Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist ja die, ich glaube nicht das Trump auch nur den Hauch einer Chance hätte wenn er wirklich zum Kandidaten gewählt werden würde. Die Amis sind ja nicht so verblödet wie viele meinen und selbst der letzte Redneck mit einem Funken Verstand im Hirn kann sich ausrechnen das Trump mit seiner exakt "0" (in Worten "null") Prozent politischen Erfahrung nichts im weißen Haus verloren hat. Momentan leckt ihm sein Umfeld zwar wegen seiner Kohle ordentlich den Arsch, aber letztlich ist er in Wahrheit halt nur eine Witzfigur und wenn es hart auf hart kommt (-sprich es in die Präsidentenwahl geht) würde Trump imo abstürzen wie eine Tonne Blei ohne Flügel.

Ich glaube auch das vieles von Trump ganz bewusst Blödsinn ist, im Fall von Cruz aber vermutlich weniger...der meint das wirklich so.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nicht den Hauch einer Chance" finde ich ein wenig übertrieben

irgendwie hat er es in den bisherigen umfragen auch an die spitze geschafft, kann mir nicht vorstellen dass er auf einen schlag alle seine wählerstimmen verliert :kritisch:

und was sollte trump damit bezwecken das er bewusst blödsinn redet? dann bleibt am schluss ja gar nix mehr

 

denke auch dass die aussagen von cruz nicht viel mehr sind als die üblichen wahlversprechen

 

bezüglich dem wahlverhalten der amis sage ich nur: 3 x bush..

 

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man bei Live Leak mal so immer die Kommentare ließt, hat er von denen schon mal alle eine Stimme sicher. Und das mit vollkommener Überzeugung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dump die Wahl in denn USA gewinnt werd ich mich schonmal mit Konserven eindecken, was die letzten Rep Präsidenten nich geschafft haben wird er schaffen falls gewählt. Konflikt mit Mexiko, irgendwelche sinnlosen Kriege gegen Länder der dritten Welt bzw. des nahen Ostens und dabei immer nett Nato Staaten dissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 42 Minuten:

"nicht den Hauch einer Chance" finde ich ein wenig übertrieben
Für den eigentlichen Präsidial Wahlkampf dürfte es so sein, da funktioniert das nicht mehr mit den Protestwählern. Aber so weit kommt er imo eh nicht.

irgendwie hat er es in den bisherigen umfragen auch an die spitze geschafft, kann mir nicht vorstellen dass er auf einen schlag alle seine wählerstimmen verliert :kritisch:
Er ist ja schon jetzt nicht mehr vorne und vieles war halt im Vorfeld auf sein unmögliches Verhalten zurück zu führen (Stichwort Protestwähler und Unzufriedene denen sein rumgepoltere gefallen hat). Nur, wenn es hart auf hart kommt ist auch für die meisten Amis Schluß mit lustig, dann sieht man sich auch die anderweitige Kompetenz an und Trump hat halt keine.

und was sollte trump damit bezwecken das er bewusst blödsinn redet? dann bleibt am schluss ja gar nix mehr
Weil es eine Masche ist, auffallen um jeden Preis. Vielleicht sogar auch nur "for teh lulz" (Dem trau ich alles zu). Selbst seine "Rep" Kollegen haben ihm schon gesagt das er vielleicht mal etwas weniger Blödsinn reden sollte. Viele haben sich auch schon von ihm distanziert.

denke auch dass die aussagen von cruz nicht viel mehr sind als die üblichen wahlversprechen
Cruz hat ja keine Wahlversprechen gemacht, sondern in erster Linie seine Einstellung dargelegt und die ist imo ziemlich gruselig.

bezüglich dem wahlverhalten der amis sage ich nur: 3 x bush..
Das waren andere Zeiten.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier bringt es ganz gut auf den Punkt was Trump für die Republikaner in Wahrheit bedeutet.:

Quote

Braml: Trump geht durchaus strategisch vor. Am häufigsten bringt er Latinos gegen sich auf. Damit will er den Parteifavoriten Jeb Bush und Marco Rubio den Wind aus den Segeln nehmen. Die beiden sind in der Einwanderungsfrage sehr liberal eingestellt, und Trump nimmt die Gegenposition ein. Damit wird er in den Vorwahlen der Republikaner punkten. Bei den Hauptwahlen würde er damit keinen Blumentopf holen. Das scheint ihm derzeit egal zu sein. Trump ist aber auch dafür bekannt, dass er heute dies sagt und morgen das Gegenteil. Das kann man nur machen, wenn man sein Wahlvolk als dumm einschätzt – der bisherige Erfolg scheint ihm Recht zu geben.

Die Parteielite der Republikaner sieht diesen Erfolg mit Entsetzen. Wie kann sie seinen Aufstieg verhindern?
...
http://www.merkur.de/politik/usa-experte-darum-hat-donald-trump-so-viel-erfolg-5941001.html

Das ist vermutlich wirklich der springende Punkt. In den Vorwahlen kann er zwar wie gesagt mit seinem Bulshit punkten, aber wenn es hart auf hart kommt bedeutet ein "Trump"  als Kandidat im Präsidentenwahlkampf das Ende der Republikaner. (-und seine Wähler hält er ja offenbar wirklich für dämlich^^)

Wobei das eigentliche Problem ein anderes ist.:

Quote

Aber egal wer Präsident wird, er oder sie wird auf jeden Fall von einer der beiden Kammern im Kongress blockiert. Das amerikanische System funktioniert einfach nicht mehr, es ist blockiert. Kongress und Präsident können sich nicht mal zusammenraufen, um die drängendsten Probleme gemeinsam anzugehen. Es muss noch schlimmer werden, bevor es hoffentlich wieder besser wird.

...was schon Obama zu spüren bekommen hat, der fast nichts von dem was er umsetzen wollte wirklich umsetzen konnte.

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig Importe gefaehrden Millionen Jobs in Europa

Windows 10 News-App..., "Die Welt" ist ja, soweit ich gehört habe, ja auch verschrieen. Aber ich habe keine Berater um mich rum, die das bestätigen oder dementieren können. Gehöre halt nur zum dummen Pöbel.

Aber es ist so oder so die Lügenpresse oder nur eine Randnotiz, wenn einem was nicht passt.

Und was Trump angeht: Lieber überschätzt man seinen potenziellen Wahlerfolg, statt ihn zu unterschätzen...

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, On 18.2.2016 at 06:50:

:huh:

 

Burner, On 16.2.2016 at 16:05:

Njet füttern das Trollski, comrades!

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kurz gemeldet wäre es ein wenig unpassend glaube ich. :shuriken:

 

Quote

 

Vorfall in BerlinFahrendes Auto explodiert durch Sprengsatz

In der deutschen Hauptstadt explodiert ein Auto im fahrenden Verkehr. Der Fahrer stirbt. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass ein Sprengsatz die Detonation auslöste.

http://www.n-tv.de/panorama/Fahrendes-Auto-explodiert-durch-Sprengsatz-article17225311.html?ts=1458036117498

 

Ich rücke mir schonmal meinen Aluhut zurecht. :zoidberg::panic:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar auch grad auf N24 gesehen. Recht unspektakulär das Ganze. :muede: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Facebook Kommentare sind eigentlich nur der Hit... Es war die Mafia! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.