Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Glitches, Bugs und Hacks in BF2142

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht wissen was das Spiel kostet, wenn die Texturen "Double sided" gemacht werden.

Ich glaub das ist ein Haken den man beim zuweisen des Materials/der Textur der Models setzen muss ^^

Aber im Grunde gehts sowieso nur ums Geld. Ich bin der letzte der auf EA/DICE rumhackt aber dass es da nur noch ums Geld geht wissen wir doch alle.

Immernoch: Punk meld dich mal per ICQ wegen CT... ^^

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

Beitrag zu eben diesem Punktebug über dem Titan im Transportheli:

ohhh der kettcar, jetzt aber warm anziehen!!!!!

ich finde den bug ok. ich finde die punktesysteme von EA scheisse. ich finde die ranks und unlocks doof. hätte alles sein können wie in Vietnam aber nein, man muss ja zigtausend stunden zocken um in bf2 ne gute waffe zu kriegen.

und nun bf2142:

ich habe ja regulär und fair meine 2000 punkte erspielt, wenn auch schwer. das miese an dem spiel ist das leute die neu anfangen fast gar keine chancen gegen die aufgerüsteten spieler haben. noch dazu kommt das die standardwaffen streuen wie eine puderzuckerdose.

da könnte ich mich echt aufregen und finds voll zum kotzen das die neueinsteiger brachial untergehen.

zu dem bug bleibt nur zum sagen:

+man fraggt keine leute und erschwindelt sich nicht durch miese kills und lamerei punkte!!

+er ist super dazu geeignet EA in diese beschissene Spielepolitik mit ihren Ranks und Auszeichnungen reinzupfuschen - oder wollt ihr mal ne mischung aus rollenspiel und shooter spielen wo man sich jeden hyperschnürsenkel und ne sonnenbrille erspielen muss?? ICH NICHT!!

+er wird bis zum patch 1.41, der in den nächsten tagen erscheinen soll gut gehen

+ich habe absolut kein problem damit, das leute diesen bug nutzen um endlich an die waffen und unlocks zu kommen. ohne ihr halbes leben dumm diesen punkten hinterherzurennen.

+also nutzt diesen bug bis er behoben wird. EA kann sich das punktesystem dahin stecken wo die sonne niemals scheint. endlich kann man das untergraben!!

das ist mal ein akt des widerstandes gegen das dumme, egoistische punktegemachen, danke für diesen bug, hätte einem hacker nicht besser einfallen können.

und das wichtigste: ENDLICH HABEN ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN UND DEN GLEICHEN SPASS!!

einen schönen gruß aus dem WIDERSTAND!!

käse dem käse gebührt!!

kettcar

Signaturen sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das gäbe nur Beschwerden wenn man die Stats resseten würde ;)

PS:Spiel auch seit ein paar Tagen nur noch Conquest :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist ein Haken den man beim zuweisen des Materials/der Textur der Models setzen muss ^^

0.o DAS solltest Du mal den Leuten bei CT sagen. ICQ hatte ich dir geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alle Accs resetten ist zu übertrieben bzw. unnötig. Weil wer diese Bugs benutzt hat und Statspadding betrieben hat kann man ja ganz leicht festellen wenn man nur mal kurz in den Rankings nachschaut. Denn 4000 Punkte in einer Runde schafft man sicherlich nicht auf normalem Wege. Oder bei den Messerkills. Von 500 Kills sind nur 100 unique. Naja und ich denke mal das die EA Admins das Filtern können wer so viele Punkte in einer Runde gemacht hat usw.. Von daher dürfte es kein Problem sein nur diese Personen zu resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

Beitrag zu eben diesem Punktebug über dem Titan im Transportheli:

ohhh der kettcar, jetzt aber warm anziehen!!!!!

ich finde den bug ok. ich finde die punktesysteme von EA scheisse. ich finde die ranks und unlocks doof. hätte alles sein können wie in Vietnam aber nein, man muss ja zigtausend stunden zocken um in bf2 ne gute waffe zu kriegen.

und nun bf2142:

ich habe ja regulär und fair meine 2000 punkte erspielt, wenn auch schwer. das miese an dem spiel ist das leute die neu anfangen fast gar keine chancen gegen die aufgerüsteten spieler haben. noch dazu kommt das die standardwaffen streuen wie eine puderzuckerdose.

da könnte ich mich echt aufregen und finds voll zum kotzen das die neueinsteiger brachial untergehen.

zu dem bug bleibt nur zum sagen:

+man fraggt keine leute und erschwindelt sich nicht durch miese kills und lamerei punkte!!

+er ist super dazu geeignet EA in diese beschissene Spielepolitik mit ihren Ranks und Auszeichnungen reinzupfuschen - oder wollt ihr mal ne mischung aus rollenspiel und shooter spielen wo man sich jeden hyperschnürsenkel und ne sonnenbrille erspielen muss?? ICH NICHT!!

+er wird bis zum patch 1.41, der in den nächsten tagen erscheinen soll gut gehen

+ich habe absolut kein problem damit, das leute diesen bug nutzen um endlich an die waffen und unlocks zu kommen. ohne ihr halbes leben dumm diesen punkten hinterherzurennen.

+also nutzt diesen bug bis er behoben wird. EA kann sich das punktesystem dahin stecken wo die sonne niemals scheint. endlich kann man das untergraben!!

das ist mal ein akt des widerstandes gegen das dumme, egoistische punktegemachen, danke für diesen bug, hätte einem hacker nicht besser einfallen können.

und das wichtigste: ENDLICH HABEN ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN UND DEN GLEICHEN SPASS!!

einen schönen gruß aus dem WIDERSTAND!!

käse dem käse gebührt!!

kettcar

Signaturen sind doof!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte die gebäude bis zum zweiten Stock kaputt bar machen dann hat sich das mit denn wand glichen von alleine gelöst HäHä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast den Bug vergessen, auf der man mit der Drone surfen kann. Einfach EMP-Granate auf die Drone (die die schiessen kann) und draufspringen.. Dann fliegt sie nach oben bis man wieder runterspring / fällt.

Ps: unser Server läuft nun, der "EA [ATS] Assault Troop of Switzerland"

Es ist ein ONLY INFANTRY Server. Wer Panzer benutzt, wird gekickt. Die Maps sind "Camp Gibraltar", "Fall of Berlin" und "Celbret Landing". Jedes mal 4 Runden. Wer also Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen.. :) Mein Nick ist "[ATS]M16M203".

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähm ist sonntag und immer noch kein pätsch....easy wird schon kommen :blink:

ja ich muss da kett schon was recht geben :yiiiiha:

ja und dazu :

- Titanabürfe

?, da meinst du wohl den momentanen stat padd bug..

- Titan Glitch (2 Titane stecken zusammen)

ja lustig halt, aber kein hack, sondern programmierfehler

- Wall Glitch auf´m EU Titan

auch kein hack, mann kann das nicht da es serverseitige info ist! jeglicher wall glitch ist programmfehler, also dice

- Glitch am POD 3 auf´m PAC Titan

kein hack

- Wall Glitch im Laderraum vom Titan (in meinen Augen der lukrativste) (Es gibt sogar 2 Varianten wie man da rein kommt)

eben walglitch..

- Glitch im geschlossenen Reaktorraum.

auch dieser

- Dieser Hack das man die Gegner durch Wände sieht

ja das ist ein hack, wird sich nie ändern, denn die gegner werden per "umprgramierung gefärbt. mann sieht daher ned durch die wände, sondern einfach dauernd den spieler.ist aber durch pb sehr uninteressant geworden und fast unmöglich

- Raketensilo Bug

commander hack in verbindung mit programmierfehler !

- Ausstieg aus dem Titan vom Reaktorraum aus

wallglitch fehler

- Unverwundbare Soldaten

auch das gibt es nicht, nicht mal im hack, denn das ist auch server seitig und unmöglich zu hacken.also gibt es online nicht, kann nur lokal gehackt werden

- Munitionsbug bei den Titangeschützen

programm fehler bug, nix hack

- Wall Glitch auf Sidi Power Plant Silo 2 (auch extrem lukrativ)

- Wall Glitch auf Shuhia Taiba Silo 5

auch diese beiden kein hack

also man sieht, das spiel wird an sich ned durch hacks versaut, sondern hauptsächlich durch programm fehler !

das ist kein vorwurf aber eine realität, und ich selbst finde das schon schade, bei aller meiner treue zu BF bis dato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: unser Server läuft nun, der "EA [ATS] Assault Troop of Switzerland"

Es ist ein ONLY INFANTRY Server. Wer Panzer benutzt, wird gekickt. Die Maps sind "Camp Gibraltar", "Fall of Berlin" und "Celbret Landing". Jedes mal 4 Runden. Wer also Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen.. :) Mein Nick ist "[ATS]M16M203".

Als ich mal auf dem Server war, wurde 1.Die Map Minsk gespielt und 2.Panzer wurden benutzt und niemand sagte etwas :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl ein Bug sein :D ^^

Back to top.

Als Conquest Only Spieler, der vom Titan Modus nicht viel haelt, frage ich mich ob es auch dort solche "Fehler" gibt? Gott sei dank sind mir dort noch keine aufgefallen.

Auf der Drone surfen zu koennen finde ich gut. Stoert mich nich da man von dort aus eh nix treffen kann da sich die Drone bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im ICQ nix erhalten.. Liegt aber nicht an mir weil ich irgendwie mit jedem schreiben kann Oo ^^

An alle die jetzt so rumheulen: Wartet auf den Patch und guckt euch ein paar Wochen danach die Stats an. Es werden zig Leute resettet, das dauert nur ein bisschen weil die nicht ohne Grund resetten und damit niemand ohne Grund resettet wird werden die Stats der "Verdächtigen" genau geprüft.

Wenn die einfachen Wallbugs weitestgehend behoben sind und die Punktemaschinen nichtmehr funktionieren kehrt wieder Ruhe ein.

Es ist ein ONLY INFANTRY Server. Wer Panzer benutzt, wird gekickt.

Ihr wisst schon, dass das aufstellen solcher Regeln verboten ist? ;) Oder ist der unranked?

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glitch in ein Gebäude funktioniert wahrscheinlich in allen Spielmodi gleich. Mit den Punktegeschichten sieht es anders aus. Der aktuell "Hauptbug" ist deshalb nur im Titan Modus "verfügbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das mit den Wallbugs da. ICH glaub ja immernoch, dass das ein generelles DirectX-Problem ist, und dass das wohl bei jedem Spiel möglich ist was sich so spielen lässt wie BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommen gleich die Tränen soll doch EA proffesionelle Tester einstellen wir zahlen ja schliesslich genug für das game und die servermiete *kotz* zum glück baut EA keine Autos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.