Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Wenn´s der 308 werden sollte bau dir aber bloß andere Scheinwerfer ein, sonst kriegste Ärger mit´m Underdog  :laugh:

 

Nur ein gerader Scheinwerfer ist ein guter Scheinwerfer! :ugly:

 

fno434xxa4.jpg

 

 

---------

 

 

Endlich mal ein schöner Lambo. Die letzten Modelle waren mir echt zu sehr für Batman designt.  :aww:

7mb6u8fdvaiv.jpg

 

 

Allerdings....

 

Endlich mal wieder ein elegantes Fahrzeug mit klaren Linien. Diese scheußlichen verspoilerten Design Katastrophen aus der jüngeren Vergangenheit waren imo einfach nur noch peinlich. :heilpalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Elegante Fahrzeuge gibt es wie Sand am Meer - ist doch jetzt schon ein Problem, dass es zu jedem "Neuem" Modell schon drei - zehn gibt die ähnlich aussehen. 

 

Dieses einheitliche Rund gelutschte ist nicht meine Welt...aber man hat ja die Auswahl! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten "Modellen" fragt man sich jedenfalls ob Lamborghini in erster Linie 13 Jährige ansprechen wollte die zu viel Need for Speed gespielt haben....

 

j66h4u1vmucg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Huracan war das erste Modell, welches mir seit langem mal wieder gefallen hat. Vor allem das Heck. So schön "aufgeräumt" :wub:

Steh ja generell eher auf Ecken, Kanten und klare Linienführung. Das rundgelutschte Design der späten neunziger fand ich auch schon immer grässlich. Gerade Audi hat da echt unschöne Autos gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lamborghini sind keine Brot und Butter Autos..dafür gibt es den rund gelutschten total langweiligen R8 - und ja ich habe ihn schon ein paar mal gefahren. Würde ich mir im Fall der Fälle nie kaufen.

 

Das Klientel sind zu 90% Araber/Russen/Asiaten bei denen Geld keine Rolle spielt, dafür aber auffallen um jeden Preis.

 

Ich habe in Abu Dhabi vor drei Jahren ein FZ aus dem Scheich Fuhrpark gesehen. Ein GTR mit kompletter Carbon Karosse...Hauptsache es hat kein anderer.

 

Wer dies nicht möchte, kann sich nen SLS, R8, Corvette, Ferrari, Porsche, Aston Martin,Jaguar, Maserati oder was auch immer kaufen. Mit den Nischenprodukten gewinnt man in dem Preissegment Kunden. 

 

Kaufen werde ich mir eh nie einen, da ich a) nicht so viel Geld über habe und b) nicht rein passe.

 

Das Rennbootdesign ist mit dem von dir gezeigten natürlich total überreizt. Die Anfänge waren da harmonischer und es wurde sukzessive immer ein wenig extremer von Modell zu Modell bis hin zu dem auf dem Bild...

 

Von den Modellen zwischen 2-x Mio werden die wenigsten gefahren, die stehen eh nur in der Garage wie ein Gemälde an der Wand hängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamborghini sind keine Brot und Butter Autos..

Sogar die typischen Kunden und die Internationale Presse haben sich gefragt was sich Lamborghini bei diesen Fahrzeugen bloß gedacht hat. Außerdem sind das keine Modell die man kaufen kann, sondern reine Showcars von denen es wenn überhaupt nur eine Handvoll gibt. Nein, der allgemeine Tenor war da vielmehr die Befürchtung, daß Lambo diese merkwürdige "Richtung" auch in ihre kommerziellen (kaufbaren) Modelle übernimmt. Aber wenn man mal auf deren Seite umsieht war diese befürchtung wohl glücklicherweise unbegründet.

PS: Maserati, Aston Martin oder auch Porsche bauen auch keine "Brot und Butter" Autos, ohne dabei in ein Proll Design abzudriften oder an Stil zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Lamborghini sind keine Brot und Butter Autos..

Sogar die typischen Kunden und die Internationale Presse haben sich gefragt was sich Lamborghini bei diesen Fahrzeugen bloß gedacht hat. Außerdem sind das keine Modell die man kaufen kann, sondern reine Showcars von denen es wenn überhaupt nur eine Handvoll gibt. Nein, der allgemeine Tenor war da vielmehr die Befürchtung, daß Lambo diese merkwürdige "Richtung" auch in ihre kommerziellen (kaufbaren) Modelle übernimmt. Aber wenn man mal auf deren Seite umsieht war diese befürchtung wohl glücklicherweise unbegründet.

PS: Maserati, Aston Martin oder auch Porsche bauen auch keine "Brot und Butter" Autos, ohne dabei in ein Proll Design abzudriften oder an Stil zu verlieren.

 

 

Es gibt von keinem Autos in dem Preisbereich...ergo andere Liga. Porsche baut Brot und Butter Autos wenn man die Stückzahlen mit Lambo vergleicht. 

 

Unter dem Strich sind die alle(ausgenommen Porsche) nicht lebensfähig, wären sie nicht alle Teil eines großen Konzerns, dann gäbe es die meisten nicht mehr. 

 

Die dürfen sich ein wenig ausspinnen, am Ende kommt aber Audi/VW und sagt, dass können wir so nicht verkaufen und es wird nicht gebaut. 

 

Ich finde es schade wenn man keine Visionen mehr hat und alles im Einheitsbrei untergeht. Sie VW/Audi/BMW(leider mittlerweile auch) wo jedes Modell von vorne gleich aussieht. Konzerngesicht nennt man das dann...

 

P.S. Internationale Autopresse ist so wie die über Politik schreiben...leider oftmals an der Realität weit vorbei. Wenn ich beim Frisör bin lese ich ab und dann die Auto Mercedes Sport - die Tests sind haarsträubend...zumindest die Texte und die Bewertungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging eher darum das man auch Sportwagen bauen kann ohne dabei in komplette Extravaganz zu verfallen.

Whatever, weiter im Text…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein schöner Lambo. Die letzten Modelle waren mir echt zu sehr für Batman designt.  :aww:

 

image-758497-galleryV9-nnlk.jpg

 

 

Sieht bis auf die Frontschürze aus wie ein etwas länger gezogener Alfa 4c

2014_alfa_romeo_4c_ovccl4w.jpg

 

Eher nicht mein Fall. Gab aber sowieso noch nie ein italienisches Auto, das mich so wirklich überzeugt hat. Ganz nett anzusehen und beeindruckend sind die schon, aber ich würde nie eins kaufen (selbst wenn ich das Geld hätte).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s der 308 werden sollte bau dir aber bloß andere Scheinwerfer ein, sonst kriegste Ärger mit´m Underdog  :laugh:

wat!? warum? :blink:

 

Achso okay :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding find ich einfach nur unglaublich hässlich, was davon noch schlimmer gemacht wird, das wer von der seite eig. ganz gut aussieht....aber die front, und vor allem das Heck gehen garnich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, der wird bestimmt eh in der Schublade verschwinden wie der Nardo. Ich persönlich muss dazu ein "leider" dransetzen, weil mir beide gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, der wird bestimmt eh in der Schublade verschwinden wie der Nardo. Ich persönlich muss dazu ein "leider" dransetzen, weil mir beide gut gefallen.

So übel war der Nardo aber eigentlich garnicht.

Fand den eigentlich ganz annehmbar.

Volkswagen_W12_Nardo_2001.jpg

Volkswagen_W12_Nardo_2001_Vue_arri%C3%A8

Aber denke mal man hat den wieder verschwinden lassen um Lambo keine Konkurenz zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.