Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Im EU gab es gute Sachen (alleine die Thrawn Trilogie wäre mMn einer EP7-9 würdig gewesen) und eben so Schnapsideen wie diese.

 

Oh Ja ! Die Thrawn Trilogie war so ziemlich das beste was ich im EU gelesen habe,wobei die Sonderstaffel Romane auch nicht schlecht sind. Das wäre allerdings nichts was man als "Star Wars" verfilmen könnte.

Aber der Sonderstaffel Stoff wäre auf jeden Fall besser für so eine animierte Serie gewesen als z.B dieser Clone Wars Mist

 

Von Thrawn gabs ja auch noch die "Hand des Thrawn" Trilogie. Oder man hätte die Bücher der "Schwarzen Flotte" verfilmen können.

 

 

Ich werde mir den Star Wars Film wohl ansehen,aber als die Meldung kam das Disney das EU für ungültig erklärt hat ist mein Interesse an einem weiteren Star Wars Teil ziemlich gesunken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg. Ich hab gerade nochmal bei unserem Kino geschaut, wann SW7 läuft und hab gerade gesehen, das der ja erst 2015 kommt. Da habe ich mich wohl verlesen. Aber nun die Frage: Warum kommt der erst ein Jahr später? Dreharbeiten wurden doch schon im November abgeschlossen und der Film ist fertig. Und die Synchronisierung sollte doch nun nicht sooo lange dauern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind heißt ja noch lange nicht, dass der Film fertig ist. Hinter so einem Film steckt weit mehr Arbeit als das Schauspielern und CGI animieren. Bei Apocalypse Now hat allein der Schnitt 2 Jahre in Anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Dann war das wohl ausschließlich auf die Dreharbeiten bezogen, nicht aber auf Schnitt,Vertonung, Effekte etc. Hatte sich etwas anders gelesen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachtest du das wäre jetzt schon fertig? Wäre ja zu schön. :D Nu wird erstmal Michael Bay eingeladen für die Explosionen. :derb:

 

Also einerseits... freue ich mich drauf, auf der anderen seite denke ich mir immernoch... warum macht man sowas!? :trollface::panic: aber ich glaube der größte teil ist eher... worum zum teufel gehts da? Star Wars war done... finished, ende, fenito... alle bösewichte tot...

 

bin da schon mega neugierig, muss aber auch zugeben das der Trailer mich net so umgehauen hat. Naja... abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da schon mega neugierig, muss aber auch zugeben das der Trailer mich net so umgehauen hat. Naja... abwarten...

 

stimmt, aber als ich ihn neulich im Kino gesehen habe war es auch wieder geil. Endlich wieder STAR WARS auf der großen Leinwand lesen, das hat schon was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, es ist und bleibt halt STAR WARS. Das ist erstmal der springende Punkt. :D Ob nun gut oder schlecht, ist eine andere Frage. ^^

Ging mir damals mit z.B. Indiana Jones auch so... zugegeben, der Film war bisl merkwürdig aber Harrison Ford wieder in der Rolle... hach schön wars :wub:

 

So ab in die kiste.

 

Möge die Macht mit euch sein!  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei indiana jones 4 bin ich aber auch trotz nostalgie und allem aus dem kino gegangen und dachte mir "the fuck did i just see?" ^^

 

hoffe sehr, dass das bei star wars nicht der fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nochmal so einen Supergau wie "John Carter – Zwischen zwei Welten" wird sich Disney hoffentlich nicht nochmal leisten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, das ist glaube ich ein Bild von den neuen Stormtrooperhelmen ... einerseits sehen sie gut aus, jedoch ist die Form irgendwie total Banane o.o

 

382cc3cc2d1089f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachtest du das wäre jetzt schon fertig? Wäre ja zu schön. :D Nu wird erstmal Michael Bay eingeladen für die Explosionen. :derb:

 

Also einerseits... freue ich mich drauf, auf der anderen seite denke ich mir immernoch... warum macht man sowas!? :trollface::panic: aber ich glaube der größte teil ist eher... worum zum teufel gehts da? Star Wars war done... finished, ende, fenito... alle bösewichte tot...

 

bin da schon mega neugierig, muss aber auch zugeben das der Trailer mich net so umgehauen hat. Naja... abwarten...

Aso komm,das Starwars Universum birgt doch Geschichten für unedlich viele Filme!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnern mich irgendwie an nen Nike Sportschuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.