Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Der Stanceworks Volvo Amazon ist ja mal die absolute Härte :wub: Bin sowieso Volvo-Fan, ganz besonders Amazon, Schneewittchensarg und Buckel-Volvo, aber der setzt ja eine ordentliche Schippe drauf :sabber:  Steh eigentlich sonst nicht auf diesen geslammten Kram, aber der rockt richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut er doch sowieso nicht mehr, sobald auch nur ein kleines Steinchen auf der Straße liegt, das höher als 0,5cm ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne fährt er nicht? :confused:

 

Reifen, nicht Räder. So klein wie die Gummis sind, kann er doch auch gleich auf der Felge fahren. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ohne fährt er nicht? :confused:

 

Reifen, nicht Räder. So klein wie die Gummis sind, kann er doch auch gleich auf der Felge fahren. :kritisch:

 

ach einerlei. auf felgen kann man nicht fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeitet von t-omm_y, Heute, 21:51.

lm1uwt8c7ie.jpg

..I bring it back!.:

„To Beautify a Bavaria“  Soso…Wenn der in seinem Kanal ein Video mit dem Titel „How to impress a girl“ hätte, würde man vermutlich sehen wie er im Wald eine 70 Jährige vergewaltigt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehh ja - hab dann bemerkt, dass die Kiste doch nicht auf Luftsäcken durch die Gegend wandert.. :puuuh:

€: doch, mittlerweile iser auf nem Airride unterwegs.. @undy: mature-fetisch-gangbang-bukake-swingerpartys 4tw!

Der 3er Touring von Arturo hat definitv eins verbaut - mit dem sind Bodenwellen, Tiefgaragen usw dann auch kein Problem..

Der Stil und was der Wagen verkörpert, war schon mal richtig.. Die Felgen und die Fahrwerkshöhe müssten halt noch angepasst werden.. Bis man die richtige Höhe findet - das dauert. Genauso wie bei den Felgen. Ich selber kann das nur mit Schuhkäufen vergleichen. Manche sind totale Fehlkäufe, die mich nur während dem Kauf und ein paar Tage danach begeistern konnten, und manche, ja manche die trag ich mit Vergnügen bis sie mir unter den Füssen zerfallen..

Was ich damit sagen will: Felgen, Felgen machen für mich eigentlich zusammen mit dem Fahrwerk schon das komplette Auto aus.

Am liebsten hät ich so ne alte 300TD W(123)anderdüne. Turbo-Diesel deswegen, weil die alten Turbos sich sowas von nice anhören :D

sowas in der Art:

356430202068b8b2fdaeo.jpg

der gefällt mir aber noch nicht so ganz .. Das Felgenbett ist nen Tick zu hoch und hinten könnten die Felgen noch den 1en oder anderen Zoll vertragen, damits so richtig schön keilförmig wird :D

Thema "Tieferlegen":

Die ersten Skizzen/ Entwürfe sind meinstens "dropped" bzw "slammed" - erst in der späteren Entwicklung wird die von den Designern vorgegebene Fahrwerkshöhe dann von den Ingenieuren angehoben..

post-28647-0-36691400-1412114430_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja HellaFlush iwie grenzwertig, weil de da nur den halben Reifen abfährst..und für lange Strecken.... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.