Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

argh!! grad nach langem wieder BF2 gespielt ... erst natürlich wieder der ungekrönte sterbekönig gewesen mit 2 kills und 8 deaths *schäm* ..

ABER DANN: mapwechsel --> karkand *froi*. nettes 3 mann squad erwischt, als sani gespawnt und lecker reanimiert, gekill0rt, geheilt usw.

lief echt gut ... kann jetzt garkeine bestimmten situationen rauspicken, aber das hat mal wieder spaß gemacht ... bis meine verbindung unterbrochen wurde *grmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gerade habe ich die letzte Runde auf unserem lieben kleinen AS Server für heute gespielt.

Eigentlich war ich ja ein wenig unzufrieden, da wir die letzte Runde als USMC auf Sharqui

ziemlich die Hucke vollbekommen und alle Flaggen verloren haben.

Aber dann kam noch ein Highlight:

Während 2 von 3 verbliebenen Kämpfern ausschwärmen, um Flaggen zu holen (vergeblich)

pirscht sich der dritte scheinbar orientierungslos zur nördlichen (uncap) MEC-Base.

Dort stielt er ein Auto und ich war schon gewillt ihm das illegale Betreten zu verzeihen,

könnte er doch nun eine günstige Flagge schnell erreichen. Mit Erheiterung habe ich zusehen

dürfen, wie er stattdessen die mittlere MEC-Basis durchfuhr, um zu seinem Ziel, der

südlichen MEC-Basis zu fahren. Dort stieg er aus, nachdem er in Rekordzeit alle verbotenen

Basen betreten hatte und zudem der letzte tapfere Recke unseres Teams war.

Da stand er nun vor seinem Fahrzeug... und wartete... auch ich habe mich gefragt, worauf.

Scheinbar auf das Spawnen des Helis, der sofort mit zwei MEC-lern abhob.

Der Held schoss den Heli ab und das ist das letzte, was von diesem Wicht überliefert ist,

da ein hier nicht genanntes Individuum nun die Nase voll hatte und ihm gnädigst den Rückflugschein

zum Server-Auswahl-Bildschirm spendierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr war gut!!! Echt klasse solche idioten...Auch sind sniper geil die nie mitbekommen das sie der lezte sind... Und sich dann wundern das alles was auf der gegnerischen seite unterwegs ist, sie verfolgen und töten will.Wie so oft heute wieder geschehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während 2 von 3 verbliebenen Kämpfern ausschwärmen, um Flaggen zu holen (vergeblich)

pirscht sich der dritte scheinbar orientierungslos zur nördlichen (uncap) MEC-Base.

Dort stielt er ein Auto und ich war schon gewillt ihm das illegale Betreten zu verzeihen,

könnte er doch nun eine günstige Flagge schnell erreichen. Mit Erheiterung habe ich zusehen

dürfen, wie er stattdessen die mittlere MEC-Basis durchfuhr, um zu seinem Ziel, der

südlichen MEC-Basis zu fahren. Dort stieg er aus, nachdem er in Rekordzeit alle verbotenen

Basen betreten hatte und zudem der letzte tapfere Recke unseres Teams war.

Da stand er nun vor seinem Fahrzeug... und wartete... auch ich habe mich gefragt, worauf.

Scheinbar auf das Spawnen des Helis, der sofort mit zwei MEC-lern abhob.

Der Held schoss den Heli ab und das ist das letzte, was von diesem Wicht überliefert ist,

da ein hier nicht genanntes Individuum nun die Nase voll hatte und ihm gnädigst den Rückflugschein

zum Server-Auswahl-Bildschirm spendierte.

ja, das war lustig! *lol* ich fuhr die ganze zeit rum und fragte mich wo der ist, bis ihn dann der commander spottete^^ also da hätte ich ihn am allerwenigsten erwartet.

war aber ne gute runde.

ansonsten hab ich heute wieder meinen special-forces-spieltrieb wahrgenommen. einige heitere runden warlord waren echt mal eine abwechslung. in den nächsten tagen werde ich mich wohl (wenn nicht auf dem AS-server) auf surge, ghosttown und leviathan rumaalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanktrooper

Gerade aus einer Erzählung vom Masterchief einen neuen Verwarngrund geklaut, den ich mir extra für

dich aufheben werde:

Oralsex am MTW. *lol*

Mannmannmann, hätte ich die Pfeife eben mal damit gekickt, aber ich war so fassungslos, dass es nur

noch für die Kickbegründung: lächerlich gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Ich habe am langen Osterwochenende dem Heli-fliegen gefröhnt und als Gunner wirklich gute Arbeit abgeliefert. Dabei sind mir einige Piloten vor den Steuerknüppel gekommen, die einen gut, die anderen schlecht. Who cares?

Ich möchte dir heute ein Erlebnis schildern, welches mir noch heute vor Wut den Hintern platzen lässt:

Ich war auf Sharqui auf MEC-Seite unterwegs. Gleich zu Anfang konnte ich meinen geliebten Gunner-Sitz im Heli erhaschen. Nach einer relativ schlechten Flugrunde las ich im Chat "ZULU, can i fly with my mate, plz?". Ok. warum auch nicht. Er fragt nett, also kann er auch mit seinem Kumpel fliegen. Ich mach halt was anderes. Nach wirklich erfolgreichen Runden als Commander, als Inf und teilweise auch als wilder Schlitzer bin ich dann sehr spät zurück zum Nachtlager, um meine Energiereserven wieder aufzufüllen.

Am nächsten Tag wieder auf Sharqui steige ich nichtsahnend in den Heli, als ich zwei Teammates auf mich zulaufen sehe. Sehr schön. Da ich nicht fliegen kann, musste ich ja auf einen Piloten warten.

Mein vermeindlicher Pilot zückt seine M95... KAWUMM... und feuert mich aus dem Cockpit. Doch sichtlich verwundert über eine solche Dreistigkeit, wandert mein Mauszeiger auf den rechten Sekundärmonitor, der mein Admin-Tool zeigt. Mit einem freundlichen Grinsen erheitere ich mich an dem Gedanken, dass dieser kleine, miese Asi, der sicherlich im RL benachteiligt wurde, genau den Richtigen aus dem Heli geschossen hat. Nämlich einen Server-Admin und nicht einen "normalen" Player, der sich nicht wehren kann.

Ohne zu zögern klicke ich auf die Option "Kick for Teamkilling!". Für ein nettes "bye bye" reicht leider die Zeit nicht. Sein Kumpel folgt ihm freiwillig und der Heli verschwindet im blauen Himmel über Sharqui. Für heute habe ich das Heli-fliegen satt. Ich hoffe, dass ich diesen Vogel nochmal im Sauerstoffzelt antreffe, um ihm gehörig den Hintern zu versohlen. Ich stelle mir einen kleinen Fight zwischen Heli und Stinger-Stellung vor. Oder vielleicht hole ich ihn auch mit meiner M 95 im Flug aus dem Cockpit. Auf jeden Fall werde ich dafür sorgen, dass er immer schön im anderen Team ist. Schließlich will ich mich mit dieser Wurst nicht auf eine Stufe stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern hab ich das purple heart bekommen ... obwohl ich weniger gestorben bin als das früher schon ab und zu der fall war ...

schade.

vielleicht bekomm ichs auch noch in gold oder platin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Dies ist mein erster Eintrag, wobei ich sicher schon sehr oft etwas erzählen hätte können.

Wie auch immer: gestern auf Kubra hatte ich zwei ganz gute Runden. In der ersten musste ich leider desöfteren unseren Soapy inflagranti erwischen (er war ja im Gegnerteam). Soapy, sorry deswegen. :)

In der zweiten Runde (diesmal als MEC) gab es einen kleinen Kampf um den Einlaufturm. Ein recht guter Panzerfahrer hat mich und BuddyInsane (der in beiden Runden mein tapferer Buddy war) einige Male aus unserem Panzer geholt. Aber dann kam Erci und seine C4 Päckchen auf unseren Panzer zugerast und hat uns in Asche gelegt. Beim nächsten Anlauf Erci's gings aber dann für ihn schlecht aus. Er raste mit seinem Fahrzeug zum Einlaufturm (man muss erwähnen, dass er jede nur erdenkliche Verkehrsvorschrift verletzt hat) und wollte sich den dort gespawnten Panzer schnappen, was ihm auch gelang. Allerdings hat er mich übersehen, der hinter dem Panzer stand und fleissig Mienen gelegt hat, bis es um Erci geschehen war.

Das fand ich lustig. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Erst vor einigen Tagen mein erstes Herz auf einem Clanserver bekommen. Einer der besten Clans in ESL betrieben legales Statspadding und es regnete auf unserer Seite die Purple Hearts. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

meine mx518 hat es aufgegeben sie leuchtete auf einmal nichtmehr , und so darf ich vorläufig mit einer Optical 400 dpi Maus spielen örg :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

bisher lief alles ganz gut, besonders auf karkand mussten viele durch meine PKM- und MTW-salven dran glauben. zur abwechslung hatte ich mal einen richtig coolen commander, der durch geschicktes handling das team zum sieg und mich immer zu feinden führte, die unsere flaggen einnehmen wollten. da die anderen sich darauf beschränkten, vor dem hotel rumzueiern und die anrückenden amis zurückzuschlagen, war ich seine erste wahl, wenn mal wieder eine kommandoeinheit durchgebrochen war, und das waren nicht wenige.

größtenteils waren sie aber alle im humvee unterwegs, und die teile schiesse ich mit meinem mtw besonders gerne ab :D

aber als ich dann auf sharqi mit meinem M1A2 auf eine satellitenschüssel schoss, um einen sniper auf einem dach zu erwischen, und die granate wohl zurückgekommen ist (lol, wie lächerlich... ein stück aluminium dass eine panzergranate zurückwirft), hörte ich auf. die granate vernichtete meinen tank, tötete mich, meinen bordschützen und ich bekam -6 und -8 punkte. lol. naja, egal, ich muss eh gleich zum jobben.

laut spieler-daten.de bin ich einer von nur 27 gamern weltweit, die sich das expert airdefense badge erstritten haben. das hat meine moral doch wieder auf das volle maß gehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

meine mx518 hat es aufgegeben sie leuchtete auf einmal nichtmehr , und so darf ich vorläufig mit einer Optical 400 dpi Maus spielen örg :daumenrunter:

In dem Fall wackel ich immer n bisschen am Stecker. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

meine mx518 hat es aufgegeben sie leuchtete auf einmal nichtmehr , und so darf ich vorläufig mit einer Optical 400 dpi Maus spielen örg :daumenrunter:

In dem Fall wackel ich immer n bisschen am Stecker. ^^

nein durchgebrannt :angry: hab doch ne ET ausbildung und reparier mäuse bei kleinen defekten selber z.b das austauschen eines verschliessenen Microschalter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Ich hab wohl heute das Unglaublichste erlebt!

Ich spiel ne runde Karkand auf nem 64er server als usmc gegen mec.

Ich war commander, alles verlief recht gut...... :D

Wir waren beim gewinnen und hatten die letzte Flagge eingenommen, der Gegner hatte noch in etwa 120 tickets und alle Gegner waren bereits tot. Alle? Nein der gegnerische commander campte noch und vernichtete erstmal mit ner frechen arty so ca 8 usmc´s. Ich dachte mir kein problem, lasse scann laufen und wo ist der Typ? Er campt als Commander mit c4 auf dem Silo bei der letzten mec flagge ganz oben, ich konnte ihn mit 3 artys nicht erwischen, und er hatte immer c4-Nachschub mit seiner Kiste. Er vernichtete mit c4 ungefähr 20 leute und mit arty nochmal soviel ich glaub mehr als 40, als wir ihn endlich mit ungefähr 10 snipers lol runterholen konnten, einfach unfassbar dieser typ! :rofl:

Dieser ganze Prozess dauerte fast 5 minuten und das ist ziemlich nervig, wenn 32 leute wie wild einen commander jagen lol. Wie bei der Hasenjagd :P

post-17740-1145562993_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.