Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Quote

The deployment of S-400 anti-air missiles means Russia has effectively imposed a no-fly zone over Syria.

Und warum würden die das tun oder wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Russe bestimmt nun wer da fliegt und wer nicht. ..analog einer Seeblockade...

Ist die Frage ob die Türkei mit der EU im Rücken sich traut es darauf ankommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf bezweifelt werden, die Amis haben den Türken bei der letzten NATO-Sitzung gesteckt das die alleine sind, wenn die Stress mit den Russen wollen...

#YOYO :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 16 Stunden:

Die neue Russische Militärstrategie in Syrien gefällt mir. Hilf den Kurden, Schlag den Türken ins Gesicht :D
http://www.aljazeera.com/blogs/europe/2015/11/russia-hits-turkey-changing-syria-game-151129172933416.html

Angstman, vor 9 Stunden:

Darf bezweifelt werden, die Amis haben den Türken bei der letzten NATO-Sitzung gesteckt das die alleine sind, wenn die Stress mit den Russen wollen...

#YOYO :derb: 


Man sollte dabei lieber nicht vergessen das es sich da um kein lustiges Spiel handelt.
(-auch wenn es die entsprechenden Machtblöcke wie USA, Europa und Russland genau dafür missbrauchen, nämlich um ihre kleinen Spielchen zu spielen…)

Das Ergebnis von dem ganzen sieht zB. in Syrien dann so aus…
(Wobei natürlich auch Syrische Machtblöcke/Strukturen direkt für die Situation verantwortlich sind.)

syrien3406_v-videowebl.jpg

…Nur das og. Politiker & Co. in ihren hübschen aufgeräumten Ländern davon nicht viel mitbekommen. Höchstens die Bevölkerung in den entsprechenden Ländern fängt an rumzumaulen und beschwert sich wo denn bitte die ganzen (Wirtschafts)Flüchtlinge herkommen und das schöne Stadtbild verschandeln. Oder sie fragen sich ständig warum sich diese "Flüchtlingstypen" nicht einfach um „Ihre eigenen“ Probleme kümmern.

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörung und Tote gibts da so oder so und keine Seite ist so dämlich, wegen des Chaos da unten den 3. Weltkrieg anzufangen. Das politische drumherum ist halt sehr unterhaltsam in meinen Augen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 7 Stunden:

Der Russe bestimmt nun wer da fliegt und wer nicht. ..analog einer Seeblockade...

Schon klar, aber was hilft es ihnen, NATO Flieger aus Syrien rauszuhalten? Kämpfen wir dort nicht gemeinsam gegen ISIS? Die einzigen, die dort unten was anderes als ISIS bombardieren, sind doch die Russen selbst.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 1 Minute:

was hilft es ihnen?

 

Die einzigen, die dort unten was anderes als ISIS bombardieren, sind doch die Russen selbst.

Was sie ja nu ganz in Ruhe können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 2 Stunden:

Schon klar, aber was hilft es ihnen, NATO Flieger aus Syrien rauszuhalten? Kämpfen wir dort nicht gemeinsam gegen ISIS?Die einzigen, die dort unten was anderes als ISIS bombardieren, sind doch die Russen selbst.

*hust* Türkei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 3 Stunden:

Zerstörung und Tote gibts da so oder so und keine Seite ist so dämlich, wegen des Chaos da unten den 3. Weltkrieg anzufangen. Das politische drumherum ist halt sehr unterhaltsam in meinen Augen.

 

Ähh, ich wollte mit dem Bild keinesfalls sagen das ich glaube das da irgendwas zwischen Ost/West eskaliert (-das ist selbstverständlich nicht der Fall, bzw. wird nicht passieren, warum auch). Das war lediglich ein aktuelles Foto aus Syrien und sollte nur unterstreichen das bei diesem "politischen drumeherum" wie du es nennst das ganze Land in Schutt und Asche fällt und sich keiner wundern sollte wenn dies massenweise Flüchtlinge produziert.

PS: Hab das in meinem oberen Kommentar der Deutlichkeit halber auch mal entsprechend geändert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 4 Stunden:

Schon klar, aber was hilft es ihnen, NATO Flieger aus Syrien rauszuhalten? Kämpfen wir dort nicht gemeinsam gegen ISIS? Die einzigen, die dort unten was anderes als ISIS bombardieren, sind doch die Russen selbst.

Ob IS Terroisten und/oder Nato/Saudi Terroisten bombadieren macht keinen großen unterschied.

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gekko434, vor 8 Stunden:

Schon klar, aber was hilft es ihnen, NATO Flieger aus Syrien rauszuhalten? Kämpfen wir dort nicht gemeinsam gegen ISIS? Die einzigen, die dort unten was anderes als ISIS bombardieren, sind doch die Russen selbst.

Dies wird uns in den Medien so vermittelt..Aber scheinbar nutzt jeder die Chance seinen persönlichen Krieg zu führen und das ist nicht bei allen gegen den IS...Türkei gegen Kurden und die Amis gegen Asad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Leute also wieder vernünftig geworden...
Die Sache ist ja die, im Grunde will kein Mensch diesen radikalen braunen Abschaum in irgendwelchen Machtpositionen sehen. Das ist in Frankreich nicht anders als in Deutschland...die Leute haben halt momentan nur Angst und wählen aus dieser Stimmung heraus dann diese Marktschreier mit ihren "einfachen Lösungen". Glücklicherweise kühlt das aber idR so schnell wieder ab wie es aufgekommen ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach welchem System wählen die denn? 

Aber man sieht auch hier..niedrige Wahlbeteiligung. .

Interessant auch die Regionen it Bezug zu Flüchtlingen sehr angebräunt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.