Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Naja, ein Link hätte gereicht, die schreiben ja eh alle voneinander ab :ugly: und durch die Nachrichtensperre kommt ja nur das nach außen, was der Regierung genehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eines als gestaltungstechnischer Assistent gelernt hab, dann dass eine Quelle NIE genug ist :ugly:
Auch wenn die alle beieinander copy&paste betreiben -_-

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt holt sich der durchgeknallte auch noch die komplett Irre als Beraterin mit ins Boot. Da erklärt echt der Blinde dem Tauben die Welt.  *lol*

 

Quote

Unterstützung im Vorwahlkampf Viel Spott für Palin und Trump
Die Unterstützung durch Sarah Palin könnte Donald Trump im ultrakonservativen Lager helfen. Viele Nutzer sozialer Netzwerke fühlen sich eher an eine Filmkomödie erinnert.
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/sarah-palin-erntet-spott-fuer-donald-trumps-unterstuetzung-14024379.html

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irre wäre ja eine Krankheit, die ist strunze doof und naiv...aber sie hatte ihre Wähler...was wieder nicht für die Wähler spricht. 

Die passen aber gut zusammen, sind beide in ihrer eigenen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Jetzt holt sich der durchgeknallte auch noch die komplett Irre als Beraterin mit ins Boot. Da erklärt echt der Blinde dem Tauben die Welt.  *lol*

 

 

s3yyL5q.jpg

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Leute nicht die wirklich für Trump stimmen, hab mit einigen diskutiert und deren argumente sind meistens "cuz he is rich, they won't buy him", oder "at least you know with what you have to deal with", oder "He is gonna make america great again" Ich greif mir nur jedesmal auf die Stirn, die Demokraten als naiv zu bezeichnen aber dann auf die hohlen Phrasen dieses vollidioten zu hören *lol* 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor einer Stunde:

Ich versteh die Leute nicht die wirklich für Trump stimmen,
...

Einerseits vermutlich Protestwähler, aber man muss dazu sagen das in den USA wirtschaftlicher Erfolg gerne mit politischer und sozialer Kompetenz verwechselt wird. Jemand der „Reich“ ist, muss es demzufolge auch in allen anderen Bereichen generell drauf haben. Aber leider macht man so oft den Bock zum Gärtner, denn solche Leute zeichnen sich ja idR nicht durch Besonnenheit und Logik aus, sondern vielmehr durch egoistisches Denken und rücksichtsloses Handeln und das ist etwas was auf dem politischen Parkett mehr Probleme verursacht als sonst was.  :fox:

Aber Trump ist ja generell kein seriöser Politiker und steht im Grunde nur als Synonym für „wütendes Rumgepolter“. Es ist zwar für viele Leute befreiend für den Moment so zu denken, vor allem wenn sie selber noch anderweitig frustriert sind (siehe auch PEGIDA in D),…aber letztlich löst es halt keine Probleme und genauso wenig könnte Trump sie lösen. 

Für mich ist der Typ aber sowieso nur ein gelangweilter Multimilliardär dem langsam klar wird das er nicht ewig leben wird und der vorher noch so viel Spaß wie möglich haben will. Glücklicherweise wissen das auch ein Großteil der Amerikaner und ich würde wetten das Trump  den Republikanern extrem schadet, da er mit seinem unmöglichen Verhalten viele „normale“ Reps ins Lager der Demokraten treibt.

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

...da er mit seinem unmöglichen Verhalten viele „normale“ Reps ins Lager der Demokraten treibt.

 

Da muss glaub ich noch einiges mehr passieren, bevor ein Rep einen Democrat wählt :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde das ganze Wahlprozedere in den USA einen Mist...dazu ist es einfach zu Geld lastig. Das hat alles mit einem Programm etc. nichts zu tun, da hauen sich zwei einfach die Millionen um die Ohren und halten große Reden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds lächerlich wie die Medien hier Jahre oder auch Monate vor der eigentlichen Wahl ständig werweissen wer denn wohl gewählt wird oder wer grad wie viel Vorsprung hat. :facepalm: 

 

@Angstman

Denke da brauchts nicht mal wirklich viel, gibt ja (fast) nur die zwei Lager zur Auswahl :derb:

 

 

Bearbeitet von Timothy
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen Trump Kasperletheater in den USA werden die richtig "gefährlichen" Kandidaten mit echten Chancen ja gerne übersehen. Einer davon ist zB. Ted Cruz (-der hat btw. Donald Trump vor kurzem ausgestochen).  

Quote

Ein harter Rechter: Ted Cruz
...

Allerdings hat er starken Rückhalt bei den konservativen Christen und bei der Waffenlobby, beide Interessengruppen haben großen Einfluss. Lindsey Graham, kürzlich aus dem Rennen ums Weiße Haus ausgestiegen, brachte die Sorgen vieler Republikaner so auf den Punkt: Die Wahl zwischen Trump oder Cruz sei wie die Wahl zwischen Vergiften oder Erschießen.

Stattdessen solle wieder das Volk sprechen: "We, the people". Und eine Regierung, die sei nur dazu da, Gottes Gesetze und seinen Willen umzusetzen und zu ermöglichen. Seinen Sieg empfahl er der höheren Ehre Gottes an.

Die Bundessteuerbehörde würde er am liebsten ganz abschaffen und die südliche US-Grenze mit Mexiko in eine Festung verwandeln.
Außenpolitisch gibt sich Cruz extrem markig: Man wolle doch mal sehen, wie man im Kampf gegen den Islamischen Staat den Wüstensand im Dunkeln zum Glühen bringe - ein Bombenteppich soll dabei helfen.

http://www.zeit.de/news/2016-02/02/wahlen-ein-harter-rechter-ted-cruz-der-unruhestifter--02145203

Gruselig :ph34r2:...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch Trump rechts zu überholen aber trotzdem "seriös" bleiben schätze ich mal :kritisch:

Irgendwie muss man ja auffallen, und der gute Donald machts einem halt nicht leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.