Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

liebes bf2-tagebuch,

heute war mal wieder ein sch*** tag. ich war mal wieder in einen karkand only server und die ganzen amis waren mal wieder am spawnkillen. jo und ich wurde leider ein heufiges opfer ;)

naja erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bei SF:

Auch wenn ich mich unbeliebt mache ... aber neulich sind ein Kumpel und ich bei "Iron Gator" mit dem Kampfheli unter Deck ins innere des Trägers geflogen und haben da gründlichst aufgeräumt. Die Gegner waren so verdutzt das da jemand die Fahne (die vorne direkt an der beweglichen Rampe) mit nem Heli nimmt,anstaat wie sonst leider üblich an der Rampe zu lamen, dass dies ohne größere Schwirigkeiten möglich war. Sind dann die hintere Fahne angeflogen und haben sogar die genommen. Beim Rückflug aus dem Träger wieder raus sind wir leider verkantet und explodiert. Bei der ersten Fahne war das Geschrei und gezehter noch groß, aber nach der zweiten Fahne gab es sogar einige Anerkennende "lol wie cool"´s vom Gegnerteam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

Heute war ein komischer Tag, zwar durfte ich zwei neue Waffen freischalten aber ich wurde immer gekillt.

Also als ich da als Ami die flagge im Hotel bei Karkand eingenommen habe schikt mir der comander Güter, als ich schon am Gehen war da landete in Gürerpaket direkt auf mir. :shithappens: *argh* liebe grüsse

sister act

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tagebuch heute bin ich das erste mal auf dem AS server gewes...OleBole und so haben mich unterhalten ;))

post-14446-1142096351_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebes tagebuch,

heute habe ich endlich mein veteran air defense badge bekommen. :super::klatsch: nachdem ich am freitag abend dieses badge um 2 kills verpaßt habe. :gehtsnoch: *grrr* :shithappens: jetzt werde ich mich mit meiner neu getankten kraft wieder neu ins getümmel schmeißen,und mein verteran explosive badge holen.leider kann das aber erst zum wochenende was werden,da ich diese woche meine geliebte mittagschicht habe,und deswegen nicht sooft zocken kann.

bis dann,mein liebes tagebuch

:bye:

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch! :D

heute war ein guter tag. nach einigen tagen des heimurlaubs verlegte ich zurück an die bf2-front um meinen krieg gegen... ähh... was auch immer zu führen :rofl:

mit im gepäck, mein euroforce was ich vorgestern nur sehr kurz anspielen konnte. "great wall" hat sich zu meiner lieblingsmap der drei neuen entwickelt, aber auch taraba quarry und besonders operation smoke screen konnte ich einiges abgewinnen. nämlich die panzerschlachten.

das hab ich seit bf42 nicht mehr erlebt -> in einem panzerkonvoi mit 6 panzern (zeitweise ein paar mehr/weniger) großflächig angreifen. boah, geil!!! :ph34r: B)

das ist ein echt cooles gefühl, im gepanzerten verband auf breiter ebene auf einen stützpunkt zuzurollen und die feindlichen streitkräfte, die nicht minder schwer ausgerüstet waren, bis aufs letzte zu bekämpfen.

wenn im sichtfeld weiter hinten die ersten feindlichen stahlriesen auftauchen und die granaten durch die von rauch durchzogene luft sirren, bin ich voll in meinem element. :w00t:

einige gehen ja völlig darin auf, mit einem heli oder kampfjet durch die luft zu geiern, andere haben extrem viel spaß am häuserkampf.

gut, häuserkampf macht echt viel fun (auch mir^^) und teilweise nimmt es auch fanatische züge an, wenn ich es mir mal wieder zur mission mache, alles was fliegt und nicht zu meinem team gehört vom himmel zu pusten... :ph34r: (siehe meine sig)...

aber meine echte erfüllung im bf2 erreiche ich nur in der panzerschlacht mit richtig vielen mates und feinden... armored fury hat seinen platz in meiner sammlung schon so gut wie sicher *lol*:clapping::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dear diary

heute war eine gute nacht zum zocken

endlich mal wieder stundenlang mitm cobra am kubra dam fliegen und gegner wie tontauben abknallen mit so gut wie keiner gegenwehr :ph34r:

am ende der runde hatte ich ca 90pts :D

und mein squadmember und gunner hatte sogar unfassbare 175pts :rofl:

das freut mein chopper-herz wirklich sehr B)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

heute hab ich mal wieder ne schöne runde hingelegt 175 als gunner im cobra. das war schön wie ich und mein pilot um den dam gesaust sind und wir alle abeknallt haben wie so jemmerliche hasen.

nur leider ist das nur ein kleiner trost dafür dass ich das passwort für meinen alten account nimmer weiß (da hatte ich doch schon 10 000 punkte)

aber trotzdem war schön heute

ps: ich sollte wohl öfter mal ein paar bierchen zum spielen trinken dann treff ich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich sollte wohl öfter mal ein paar bierchen zum spielen trinken dann treff ich besser

und ich bin mit meinen paar weizen auch noch verdammt gut geflogen

ich habs schon immer gewußt.mit 2 promille fliegt es sich eh besser. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war ein recht guter tag.

ich hab hübsch viele punkte gemacht, wobei das besondere augenmerk auf den reperaturpunkten liegt. in zusammenhang mit denselben ist mir auch hin und wieder was negatives passiert.

allen vorran ein commander, dessen arty ich reparierte und der trotzdem supplyteile schmiss, was mich wertvolle punkte kostete. oder besonders dumme teammates, die einfach so dazu kommen, und zwar an das teil das ICH gerade repariere und mitmachen. das artygeschütz wurde doppelt so schnell repariert und keiner bekam einen punkt. das beste war aber noch, als mir das nochmal passierte - bloß net mit einem mate, nein, mit dem commander der sich davon doch sowieso fernhalten sollte.

oder als ich einmal in der mec-mainbase auf kubradam spawnte um die trailer zu reparieren. da kam erst so ein bescheuerter baseraper mit seinem M1A2 dazwischen. gut, spawnte ich hinten bei flugfeld um zu den trailern zu kommen. wer erwartet mich? der pisser in seinem tank. meilenweit von der eigentlichen front entfernt musste dieses arsc***** sich dazu entschließen mal kurz jagd auf einsame pioniere zu machen.

blöd nur für ihn, dass ich ihn zwischen "baustelle" und "tankstation" wiedersah. er kam gemächlich den berg runter gerollt und ich hatte gerademal zeit für eine einzelne mine, die ich ihm in den weg legen konnte, bevor er mich hätte sehen können. ich stürz mich also schnell den kleinen hügel runter um kurz darauf ein krachen zu vernehmen. der vollidiot war auf der ganzen breite der straße genau in meine mine gefahren. tja, panzerfahrer - breit fahren, schmal denken. ich muss es wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch heute war mal wieder ein schöner tag am kubra damm.

Die sonne war nicht zu heiß es wehte ein angenehmer wind und die Bomben aus meinem bomber flogen nur so auf die MECler. Ich bin 2 mal gestorben und hatte 20 kills.

ich wünsche dir noch ein schönen abend und gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

heute war eigentlich ein ganz guter tag. ich hab wie immer meine repairpoints gemacht, zwar wenige aber immerhin. auch gute roundscores und k/d ratios waren dabei (meine DAO-12 tätschel^^).

aber lass mich auf die reperaturpunkte zurückkommen. auf sharqi ist es passiert. ich bin nach langer zeit mal wieder ausgerastet.

einige ziemlich blöde situationen stauten schon so mein frustpotenzial auf, doch dann kam das, was dass fass zum überlaufen brachte. ein specop sprengte unsere artillerie, ich war mec.

sofort schrieb ich dem commander groß und breit "COMMANDER, I WILL REPAIR OUR STUFF".

gerade angekommen und instandgesetzt, was schmeisst er? eine supplykiste. was seh ich, als ich am zweiten geschütz ankam? den commander fleißig am reparieren, obwohl schon einige nach der UAV schrien und ich da war. also messer gezückt und ein teamkill mehr auf dem konto.

später selbes spiel wieder. arty kaputt, ich repariere vollständig als der idiotencommander mit einem schrottreifen vodnik angefahren kommt und wohl denkt, er müsse daneben stehen bleiben um sie zu reparieren. ich steig also ein, als just in dem moment ein specop (oder versorger? könnte auch ne PKM gewesen sein) das feuer auf uns eröffnet. die energie unseres vodniks war zu schnell unten als dass ich den feind hätte liquidieren können. alles was ich vernahm war ein "GET HIM!" des commanders auf dem fahrerposten und im letzten augenblick das mündungsfeuer des feindes. dann waren wir tot, was den sch... commander dazu veranlasste ein "noob" in den chat zu setzen.

da war es um mich geschehen. statt wegzufahren, wartet dieser ****** lieber in der schusslinie und schreibt "GET HIM!". super.

jetzt muss ich mir eine neue tastatur kaufen. die, mit der ich das hier schreibe, ist deformiert und recht viele tasten (strg, tab,... nur irgendwie alle die ich zum schreiben brauche, die funzen) funktionieren nicht mehr. wutanfall.

glücklicherweise hat die tastatur noch genug mitgemacht, dass ich wegen beleidigung nach zwei verwarnungen vom server flog. wenn ich dem nicht hätte meine meinung schreiben können, wär ich immer noch geladen und sauer.

najaaa..... jetzt fühl ich mich irgendwie befreit ^^ :D

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.