Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch!

Ich hab wohl heute das Unglaublichste erlebt!

Ich spiel ne runde Karkand auf nem 64er server als usmc gegen mec.

Ich war commander, alles verlief recht gut...... :D

Wir waren beim gewinnen und hatten die letzte Flagge eingenommen, der Gegner hatte noch in etwa 120 tickets und alle Gegner waren bereits tot. Alle? Nein der gegnerische commander campte noch und vernichtete erstmal mit ner frechen arty so ca 8 usmc´s. Ich dachte mir kein problem, lasse scann laufen und wo ist der Typ? Er campt als Commander mit c4 auf dem Silo bei der letzten mec flagge ganz oben, ich konnte ihn mit 3 artys nicht erwischen, und er hatte immer c4-Nachschub mit seiner Kiste. Er vernichtete mit c4 ungefähr 20 leute und mit arty nochmal soviel ich glaub mehr als 40, als wir ihn endlich mit ungefähr 10 snipers lol runterholen konnten, einfach unfassbar dieser typ! :rofl:

Dieser ganze Prozess dauerte fast 5 minuten und das ist ziemlich nervig, wenn 32 leute wie wild einen commander jagen lol. Wie bei der Hasenjagd :P

post-17740-1145562993_thumb.jpg

Naja es gibt da einen netten Scan Bug, ich hab ganz schön dumm geguckt als ich zwei Feinde nicht ausfindig machen konnte die mit dem Jeep durch die Pampa fuhren.^^ Das hat 30Minuten gedauert dann sind die Tickets abgelaufen, die haben sich nicht ergeben oder eine Flagge genommen noch nicht einmal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit Scan-bug? Ja, hab ich schon gehört, aber ich wusste ja wo der ist, nur campte der so extrem da oben, nichteinmal die arty wollte ihn töten!

post-17740-1145564498.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Heute wurde ich von einem server verbannt,da ich zu gut war und der admin damit nicht klar gekommen ist.

Er bannte mich wegen spawncamping mit dem tank an der ersten falagge da auf karkand Hotel.

Dabei habe ich mit meinem squad die ganze zeit zugunglück verteidigt

und ich bin in dieser runde in keinen panzer oä gestiegen.

Mögen dem admin weiterhin fröhlich die kugeln den kopf knacken

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch.

eben hab ich so ziemlich das genaue gegenteil dessen erlebt, was JaNeK mitgemacht hat. wir als amis sind garnicht erst nach karkand reingekommen. am anfang hab ich versucht, mit einem MTW den platz einzunehmen, doch kurz vor erfolgreicher übernahme kam so ein jihad-jeeper und pustete mich und einen seiner teamkameraden ins nirvana. mein grinsen über diese schwachsinnsaktion mit den 6 minuspunkten für ihn verflog recht schnell, als ich bemerkte, dass ganze 5 leute auf dem spawnplatz des MTW´s, den ich verpulvert hatte, warteten um ihn sich zu greifen.

schön, dachte ich, solange der mich sicher ins stadtinnere bringt damit ich weiter den invasor&befreier spielen kann, ist alles ok.

allerdings machte er es sich zusammen mit dem M1 und dem anderen LAV-25 vor dem hotel gemütlich und pustete alles weg was dastand. störrisch mein "go go go!" und meine aufrufe im chat ignorierend, ragten alle drei "panzerfahrer" nicht weiter nach karkand rein als es nötig gewesen wäre, um erfolgreich spawnraping zu betreiben.

unsere tickets sinkten, keiner scherte sich um flaggen, und selbst wenn ich den flaggenpunkt platz bekommen hätte - keinen hätte es wirklich interessiert.

ganz im gegesatz zu JaNeK´s beklopptem admin, der seine rechte dem völlig falschen spüren lässt, rührte unser aber nichts weiter außer einmal die schreibklausel, er wollte diejenigen bannen. das geschah allerdings nicht, es wurde lustig weitergeraped und da ich keinen bock auf einen loose hatte ging ich vom server...

post-17197-1145615642_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Heute war kein so guter Tag, begonnen hat er ja katastrophal:

Auf Gulf of Oman hatte ich wieder mal den Red-Tag Bug (trotz 1.22 Version), zuerst wars nur bei einem Panzer, auf den habe ich aber nicht geschossen da es mich schon sehr gewundert hätte wenn der mitten am Hotel steht, wo das halbe Team versammelt war!

Gut, kann ja mal vorkommen, ich habe weitergespielt und an der Baustelle, die letzte Base der Amerikaner (außer dem Träger) gongs dann so richtig zur Sache, leider habe ich 2 Teamkills gemacht obwohl die Spieler wieder eindeutig als Feinde markiert wurden. Am liebsten hätte ich den EA-Heinis mal richtig die Meinung gesagtz, leider sind die soooo weit weg :daumenrunter: .

Daraufhin habe ich den Server gewechselt, allerdings ist mir nichts so richtig gelungen, hoffentlich wirds morgen besser, .......

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes blödes Tagebuch :D

gerade eben..

wenn die Hälfte des eigenen Team kein Plan wie man spielt und der rest einfach afk ist, und der Gegner hockt auf irgendwelchen Orten wo er nicht hinkommen dürfte...

gewisse AS Mitglieder habe es ja nötig :P:rolleyes:

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Wie jetzt "Wo er nicht hinkommen dürfte..."? Was haben AS-Mitglieder nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das würde mich auch einmal interessieren!

@dejavue

Auf welchem nicht erreichbaren Ort in welcher Map soll welches AS-Mitglied "gehockt" haben???

Fakten, aber bitte ganz flott, bei solchen Behauptungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß, was er meint. Kurz bevor er diesen Post geschrieben hat lief Mashtuur City. Da waren zwei Mann von uns oben auf der Moschee... :P Diese Cheater!

PS: An diesen Ort gelangt man mit dem Hubschrauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal, da gammeln immer welche - ich sniper die gerne vom zensur aus weg :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß, was er meint. Kurz bevor er diesen Post geschrieben hat lief Mashtuur City. Da waren zwei Mann von uns oben auf der Moschee... :P Diese Cheater!

PS: An diesen Ort gelangt man mit dem Hubschrauber!

genau :D ich mußte gestern schreiben das da wer war kam ja keiner von den eigenen Leuten drauf bis dann beherzt ne Granade hochgewurfen wurde

edit: war aber zu diesen Zeitpunkt nur einer ka. ob ich den zweiten vorher mit der arty erwischt habe , name fällt mir auf die schnelle nicht ein war aber absolut ein as ;)

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,

um auf das Dach der Moschee zu gelangen nehme ich auch mal gerne den beschriebenen "Aufzug". *lol*

Na, wenn es weiter nichts ist und nur so gemeint war, dann ist ja alles im Lot *handschüttelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,

um auf das Dach der Moschee zu gelangen nehme ich auch mal gerne den beschriebenen "Aufzug". *lol*

Na, wenn es weiter nichts ist und nur so gemeint war, dann ist ja alles im Lot *handschüttelt*

türlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du weist doch, wie das ist. Wir sind alt und brauchen ein ruhiges Plätzchen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Ich hatte mich schon gewundert wieso ich die Raketen von der Panzerfaust nicht lenken kann

Lösung: Ich hatte automatisch nachladen eingeschaltet und bevor ich die Rakete lenken kann schwups wurde nachgeladen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.