Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Die SU152 hält einiges aus und ist zudem Tier 7. Da ist es natürlich sehr fair, die gegen eine Horde Tier 5 Meds zu schicken, die nach 1-2 Schuß platzen.

Ich sollte meine auch mal in die historischen Gefechte schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist fairer als man zunächst denken könnte. Zum einen wird durch das Zwangsweise anpassen der Panzer an die damals verfügbare Ausrüstung und Munitionsbeladung dafür gesorgt, dass nicht alle mit der besten Version unterwegs sind. Zum Anderen ist es halt gerade dann eine Frage des Teamwork. Ich hab schon das ein oder andere Gefecht mitgemachtin denen der Gegener weit mehr Tier 7 Panzer (SU 152) hatte und trotzdem mit einer bösen Niederlage das Feld verlassen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super... fahr grad ein Historisches Gefecht mit meinem Manther und alles läuft bestens! 4 Kills und noch fast full life. Fahr frontal auf ne Hellcat zu um diese zurammen und kurz vorm zusammenstoß bekomm ich nen CTD. Dacht ich mir okay, startest das spiel neu. Gesagt getan nur leider komm ich nun gar nicht mehr ins Spiel. Der crasht schon im Ladebildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin ein wenig gespielt. 6 Runden ohne CtD ! Aber irgendein Update hat nicht gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ganz vergessen, dass es für den T2 heute noch Rabatt gibt - und ich brauche nur noch einen Sieg für die 750 Gold. Glücklicherweise fiel es mir noch rechtzeitig ein, sonst hätte ich nur die Hälfte bekommen.  :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Scout Monatsauftrag erfüllt ^^ 75 Battles gewinnen war echt anstrengend, aber nu sind 750 Gold und ein weiter Garagenplatz mein eigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 9.0 Update hab ich so viele Microlags, egal auf was ich die einstellungen habe.

Ich versteh das nicht. Jedes spiel laeuft 1a auf meinem lappy nur drecks WOT nicht.

Gibts da irgendwelche Fixes oder Tipps?

 

Ich wuerds ja gerne mal wieder spielen, aber das laggt wie hechtsuppe und dauernd Microlags :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham naemlich scheinbar viele, hab das in den drei runden die ich gefahren bin mal gefragt... hat WG es wieder zerwixxt dat Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch wird aber wohl nicht alle Gründe für die Lags beheben, so wie ich das verstehe. Also das nur als Vorwarnung.

Soweit ich das gelesen habe, geht es da um die Lags, die durch explodierende Panzer erzeugt werden, was wohl daran liegt, dass die Zerstörungssounds nicht mit der Map geladen werden und die dann halt bei der Explosion geladen werden müssen. Abhängig vom PC geht das dann mehr oder weniger gut (HDD vs SSD).

 

Ich habe selten Lags, aber wenn ich die habe, dann beim Zoom-In. Das liegt aber lt. Storm am "terrain renderer" und da arbeiten die wohl schon dran, brauchen aber ein bisschen länger um das zu fixen.

Also alles in allem haben die sich mit 9.0 mal wieder ein Dickes Ei gelegt - quasi passend zu Ostern  :trollface:

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch is einfach einer der größten Schlampereien die WG seit einiger Zeit abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber auch keine lust das neu auf der SSD herunter zu laden. Und eigentlich sollte es nicht noetig sein sowas zu machen.
Mein rechner sollte das locker schaffen, ist einfach ne schweinerei wie sie das Spiel kaputt gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stronke Performance mit dem Minipatch. Aus dem heiteren Himmel erschlagen mich die fps drops. Ohne irgendeinen Grund fallen die fps auf ~10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte hier den Tianhe2 stehen haben und es würd trotzdem scheisse laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.