Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

jippieh, liebes Tagebuch!

habe eben mein veteran engineer combat badge bekommen. auf karkand und das alles ohne fahrzeuge... schön mit der jackhammer in nahkampfgefechte und alle weggerotzt :D

der expert wird da schon schwieriger: 40 kills in einer runde... da werd ich wohl wieder nen panzer für brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch

heute hab ich 3 threads aufgemacht

hab mich mit dem BF2 editor auseinandergesetzt, gestritten, geprügelt und ich hab ihm eine altF4 in die fresse gehaun, danach versuchte er noch ein comback mit der fehlermeldung, hat aba nix gebracht

denn ich hab ihm im stecker rausziehen style einmal nachgetreten

der rest: wie immer -12 punkte 30 kills 123 death= altag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

gestern hab ich net mehr geschrieben, war schon zu spät^^.

es ist auch nicht allzu viel erzählenswertes passiert. auf karkand hab ich nur einen getroffen, der ziemlich von der tatsache angenervt zu sein schien, dass ich deutscher bin^^ (war erkennbar am "fuc**** german" etc etc.). das ist mir bisher in jedem spiel passiert, am schlimmsten war es im c&c generals. vielleicht gings ihm auch gegen den strich, dass ich ihn andauernd mit meinem panzer plattgemacht hab. tja, ich bin halt keiner von den noobs, die sich vor dem hotel postieren und alles, was sich bewegt, wegpusten. ich nehm halt flaggen ein, und der panzer eignet sich am besten dafür. wer mich nervt, bekommt ein 120-mm-hallo.

und der hat mich sehr oft genervt... (dummerweise immer als infanterist - und zwar net antitank^^)

apropos panzer: gestern auf dem AS-server hab ich wohl den besten abschuss mit einem panzer im bf2 zu verzeichnen gehabt. ich fuhr auf mashtuur vom e-werk zum hotel, ganz links diese steigung. vom hotel kam ein humvee runter und über die brücke, die zur moschee führt. als ich in position war und die kanone ausgerichtet hatte, war er schon ausserhalb der sichtweite. also ein stück höher angehalten, schuss - eine sekunde, zwei sekunden - und zwei kills gehabt^^

des weiteren hab ich 100 stunden als commander und 100 als squadleader vollgemacht, ich brauch nur noch wenige stunden als squadmember, bis ich da auch 100 voll hab. dann nur noch 45 teampunkte in einer runde, und ich kann meine nächste medaille begrüßen.

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

heute war ein schlechter tag. angefangen hat alles damit, dass ich in der theorieprüfung für den führerschein einen fehlerpunkt zuviel hatte und durchgefallen bin. nice try, next one in zwei wochen. shice.

nervpunkt nummer zwei. andauernd 45 teampunkte IeR im bf2 gemacht. distinguished service medal bekommen? - nö. erst ganz kurz bevor ich zum jobben musste. und jetzt ist sie wenigstens endlich in meinen stats aufgezeichnet. siehe meine sig.

nummer drei. vom jobben gekommen, compi an, gerade ins bf-g forum eingeloggt - bums, schmiert der altersschwache monitor ab. fast 5 jahre hatter aufm buckel - und schon länger probs gehabt. heute wars dann soweit. wenigstens hab ich noch einen auf reserve, allerdings mit nem gelbstich. man kann ja nicht alles haben.

naja. "morgen ist ein neuer tag - morgen ist nicht euer tag!" wie bushido sagt. da wird sicher alles gut... <_<:rolleyes: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch

ich war heute das erste mal richtig kommander! auf karkand meine stolzen MEC truppen

fürchteten den tot nicht, also gewannen wir trotz der 4;11 übermacht

noch nie hat ich soviele punkte ( 68 )

aber wie tankmaster berichtet scheint det ja nur nen fliegenschiss zu sein

FAQ:

1 du liest dir det wirklich durch??

ja ich lese den tagebuchthread aufmerksam durch!

2 man bist du nulle ey!

mhhhbllll ja stimmt

http://www.bf2-stats.de/player_67255458.html]banner_67255458_ID_4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

heute war ein schöner tag.ich habe nämlich endlich mein veteran explosiv badge auf great wall bekommen.

jetzt wird es aber schwer.für das expert brauch ich 37 kills.mal schauen,wie lange das dauert.

:bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Dies ist mein erster Eintrag hier im Tagebuch, heute habe ich einen tollen Server gefunden:

LegionAtWar

Da habe ich einmal als Commander und einmal normal gespielt, dabei einen Silver- und Bronzestar bekommen. Außerdem habe ich Good Conduct Ribbon erhalten.

Auf diesem Server macht das spielen wirklich Spaß, ihr werdet mich garanitert dort wiedertreffen!

Viele Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corporal HTL_Sbg: hey ein namensvetter^^!

poste den namen und die ip dieses servers doch in unserer whitelist, du findest den entsprechenden thread auch hier gepinnt neben dem tagebuchthread. ansonsten willkommen hier!

und nun zu dir, tagebuch... :D

gestern hab ich wie so oft nicht geschrieben, weil es zu spät geworden ist. auf dem AS-server (kubra dam) gings gestern gut ab (für mich jedenfalls). besonders im bereich heliabwehr. alles fing an, als eine cobra den fehler machte, durch diesen tunnel im staudamm zu fliegen. ich, mit einem dpv ganz in der nähe, hab das teil erstmal ignoriert. bis es dann im tunnel in seiner bewegungsfreiheit ganz schön eingeschränkt war - da setzte ich mich schön ans .cal 50 MG und versetzte den piloten einen schock. er und sein bordschütze überlebten diese aktion nicht, ganz zu meiner zufriedenheit.

später hatte ich gerade einen punkt eingenommen, als wieder eine feindliche cobra ankam und meinte die flagge zurückerobern zu müssen. ich hatte mich im haus versteckt, meine panzerfaust gezückt und eine rakete auf die reise geschickt. der einschlag scheinte den gunner nicht überrascht zu haben, er hatte mich wohl gesehen, auf mich gewartet und nur ein wenig danebengeschossen als ich auftauchte um zu feuern. den piloten überraschte es umso mehr - ich war wieder in deckung, da machte es draußen einmal "bumm" und ich hatte zwei kills. der pilot hatte sich wohl zu eng an einen antennenmast herangewagt, als er seine ausweichmanöver flog.

das fand ich so witzig, dass ich ein "hahaha" in den chat schrieb - später hatte ich wieder eine begegnug mit dem heli, er kam aus dem nichts mit einer tv-gelenkten und zerbröselte meinen tank. dann schrieb er ein böse gemeintes "hahaha" in den chat, als ob das wirklich soviel skill bedarf in der luft stehen zu bleiben und seinen gunner feuern zu lassen. jedenfalls ist es dabei nicht geblieben.

da ich den stützpunkt im damm oft von dem tunnel aus einnehme, kam das selbe heliteam auch öfters zu diesem tunnel hin - aber nur einmal hinein (ohne ihn leben zu verlassen, wohlgemerkt). die mehrzahl dieser begegnungen gingen für mich positiv aus. aber soviel konnten die auch nicht, teilweise hatten sie trotz des helos eine negative k/d.

egal, dass solls vorerst mal gewesen sein. bis dann, tagebuch!! ^^

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! direkt beim ersten anlauf geschafft. ich dachte erst, es würde schon wieder net funzen, aber beim 41. kill kam es dann. als normaler infanterist, am mg von den jeeps, als bordschütze und zuletzt als panzerfahrer hab ich meine kills gemacht. und siehe da...

post-17197-1145022262_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes BF2 Tagebuch,

heute haben wir den ganzen Abend BF2 gespielt. Auf neun von zehn Servern waren Spieler, die im Gegensatz zu uns 50.000 Punkte aufwärts haben und sicher regelmäßig und oft spielen. Für Leute, die wenig Zeit haben, ist das sehr deprimierend. Eigentlich macht das Spiel einen Mords-Spaß, aber wenn man 20 Mal spawnt und dann einfach nur von irgendwem erschossen wird, senkt das die Laune schon ein wenig. Gibt's denn nirgends Server für Newbies, die immer noch Privat First Class sind und keine Unlock-Waffen haben? :rolleyes: Wäre jedenfalls ne coole Sache :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn nirgends Server für Newbies, die immer noch Privat First Class sind Wäre jedenfalls ne coole Sache

....jau-> in der tat =) das wär doch mal geil....bf2 ohne stats. würden bestimmt auch einige 42'er veteranen reinschauen *totlach*.

btw, @liebes tagebuch: 3 neue bänder hab' ich heut' bekommen...nach +300 std. spielzeit...danke ea! hat mich echt gefreut -> gut gemacht! :)

....näheres dazu später *g* :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

gerade war ich auf dem AS-server, bis dieser gerade eben neu gestartet wurde. auf kubra dam hatte ich einige witzige gefechte. zum einen bei der baustelle im erdgeschoss. ich lieg da so mit meinem MG36 in einer ecke mit einer halbaufgebauten mauer und nehme die flagge ein. draußen beschießt ein feindlicher antitank einen befreundeten flakpanzer, ich eröffne meinerseits das feuer und mache ihn dadurch auf mich aufmerksam.

er geht in deckung, ich schmeisse eine granate - doch die prallt an dieser halben mauer ab und bleibt genau in meiner ecke liegen. just in dem moment kam der antitank rein und fängt an mich zu beschiessen.

aus diesem grunde (und wegen der granate) renne ich um ihn rum auf seine seite der mauer, was ihn dazu veranlasst auf meine seite zu hüpfen - genau neben meine granate, die eine zehntelsekunde danach explodiert und ihn tötet. ich hab nichts weiter davon getragen als diesen "der-soldat-james-ryan"-effekt.

später auf der selben map. ich heize in meinem BTR-90 zur MEC-mainbase runter, als mir auf halber strecke zwei feindliche spieler begegnen. ich hatte solchen schwung drauf, dass ich durchfuhr und unten wendete. so kam ich wieder hoch, schonmal den ersten gekillt, doch mit dem zweiten klappts net so richtig. immer kann er sich hinter irgendeiner spalte verstecken, nutzt die pausen aus in der mein rohr heissgelaufen ist oder ich es gerade abkühlen lasse, etc. dabei war er auch noch squadleader - und sein mate spawnt immer wieder bei ihm, und auch nur ihn hab ich immer gekriegt.

bis der leader irgendwann ins tal gesprungen ist und ich ihn, seinen treuen squadmember und auf noch den >FJ<GER erwischt hab. das war lustig. ^^

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

gerade war ich auf dem AS-server, bis der abgeschmiert ist (...)

der Server ist nicht abgeschmiert, ich habe ihn neugestartet (hab ich ca. 5x im Chat geschrieben).

Wir hatten diesen fiesen Squadbug, bei dem die USMCs keine Squads bilden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.