Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Das waren die als Flüchtling getarnten Terroristen!!!!!!!!!!

*Nur echt mit 10 Satzzeichen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein mieses Jahr für Künstler.

Jetzt sterben nicht nur die alt eingesessenen, sondern auch die jüngeren. Roger Cicero ist tot.RIP

War zwar nicht meine Musik, aber so jung sollte niemand sterben.

https://www.tagesschau.de/kultur/rogercicero-101.html

 

Ausserdem kann wohl Brian Johnson, Sänger von AC/DC nicht weiter Musik machen.

Au mann.....

http://taz.de/AC/DC-Saenger-kann-nicht-mehr-singen/!5285189/

Gerüchteweise soll Axel Rose einsteigen.....BITTE NICHT

 

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltgeschen? Echt jetz? Is mir ehrlich herzlich egal ob da wieder ein Musiker die Radieschen von unten anschaut.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Tantchens Fiffi das zeitliche segnet wochenlang in Depressionen verfallen. :rolleyes: 

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo: Wie kann man sich denn bitte aufregen, ob etwas im Weltgeschehen Thread, oder im kurz gemeldet steht?

Das ist bei mir eher Zufall wo ich grad was reinschreibe.  Das dir Menschenleben so egal sind, ist ja auch eher dein Problem. Ausserdem ist es auf dieser Welt geschehen, und somit kann es ja nicht der falsche Thread sein. :P

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir extra einen Thread haben für relativ unwichtigen Kram haben erwarte ich nun einfach das im Weltgeschehen was wichtiges drin steht. Das war es eben einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der (natürliche) Tod eines Schauspielers/Musikers/Politikers/etc. ist nie weltbewegend. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache...'der Papst ist tot' würden die meisten doch auch eher ins Weltgeschehen packen,
dabei interessiert mich dieser Kuttenträger weniger als die Scheiße meiner Katzen.
Ist nur Lustig, die 'was ist Lustig und was nicht' Diskussion aus dem Fun Stuff findet sich mittlerweile
in allen Facetten der Threads wieder. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 1 Stunde:

Ansichtssache...'der Papst ist tot' würden die meisten doch auch eher ins Weltgeschehen packen,
dabei interessiert mich dieser Kuttenträger weniger als die Scheiße meiner Katzen.

Ist das nicht genau der Punkt? Bei der Entscheidung ob es Weltgeschehen ist oder nicht geht es eben nicht darum wie sehr es einen persönlich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 2 Stunden:

Der (natürliche) Tod eines Schauspielers/Musikers/Politikers/etc. ist nie weltbewegend. 

Als am 14. Januar Alan Rickman gestorben ist hat das nur überall Schlagzeilen gemacht und nahezu jeden interessiert. Außerdem ist ja noch David Bowie gestorben was auch überall in den Schlagzeilen stand und weltbewegend war.

Soll in diesem Thread etwa nur geschrieben werden wenn sich die Welt kurz vor einem Einschlag eines Asteroiden befindet oder der nächste Weltkrieg bevorsteht?

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaZZ0r, vor 42 Minuten:

Ist das nicht genau der Punkt? Bei der Entscheidung ob es Weltgeschehen ist oder nicht geht es eben nicht darum wie sehr es einen persönlich interessiert.

Sag ich doch -_- Dadurch, dass es eine Person ist die die ganze Welt 'bewegt' hat kommts in den Weltgeschehen Thread, auch wenn mich der alte Pontifex nicht im entferntesten interessiert, es ist trotzdem Weltgeschehen. Davon mal ab hab ich doch auch angemerkt, dass das die gleiche schwachsinnige Diskussion ist
wie im Fun Stuff das ewige 'Lustig oder nicht lustig'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.