Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Dieser scheiß VK 3002M - selbst am Patchtag bekomm ich damit kein Ace gebacken  :ermm: ...dafür im Panther wieder welche gemacht...und den Panther2 erforscht  :dwarf:

 

Grrr und ich hab Wochen gebraucht bis ich Gestern endlich den Panther 2 erforschen konnte :omg:.

Und jetzt brauch ich noch 1.1 Mio Credits......

Habt ihr eine Empfehlung für mich mit welchen Panzern man am besten Credits erwirtschaften kann ?

Habe in der Garage stehen: Pz.Kpfw. 4, Panther, Tiger II, E75, IS, IS-3 und T82.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal mit dem P IV, dem IS und mit dem T82. Die anderen können natürlich auch etwas einfahren, aber auch mal Verluste machen. Ich würde mir einen tier 5 Heavy in die Garage holen, damit macht man meist guten Profit. Ich benutze derzeit den französichen BDR zum Geld verdienen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch auf 9.0 habe ich das Problem das mein WoT dauernd auf den Desktop abschmiert. Mitten Spiel ist das natürlich nervig weil ich nicht mehr in die Partie reinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Glücklicherweise war ich meist schon außer Gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst einmal geflogen als ich einen Screenshot machen wollte.

 

Dafür schauen nu viele tanks absolut grausam aus. Total hell und gebleicht. Ganz schlimm der FV183, der is nun wirklich nahezu weiß bei mir.

Der T5 Premium Tank der Japaner is auch verbugt bei mir. Da is einfach kein skin geladen und ich hab das weiße Model mit tarnfarbe drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Glücklicherweise war ich meist schon außer Gefecht.

Hatte ich jetzt schon mindestens 3 x wo ich noch im Spiel war. Also wo ich noch nicht abgeschossen und das Team am gewinnen war. Und dann nervt das extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikeinstellung runterdrehen.seitdem hatte ich keinen CTD mehr.Vermute die schwule Unschärfenscheisse spinnt rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine CTDs *aufholzklopf*. Ich habe aber auch recht niedrige Settings und das Blur ist eh aus, für vernünftiges Spielen geht das gar nicht anders :D

 

Am schlimmsten sieht IMO der T32 aus. Grässlich.

 

Damit die Minimap von XVM alle Kreise und Linien anzeigt musste ich eine WoT-Datei gegen eine russische austauschen, jetzt hab ich nur noch russische Mapnamen :D

Und heute Vormittag hats dann endlich mit dem Ace für den VK3002M geklappt - das Ding dann direkt verkauft.

 

Neue Mission sind ~20k xp pro Tag mit dem WT IV, damit ich den WT E100 noch während dem Special bekomme.

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikeinstellung runterdrehen.seitdem hatte ich keinen CTD mehr.Vermute die schwule Unschärfenscheisse spinnt rum.

 

Also das Spiel gibt mir Maximum vor.Und irgendwie glaube ich nicht das dass Spiel einen Core i5 3570 mit 8 GB RAM und ner 2 GB GTX 760 ausreitzt. Aber ich habe seit dem 9.0er Update auch das sich die Vegetation erst so 2 - 3 Sekunden nach dem ich auf die Karte komme ausbaut.

Bin gerade wieder aus dem Spiel geflogen gerade als ich nen Scout abschießen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine CTDs *aufholzklopf*. Ich habe aber auch recht niedrige Settings und das Blur ist eh aus, für vernünftiges Spielen geht das gar nicht anders :D

 

Am schlimmsten sieht IMO der T32 aus. Grässlich.

 

Damit die Minimap von XVM alle Kreise und Linien anzeigt musste ich eine WoT-Datei gegen eine russische austauschen, jetzt hab ich nur noch russische Mapnamen :D

Und heute Vormittag hats dann endlich mit dem Ace für den VK3002M geklappt - das Ding dann direkt verkauft.

 

Neue Mission sind ~20k xp pro Tag mit dem WT IV, damit ich den WT E100 noch während dem Special bekomme.

da haben wir uns das selbe ziel vorgenommen^^ Im moment fehlen mir noch 140k Exp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Grafik auf Minimum gestellt und seitdem läuft es zumindest. Sieht zwar hässlich aus, aber besser als CtD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal downloaden, das dauert bei mir ja so ewig... dann werd ich auch mal wieder antesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AT-8 ist letzte Scheiße. Ich verstehs ja.  OohhhOOH er ist so krass gepanzert, der darf max. 5km/h fahren! Aber dafür dann schön die wohl größte und offensichtlichste Schwachstelle aufm Turm kleben, die wot je gesehen hat.

Der Panzer macht einfach keinen Sinn. Sichtweite ist scheiße, also muss ich vor (spottet ja nie jemand dort, wo ich decke).
Dank laserpräzisen Kanonen sorgt die Schwachstelle für schnelle deaths auf unter 400m. Ergo ich darf eben nicht vor, ganz gleich wieviel mm die Front an bester Stelle hat. Da schießt ja niemand drauf. Von allen Panzern in meiner Garage steckt mein AT-8 am wenigsten Potentiellen Schaden weg. Das kann ja wohl nicht richtig sein.

 

Das Resultat: Regelmäßig unteres Drittel der Spielerliste (nach XP). Wenn ich halt versuche zu überleben, dann komm ich nie zur action. Scheiß Tank.

Genug rage jetzt. Solang Premium läuft muss ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.