Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Konfrontation wurde in 9.0 entfernt bis das matchmaking dafür gefixt ist. Die Idee selber ist nicht vom Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon scheisse wenn die E25 zu flach sind und nicht gedecapt werden können ^^

https://www.youtube.com/watch?v=rioDZIRYaI4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern mal wieder so ein Match wo ich mal wieder daran gedacht hab das ein Spieler Cheatet. Der Typ stand mit nem Froschfresser MK VII Jagdpanzer oder nem Mk VII Artilleriepanzer auf der Kloster Map am oberen Mittleren Rand und knipste einen nach dem anderen aus.

 

ejatcujq.jpg

 

Ich dachte immer das ein Scout einer Artillerie die Ziele anzeigen muß. Aber der brauchte das wohl nicht. Gegen Rundenende hatten wir noch 4 Panzer und die Gegner 2. Einer war ein Sturmpanzer II und der andere eben diese Franzmann.

Unser Team hatte noch einen T-150,einen AT-2,meinen Chi-Nu Kai und ne Wespe.Als der T-150 und ich vom Fluß her in Richtung der gegnerischen Flagge fuhren gingen außer Sichtweite erst mein Chi-Nu-Kai und dann der T-150 hoch. Der T-150 hatte vorher noch eben den Sturmpanzer kassiert. Der AT-2 stand in der Mitte an den Gebäuden und die Wespe in der Nähe unserer Flagge.

Ich habe mir das dann nach einem durchschalten unserer verbliebenen Panzer aus der Sicht des AT-2 angesehen. Erst ging die Wespe hoch ohne das sie durch schießen ihre Position verraten hat und dann bekam der AT-2 in seinem Versteck einen Nah- und einen Volltrefferals er eigentlich noch Außer Sicht des letzten Gegners auf die gegnerische Flagge zufahren wollte. 

Am Ende hatte der Typ in dem Franzmannpanzer 8 Abschüsse. Alle aus seinem Versteck an der markierten Stelle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast evtl ein replay von? Gibt ja in den optionen die möglichkeit die gefechtsreplays zuspeichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. 1. Nick nennen, dann sehen wir schon mal ob der Typ vielleicht was auf dem Kasten hat und 2. Replay hochladen.

Wenn der AT2 da wirklich von der Rampe an der Abbey zur Flagge fährt, dann kann der da durchaus aufgehen und dadurch auch kassieren. Und falls die Wespe schon mal offen war kann die nat. auch einen Blindshot fangen.

Ich kenne keinen Cheat, der einem die Gegnerpositionen (im Sinne eines Wallhacks) anzeigt. Hattet ihr Lampen?

Alles in allem klingt das Match nach dem Typischen Tröpfchen-Problem: Einzeln und nacheinander gurken die Leute aus ihren Verstecken anstatt kombiniert zu pushen.

Naja - ist halt auf Public schwer: Viele hören eh nicht auf einen, da kann man noch so gut sein und/oder recht haben. Vielleicht verstehen auch viele nur ihre Ostblocksprache und kein Englisch. Das zuschauen ist dann immer der Ragemoment Nr. 1. Da ärgere ich mich immer, dass ich Tot bin. Die sollten einbauen, dass man den Panzer von jemandem anderen übernehmen kann :D

 

Ich hab in meiner E50 endlich die Top-Gun und Motor. Seit der Gun ist das Ding überhaupt erst spielbar. Was hab ich davor geraged mit meiner Tier8 8.8er und satten 250 avg Dmg.

Ein bisschen enttäuscht bin ich aber vom Turm: Jetzt kann man zwar mit der Wanne Hull-Down stehen und alles bounced darauf, aber das bringt gar nichts, da selbst Tier8-Panzer einfach frontal durch die Turmplatte ballern können. Die müssen noch nicht mal die Commander-Luke nehmen - einfach frontal in den Turm  :facepalm: Dadurch wird auch Face-Huggen recht sinnlos. Also da hätte ich mehr erwartet. Noch trauriger macht mich, dass die 50M den gleichen Turm hat, es also nicht besser wird.

Alles in allem macht die E50 voll ausgetecht viel Spaß und die Winrate geht jetzt auch nach oben, aber das der Turm da so ein Weakspot ist, ist echt zum Kotzen. Ach ja - Feuer fängt das Ding gefühlt öfter als der Panther und Panther2. Ich hatte schon Sessions da habe ich in jedem 4. Match gebrannt.

Ich habe die E50 noch nicht komplett gemeistert, also das wird wohl noch besser werden, aber das ist vorerst das Fazit.

 

Bei hall0s Replays (weswegen ich das Ding ja erst angefangen habe) sah das jedenfalls im Hull-Down bounciger aus als es sich jetzt anfühlt  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick habe ich mir nicht gemerkt und das Replay auch nicht gespeichert. Und ich fuhr mit 4 Panzern in ner Gruppe(3 schwere und mein mittlerer) in Richtung der gegnerischen Flagge. 2 davon wurden schon vor der Einfahrt zur roten Flagge also noch auf der Uferstr. abgeschossen.

Ob die auch der Typ kassiert hat weiss ich nicht da ich da noch nicht drauf geachtet habe. Machte aber Bumm Bumm und 2 schwere waren abgeschossen.

Wobei mindestens 1 von nem Churchill der direkt dort stand abgeschossen wurde.

 

Das der Typ gecheatet haben könnte war halt nur so ein Gefühl das die letzten 4 Abschüsse halt nicht wirklich mit Rechten Dingen zugingen

 

gnbqelnh.jpg

 

Hab mal die ungefähren Positionen eingezeichnet. Gelb ist die Wespe,Grün der AT-2,Blau war ich und Orange der T-150

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Sichtcheats in WoT. Das wird alles vom server berechnet. Ein guter spoter und arty und fertig is der Overkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hatte der keinen Spoter mehr ! Und ich glaube nicht das diese Kiste über das gesamte Spielfeld sehen kann.

 

Und zu Cheats für WoT spuckt Google das hier aus 

 

http://wot-shot.com/cheats/

 

Und da gibts unter anderem nen Radar Hack  :confused:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo probier diese Credit/Radar- oder Goldhacks mal aus und schau wie lang du deinen Account noch hast.

Hier kannste Cheats anschauen die funktionieren. Das von dir is nur Scam. Sichtsystem is alles vom Server berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht auch nur darum, dass das von dir beschriebene einfach nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der in nem S35 CA oder nen ELC war kann es gut gewesen sein das Er einfach mehr Sichtweite hatte als ihr. Die S35 hat 400m das ist deutlich mehr als alles anderen auf dem Tierlevel. Da kanns Passiert sein, dass niemand ihn Aufgeklärt hat selbst als er Geschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind die Typischen Antworten die ich auch immer höre. Nur wenn du Ellen weit vom Schlachtfeld bist und dazu noch im Gebüsch so zu sagen also getarnt. Deine Mitstreiter vorne sind. und du keinen siehst . Zufälliger Weise abgeschossen wirst .Was dann? Es gibt unzählige Beispiele die man erbringen kann . Fakt ist wenn es wirklich keine Cheats für WOT geben würde ließe sich das eine oder andere Erklären doch vieles nicht. Man sollte Spieler die man erwischt für ewig in allen Spielen sperren lassen.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wenigstens mal das replay hätten würde sich die Sache mit Sicherheit ganz schnell klären.

 

Soll jetzt kein Angriff gegen Corsi werden aber er scheint halt wirklich nicht der beste/erfahrenste WoT Spieler zu sein. Da können einem solche Situationen schonmal komisch vorkommen.

Man muss nicht jedes Mal gleich die Mistgabeln und Fackeln holen wenn man von einem guten Gegner ausgespielt wird.

 

Zu der Sache mit dem zufällig sterben ohne gespotted zu sein einfach mal auf dem WoT youtube Kanal die RNG 1-23 videos anschauen.

Bei Wot kann einfach so viel passieren. Da schießt man mal an einem Gegner vorbei und erwischt trotzdem den camper in seinem Busch.

Die guten Spieler kennen übrigens auch die üblichen camping spots. Also wenn der gerade mal nix zum abschießen hat feuert der einfach ein paar mal auf die bekannten Büsche und erwischt manchmal den ein oder anderen camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.