, zückt ebenfalls fair sein Messer und wir beharken selbstvergessen die Luft um uns herum. Treffen tut keiner.

Irgendwann kommt ein Ami-Kollege um die Ecke, will mir wohl helfen - und ist keine 3 Sekunden später tot. Ich hatte den Teamkollegen gemessert... (immerhin habe ich IRGENDWAS getroffen, :blink: )

Als der MEC nun bemerkt, WIE ULTRA-gefährlich ich für meine Umwelt bin, knallt der sich auf den Boden, zückt die Pistole und ballert auf mich. Und ist keine 3 Sekunden später auch tot.

Der Typ. den ich geTKt hatte war wieder zum Leben erweckt worden und hatte mit der DAO dann doch die besseren Argumente.

Ich hätte auch verstanden, wenn er mich....so wegen Blödheit....aber er hat mich am Leben gelassen. DANKE.

Heute versuche ich das mal wieder - also Gegner messern. Aber, wenn Ihr mich seht: schön Abstand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o BF2 Frischling .

Meine Persönliche Meinung :

Was soll das bitte schön sein , ein würdiger Nachfolger von Teil 1 , hä bitte was ? Höchstens ein neuer Flugsimulator . Man merkt wer seine Finger mit im Spiel hat die Jungs von ?Desert Combat?

Mal ehrlich hat sich einmal einer Forgotten Hope angeschaut ? Die habe alles verändert , die haben das Grundgerüst des Originals Qualitativ um weiten verbessert und die von DC haben gerade einmal etwas auf das Grundgerüst aufgesetzt .

Den meisten gefällt es weil sie mit ein wenig Flugübungen schnell ihre Hitpoints holen , das schnell das Spiel kurzweilig macht .

Ich will Spielspaß und das suche ich vergebens .

Die Idee mit den Rollenspiel Versuch Mechaniker , Sanitäter und Munitionsträger ist wirklich gut ,nur , bis auf in der Solo Kampagne habe ich noch von keinem etwas erhalten . In BF1 wo es noch keine Punkte für gab , gaben die Leute sich mühe und Heilten und Reparierte einem das Fahrzeug .

Fazit : kommt nicht langsam Forgotten Hope 2 für BF 2 heraus , dann heißt der nächste Einsatz ?Operation Ebay?

Bearbeitet von El Zorro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.