Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mal richtig abgerulert.

Eben auf Karkand, hat so ein Noob gedacht er könnte mit nem Panzer umgehen, falsch gedacht, 4 Schüsse hat er einstecken müssen, er rauchte. Ich hatte nur noch 5Striche und bin ausgestiegen, der hat nix gerafft da hab ich meine Eryx ausgepackt und drauf geschossen, boom Panzer weg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal richtig abgerulert.

Eben auf Karkand, hat so ein Noob gedacht er könnte mit nem Panzer umgehen, falsch gedacht, 4 Schüsse hat er einstecken müssen, er rauchte. Ich hatte nur noch 5Striche und bin ausgestiegen, der hat nix gerafft da hab ich meine Eryx ausgepackt und drauf geschossen, boom Panzer weg.^^

das geht besser^^

heute habe ich wieder einmal bhlaming gemacht(mit den admins des servers) und danach noch ein bisschen at laming :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bin ich mit mit der Mig-29 in ca. 50-100m Höhe über Zatar geflogen (mit Aferburner)

Und auf einmal

xxx[Artillerie]Necro

o____________O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bin ich mit mit der Mig-29 in ca. 50-100m Höhe über Zatar geflogen (mit Aferburner)

Und auf einmal

xxx[Artillerie]Necro

o____________O

jo, is mir auch schon ma passiert, suckt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

heute war ein schöner BF2 Tag, ich spielte das erste mal mit meiner frisch freigeschalteten Sanitöter-Waffe. B)

Sie starben wie die Fliegen, diese L85A ist wirklich erste Sahne!! :D

Dein Sardonis :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

soeben habe ich die 50.000 Punkte-Grenze geknackt und bin somit Sergeant Major geworden.

Des weiteren habe ich meine Gesamt-KDR auf 2.48, sowie meine Assault-Rifle-KDRauf 2.86 verbesert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Gestern (und auch schon 2 tage davor) habe ich auf nem server gezockt auf dem ich jede runde mit über 100 beendet habe..wenn ich das so weiter mach werd ich im laufe der kommenden tage Sergeant Major ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

heute saß ich wie immer stundenlang in meiner flugabwehrstellung des trägers auf wake. eigentlich sollte dies die letzte sitz-in-der-aa-session werden, allerdings wurden heute meine stats und somit die zeit in dem teil nicht gewertet. ich hatte gehofft, dass das knacken der 100-stunden grenze heute gewertet werden würde und ich dann nach einem neustart nur noch die 24 kills machen müsste um mein expert air defense badge zu bekommen. so muss ich allerdings warten bis mir die zeit gutgeschrieben wird und ich die erforderlichen kills machen kann.

allerdings ist mir das so gut wie egal, da die ganze mühe sich ja bald gelohnt hat und ich einer der wenigen bf2´ler bin, die das badge haben. schlimmer wäre es, wenn mir die zeit nicht gutgeschrieben wird und ich noch viereinhalb stunden in der flarakstellung sitzen müsste.

jedenfalls hab ich gestern mein drittes expert-badge bekommen, nämlich das vom sturmsoldaten. es ist das erste expertbadge einer spielerklasse, und dass auch noch von einer klasse, mit der ich nur in der flarakstellung saß und so gut wie nie gekämpft habe. nun kann ich aber das expert antitank badge in angriff nehmen.

so das wars erstmal mit laut gedachten gedanken die ich irgendwo niederschreiben musste. bis dann!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Gestern Abend spawnte ich als Amerikanischer Spec Ops in der eingenommenen Hauptbasis der Chinesen auf Shongua. Ich hab die Ari und den UAV Trailer in die Luft gejagt und mich auf den Weg zur Satellitenstation gemacht. Am Fuße des Hügels, auf dem die Station steht, angekommen werfe ich einen kurzen Blick in die Runde. Ich sehe einen Gegner durch die Base laufen - einen Sniper. Da er in Richtung Fahne läuft und schon hinter einer Hausecke verschwunden ist, verfolge ich ihn nicht - den kann ich mir nachher noch holen.

Ich frische meine Munition an einer Versorgungskiste auf und sprenge den Satelitenuplink.

Plötzlich höre ich Motorengeräusche - Feindlicher Panzer.

Ich sprinte zu dem Sandsackbunker und lege mich da ins Gras. Wenn der Panzer an der kleinen Anhöhe langsamer wird, schnapp ich ihn mir von hinten.

Der feindliche Tank taucht neben mir auf - ein riesiges Stahlungeheuer. Von hinten anschleichen wird schwer, ein Chinese hat das MG bemannt. Wenn der aufpasst bin ich tot.

Der Panzer hält neben der Versorgungskiste - die Kanone schwenkt auf mich zu. Kalter Schweiss rinnt meinen Nacken herunter. Er hat mich nicht gesehen. Der MG Schütze auch nicht.

Da ist der Sniper wieder - er ist ancheinend verwundet und will sich an der Supportkiste heilen. Drei gegen einen. Meine Chancen stehen schlecht.

In diesem Moment passiert das Unwahrscheinliche - Der Tankfahrer steigt aus. Er ist Ingenieur und will den Satellitenuplink reparieren. Ich schalte mein G36 auf Einzelfeuer und nehme den Scharfschützen ins Visier. Er hockt noch neben der Versorgungskiste - im nächsten Moment liegt er - von meinem Präzisionsschuss hingestreckt. Der MG Schütze auf dem Panzer ist mein nächstes Opfer. Leblos bricht er über der Waffe zusammen. Das G36 zurück auf Dauerfeuer. Ich schieße dem Ingenieur in den Rücken. Getroffen bricht er zusammen.

Das Blut pumpt durch meine Adern. Wieder Motorengeräusche - Chinesischer APC. Er fährt zwischen mir und dem Panzer durch, in Richtung Flagge.

Ich springe auf und besteige den Panzer. Bevor der Chinese weiss wie ihm geschieht habe ich seinen APC in Brand geschossen. Er hatte keine Zeit mehr auszusteigen und flog mit dem Gefährt in die Luft.

Gestern war ein guter Tag. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

vorhin spielte ich auf meinem lieblingsserver, ich war im usmc-team auf sharqi peninsula. eh ich mich versah hatten die mec´ler fast alle flaggen bis auf die des tv-senders. unseren panzer hatten sie leider auch und rückten mit geballter übermacht gegen die us-truppenteile vor, die noch in der stadt waren. todesmutig schnappte ich mir einen humvee und brach zur hotelflagge durch. auf dem weg dahin flog mir irgendwie unser helikopter direkt im sturzflug auf das dach woraufhin ich zwei teamkillpunishes bekam.

den kopf noch voller gedanken wie man sowas nur vonstatten bringen kann und dann auch noch die frechheit besitzt zu punishen las ich im chat auf einmal "you idiot" und "stupid noob, f**k off".

die hotelflagge war vergessen. ebenso das wohl des teams. ich gab dem flugabwehrfanatiker in mir nach, klemmte mich hinter mein cal.50 und schoss meine achso hochbegabten helipiloten von teammates vom himmel als die grade im begriff waren auf einen weiteren feindflug zu gehen. mit einem gewissen gefühl der befriedigung nahm ich zur kenntnis dass ein feindlicher T-90 auf mich aufmerksam geworden war und mir mit einer granate den garaus machte. ich ging vom server, dass blöde "teamkiller"-geschrei und die kickvotes meiner lieben heli-mates ignorierend, und jetzt werde ich mir wohl eine andere welt suchen, in der ich meinen krieg führen kann.

bis dann, liebes tagebuch :shithappens: *argh*:sabber::ph34r:

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich einen knappen Sieg der Amerikaner auf Karkand 1:0 Tickets^^

Dank mir haben wir gesiegt, wurde leider nur 2. unsere Commander hatte 90 Pkt.

Ich hatte glaub ich 70. Alle mit dem LAV zermetzelt. 70Panzerüunkte und 60Sschlachtpkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch^^

bisher war der heutige tag sehr erfolgreich. ich habe meine erste medal bekommen, die good conduct medal. viele runden habe ich versucht die 27 kills zu bekommen und während dieser zeit keinen meiner teammates zu verletzen und es kam andauernd was dazwischen, der mapchange zum beispiel. aber dann kam "the moment of glory" und ich habe ihn hier festgehalten.

die rakete, die mich und meinen tank sprengte wurde einen wimpernschlag nach dem betätigen der "druck"-taste abgefeuert.

post-17197-1141566338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal:

Glaub mir, die 2te ist leichter zu bekommen biggrin.gif

hmm? bin ich damit gemeint? *verpeiltbin*

und jetzt zum topic:

heute war der erfolgreichste bf-tag seit langem. ich hab zwar keine bedeutende auszeichnung geschossen aber viele, sehr viele punkte gemacht und echt viel spaß gehabt^^

zuerst wär da die situation auf wake. ich ami. wie üblich, war das ami-team unfähig vom träger zu entkommen und einen brückenkopf zu errichten. da mir meine recht große wake erfahrung direkt riet, nicht auf biegen und brechen zur insel zu verlegen übte ich mich in geduld und fuhr mit meinem boot eine große kurve, bis ich schließlich am strand ankam. ich schaffte es, den punkt einzunehmen. sofort spawnten auch einige mates, die von den J-10 piloten hinweggesiebt wurden, denen das rapen des trägers wohl sehr tief in den knochen steckt (bei DER flugabwehr^^).

näturlich erregte unser treiben die aufmerksamkeit zweier panzer und die des kampfhelikopters, weshalb ich mich garnicht erst auf gefechte einließ sondern direkt am wasser entlang richtung flugplatz sprintete. ein medic schaffte es als einzigster, mir zu folgen. die anderen fielen und wir verloren den strand.

nun kamen der medic und ich am flugplatz an und gingen oben beim bunker am anfang des rollfelds in stellung um die umgebung zu sondieren.

auf dem rollfeld warteten drei kommunisten auf einen flieger. unfair oder nicht, da die sowieso nix anderes im kopf hatten als meine mates auf dem träger zu schlächten, zückte ich meinen raketenwerfer, ich war antitank (und wieder einmal merkte ich wie super-praktisch es doch ist, immer eine lePzf dabeizuhaben. antitank ist ne tolle klasse!). eine J-10 spawnte und war sofort besetzt. der nachbrenner zündete ebenso wie die rakete in meiner panzerfaust. sie flog dem startenden flieger hinterher über die köpfe der zwei restlichen chinesen hinweg und sprengte den vogel in seine einzelteile, was prompt ein "huh? WTF???" im chat zur folge hatte.

der medic machte sich schonmal bereit die anstürmenden feinde zu begrüßen - doch die schauten nichtmal in die richtung aus, der ich die rakete abgefeuert hatte, und warteten doch tatsächlich auf den nächsten flieger. alles klar - DAO-12 gezückt und hin zum feind. die waren wirklich nicht auf mich vorbereitet gewesen, lediglich der letzte war imstande noch ein paar schüsse auf mich abzufeuern. das rettete ihm jedoch auch nicht das leben.

das flugfeld war sauber und ich schnappte mir einen FAV, mit dem die drei wohl zum flugfeld gefahren sein mussten, holte meinen verdutzten medic ab und eroberte die nördlichen flaggen.

die runde gewannen wir nicht mehr, dazu war der chinesische ticketvorsprung zu groß. hat aber viel spaß gemacht :ph34r:

wenig später auf karkand hatte ich als MEC´ler den punkt vorort ins auge gefasst, da ein vodnik mit einigen amis an bord meinte den erobern zu müssen. ich machte mich also von richtung platz auf den hügel zu erklimmen, als einer der amis ausstieg und mich ins visier nahm. trotz seines L85 hatte er keine chance gegen ein paar im brustkorb platzierte argumente aus meiner DAO-12.

so sprintete ich zum vodnik, bemannte das MG und überraschte mit den slaven zwei weitere amerikaner, die sich wohl schon der flagge sicher wähnten. so hatte ich drei kills und einmal "flagge erfolgreich verteidigt", dazu noch ein lob des commanders. recht lustig :)

dann erreichte ich zwei mal am heutigen abend über 100 punkte (einmal 115, das andere mal 117) in einer runde, beide male auf sharqi. die beiden höchststände waren geprägt von höchst fordernden panzergefechten und duellen marke "BTR-90 gegen AH-1Z". eines dieser duelle endete sogar damit das wir uns beide gleichzeitig killten, das kommt ja nicht allzu oft vor.

wie dem auch sei^^

good luck on the battlefield! B) ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben verdammt coole aktion bei SF:

Ich komm als ausslaut grad um die ecke eines hauses und sehe in der ferne einen panzer stehen der auch

sofort auf mich feuert, aber dank der entfernung nicht trifft.Sehe ihn anrollen und verschwinde sicherheitshalber

wieder hinter dem Hochhaus, dann nehme ich meinen wurfharken raus und grade wo ich oben war sah ich den

Panzer(unter mir) mich suchen.Man war das cool :rolleyes:*lol*

naja...

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.