Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Bin ja immer noch scharf auf ne selbsttönende.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei unterschiedliche Stärken wo eine bei etwa 3,7 liegt. Also bis zu diesen Bereich hat es problemlos geklappt.

 

Sag Bescheid, wenn du bei 8 angekommen bist  :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das "Problem" das man bei Facebook Veranstaltungen nicht mehr Zusagen/Absagen kann sondern es nur noch "interessiert" gibt?

Mir hat eben ein Kumpel eine Veranstaltung geschickt. Ich kann nur "interessiert" anklicken, aber bei ihm geht noch das ganz normale "Zusage/Absage/Vielleicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja immer noch scharf auf ne selbsttönende.

Bei Fielmann um die 65€, meine ich.

Das kann dann aber nix sein.

Billige Selbsttöner werden meisten nie wirklich "hell" haben also immer einen dunklen Stich, dunkeln in der Sonne nur langsam ein und brauchen lange bis sie wieder klar sind. Hatte mal so ein Ding und da sieht man Indoor immer aus wie ein Mafioso. Mittlerweile hat sich da zwar technologisch viel getan, aber das ist halt nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und ein CoH2 aus dem "steamapps/common"-Ordner auf einen USB-Stick kopiert, um es nicht neu herunterladen zu müssen. Jetzt habe ich das wieder in den Ordner kopiert. Aber wenn ich es in den SteamBib anklicke will er es neue runterladen. Und es werden alle Dateien aus dem Ordner gelöscht und neu angelegt. (eigentlich untersucht der ja zuerst vorhandene Spieldateien)

Wenn ich Ordner noch nicht reinkopiere, sondern erst den Download starten, klappt es auch nicht weil er gar keinen Ordner anlegt (ich nehme an bis zum restlos fertigen Download, befindet sich das alles noch im "steamapp/downloading" oder "steamapps/temp"-Ordner? war früher nicht so)

Einmal hatte er es fast geschafft. Ich glaube als ich den Ordner kopiert, danach den Download gestartet und dann die Spieledateien auf Fehler überprüft habe, bin mir aber nicht sicher und kann ich nicht reproduzieren. Aber dann kam irgendein Festplattenfehler (schreibfehler oder nicht genug Platz, bin mir nicht mehr sicher) und dann hatte es doch nicht funktioniert.

 

Jemand Ideen, wie man das lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, in Zukunft einfach den ganzen Steamordner kopieren, Steam funktioniert auch ohne Installation, beim ersten Start auf einem System ohne Steam legt er nur die Services an, dann läufts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade nen Flug buchen, da kam wieder die alte Masche: Timeout => alles neu eingegeben => alle Preise sind auf einmal um ein paar Prozent gestiegen.

 

Weiß jemand, ob und wie ich zurück zu den ursprünglichen Preisen komme? Proxy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf, fährt meine Freundin halt alleine in den Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies löschen, nochmal versuchen.

 

Hat nicht geholfen... werds jetzt einfach buchen. Ärgerlich, aber +/- 10 Pfund, whoopie-fucking-doo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man denn das Daft Punk Alive 2007 Live Album noch so her? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.