Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 +ich habe absolut kein problem damit, das leute diesen bug nutzen um endlich an die waffen und unlocks zu kommen. ohne ihr halbes leben dumm diesen punkten hinterherzurennen. Ich hab, um meine Wunschklasse zusammenzubekommen, nur einen Tag gebraucht. Und da hatten die andern schon ihre Zweitklasse. Wenn man keine Skills hat, dann heißt es üben. Glitches zu benutzen ist armselig. Genau wie dieses ok zu finden. Und du willst mir nicht sagen, dass z.B. die auf Supporters Screens dieses Bugusen nur um Unlocks zu bekommen tun, oder!? Die Typen haben bestimmt schon ihre Viertklasse zusammen. Aber naja, hauptsache schreien, um an Aufmerksamkeit zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Ich glaube du hast den Bug vergessen, auf der man mit der Drone surfen kann. Einfach EMP-Granate auf die Drone (die die schiessen kann) und draufspringen.. Dann fliegt sie nach oben bis man wieder runterspring / fällt. Ps: unser Server läuft nun, der "EA [ATS] Assault Troop of Switzerland" Es ist ein ONLY INFANTRY Server. Wer Panzer benutzt, wird gekickt. Die Maps sind "Camp Gibraltar", "Fall of Berlin" und "Celbret Landing". Jedes mal 4 Runden. Wer also Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen.. Mein Nick ist "[ATS]M16M203". ROFL - Du soltest dich lieber SCHWEIZER-KÄSE nennen. BF ohne Fahrzeuge - man geh bloß CS zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hey, was ist so doof an Inf. Only, bei den CG und CL ist es sowieso meistens so Gute Idee von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 das beste wäre die colboxen "twosided" zu machen. damit fals einer rein kommt nicht mehr raus kommt. so etwas gab es damals bei DC. hat funkioniert auch wenn man ihrgend wie glitchen konnte hat man nicht raus feuern können und das beste daran die personen sind gefangen. man muss auch nicht das ganze model "twosided" machen es reicht wenn die aussenwände des model die eintellung hat und nur soweit wie der player maximal kommt. am besten auch die innen seite schwarz machen einfach schwarz damit man nicht durch sieht und man hätte halbwegs das glitchen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Hey, was ist so doof an Inf. Only, bei den CG und CL ist es sowieso meistens so Gute Idee von denen Das sind mir genau die Richtigen. Auf der einen Seite die Rukebreaker und Buguser beschimpfen aber dann selber gegen die Regeln von EA verstoßen. Echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Bevor es jetzt ganz abdriftet: diskutiert das Thema Inf-Only doch bitte woanders Und auch das Posting von Kettcar ist glaube ich ausreichend kommentiert. @TOPIC: Was mich interessieren würde ist der Arbeitsaufwand. Ich kann leider nicht einschätzen, wie viel Arbeit es an diesem Punkt machen würde, die texturen von der Innenseite einzufärben. Zum besseren Verständnis könnten die Modder ja in einigen Worten (und vielleicht einem Bild?) den Aufbau einer solchen Textur erklären. Dass es geht, steht außer Frage, aber wie viel Arbeit steckt in der Umsetzung? Hört sich voll und ganz logisch an, dass Glitches damit der Vergangenheit angehören. Ggf. muss man es vorrechnen. Kosten der einmaligen Umstellung gegenüber der monatelangen Reproduktion und beseitigung einzelner Fehler. Letzten Endes entscheidet das ein Controller oder ein Manager, aber bestimmt kein Techniker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Soweit ich weiss ist es wirklich nicht mehr als eine kleine Einstellungssache, allerdings kann die Performance eventuell ein wenig runtergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hi, ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen. Kann es aber sein, daß man den Reaktorraum auch betreten kann, ohne die Konsolen vorher zu zerstören? Dies war gestern auf einem Server der Fall. Wir hatten noch Konsole 4 und auf einmal hiess es "enemy detected - reactor core/room". Leider hab ich keine Screenshots gemacht. Das gegnerische Team hatte anscheined einen mobilen Spawnpunkt direkt vor die Reaktortür gelegt. Und als sie dort gespawned haben, waren sie im Reaktorraum. Wir haben die Runde natürlich verloren ! m.a.g. Bearbeitet 13. November 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 War bei mir auch mal so, nur wusste ich das nicht und es war unser Titan Ich hab nen Bildbeweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 dann her damit also ich habs verpasst nen Screen zu machen. Aber die Reaktorrüren waren zu und im Reaktorraum waren feindliche Truppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ja, das geht anscheinend mittels Spawnpunkten und/oder einem Durchdringen der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAffeMitWaffe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 In den Reaktorraum kommste nur durch den Spawnpunkt wenn die Konsolen noch in Ordnung sind. Durch Wände kommt man nicht rein. Siehst du ja auch auf einem der Videos. Allerdings kommt man aus dem Reaktorraum durch eine Wand aus dem Titan raus. Da fällt man unten aus dem Titan raus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) dann her damit also ich habs verpasst nen Screen zu machen. Aber die Reaktorrüren waren zu und im Reaktorraum waren feindliche Truppen. Link Es ist das untereste Bild Bearbeitet 13. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) mir kommen gleich die Tränen soll doch EA proffesionelle Tester einstellen wir zahlen ja schliesslich genug für das game und die servermiete zum glück baut EA keine Autos.... Erstmal: Die Preise der Ranked-Server werden vom jeweiligen Anbieter gesetzt, damit hat EA nicht viel zutun. Dass die Tester das in ihrer Freizeit "ehrenamtlich" machen bedeutet nicht, dass sie nicht in der Lage sind Bugs zu finden das beste wäre die colboxen "twosided" zu machen. damit fals einer rein kommt nicht mehr raus kommt. so etwas gab es damals bei DC. hat funkioniert auch wenn man ihrgend wie glitchen konnte hat man nicht raus feuern können und das beste daran die personen sind gefangen. man muss auch nicht das ganze model "twosided" machen es reicht wenn die aussenwände des model die eintellung hat und nur soweit wie der player maximal kommt. am besten auch die innen seite schwarz machen einfach schwarz damit man nicht durch sieht und man hätte halbwegs das glitchen erledigt. Coliboxen? Ich würd eher sagen die normalen, sodass man nichtmehr rausgucken kann. Oder die Colibox für Projektile, damit der nichtmehr rausballern kann. In DC hab ich sowas nie gesehen.. @ PunK: Ich würde meine Version der Idee gerne demonstrieren, hab aber zu wenig Model-Kenntnisse dafür. Im Grunde wird die Textur, die "draussen" angezeigt wird dann nur innen gespiegelt. Bearbeitet 13. November 2006 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 bei youtube findet man ein video mit mindestens 5 glitches / bugs allein in den titanen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...