Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Logan - The Wolverine

(-Spoiler)

Ziemlich guter Film aber warum so düster? :(  X-Men Apokalypse (-den ich allerdings nicht so gut fand) hatte doch noch so ein cooles Ende....

b624799c80a1d068e25f30fa190cdbf66658deeccfa165b223144afd478fb373.jpg.6942c24241f35b91fd8b20838df78800.jpg

Aber jetzt in "Logan"....alles dahin. Der Professor ein verwirrter alter Greis ohne Würde der stirbt, Wolverine halb tot und später ganz tot, fast alle Mutanten ausgerottet, der Rest Sklaven. 

Why? :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 15 Minuten:

Und warum machst du den Spoiler nicht in einen Spoiler? xD

Weil der Film so mies ist, dass sich ihn sowieso niemand hätte ansehen wollen.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 35 Minuten:

Und warum machst du den Spoiler nicht in einen Spoiler? xD

Ich seh die Welt halt gerne brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern "Nice Guys" angeguckt mit Ryan Gosling und Russel Crowe.

Über den Film schreibt anscheinend ein Typ auf filmstarts.de: "Shane Blacks knallbunt-gewagter und erfrischend altmodischer Slapstick-Krimi The Nice Guys unterhält bestens.“

 

Nein. Tut er nicht. Ich fand den Film sehr langweilig, äußerst wenig unterhaltsam... und habe mich gefragt, wie lange er noch gehen mag. Ich hatte mal den Trailer gesehen und gedacht "Ach, der könnte nett sein." Keine Ahnung mehr, was mich an dem Trailer interessiert haben könnte.

Es gibt einfach so vieles was schlecht, oder vielleicht noch schlimmer, so "mittelmäßig-schlecht" ist. Der Film ist nämlich nicht so schlecht, als dass er wieder gut wäre (wie z.B. Megashark vs. Mechashark o.ä.) Ich mein, die Story ist ein bisschen wirr, da werden vermeintliche Hauptcharaktere einfach erschossen, das Drehbuch ist generell mies... warum die Charaktere so oder so handeln, wird nicht klar, manchmal passiert einfach random etwas usw.

Auch das Schauspiel... Ryan Gosling spielt manchmal einfach so peinlich mies (wobei das an der Rolle liegt, s.o. Drehbuch), und auch die "Witze" gprovozieren höchstens ein Schmunzeln. Meist merkt man so deutlich, dass das einfach "witzig" sein soll, dass man sich an den Kopf fassen muss. Es ist auch nicht übertrieben genug (à la Hot Shots, wobei ich mich fast schäme, diesen Film mit Nice Guys zu vergleichen), um irgendwie lustig zu sein. Fehlt eigentlich nur noch das Lacher-Klavier.

Aber es ist nicht alles schlecht! Die Ausstattung war ganz gut, nette Autos, gute Kleidung, Soundeffekte auch okay. Ich will fair sein, es ist (wahrscheinlich) eine Komödie (wenn ich so Blödsinn wie "Neo-Noir" lese und so), und die haben es immer schwer... passiert auch selten genug, dass ich wirklich lachen muss. Aber der Film hat es wirklich null geschafft, mich zu unterhalten (auch abseits vom Lustigen), und das ist sicher das Todesurteil für einen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirates of the caribean salazars rache

in vielen stellen zu langatmig, man merkts eh gelich am anfang, insgesamt merkt man auch seeehr, dass er ab 12 ist. der kitsch quillt aus allen ecken, die story ist irgendwo schon da, aber das ganze fühlt sich wie ein zweistündiger trailer für den kommenden teil mit etwas fillermaterial zwischendrin an. empfand ich klar als schwächsten teil bisher....

3d ist aber stimmig, sound auch - auch wenn sie versucht haben, auch mal einen anderen soundtrack reinzuspielen, an den haupttrack kommen sie natürlich nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den nächsten Teil? Ich dachte das wars nun endlich. *lol*

Hab ihn mir gestern auch angesehen... Ich weiß nicht, das war alles nicht so wie es sein sollte und am Ende ja,  dieser Kitsch und schnulz und auf einmal zu Ende. Salazar an sich war eine coole Idee, aber nicht gut umgesetzt.

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor einer Stunde:

ür den nächsten Teil? Ich dachte das wars nun endlich. *lol*

Frei nach Johann Tetzel...."Solang das Geld im Kasten klingt, die Fortsetzung auf die Leinwand springt!“.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 7 Stunden:

Frei nach Johann Tetzel...."Solang das Geld im Kasten klingt, die Fortsetzung auf die Leinwand springt!“.

...und Johnny Depp weiter Unterhalt zahlen muss :ugly: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 23.5.2017 at 20:15:

Logan - The Wolverine

(-Spoiler)

Ziemlich guter Film aber warum so düster? :(  X-Men Apokalypse (-den ich allerdings nicht so gut fand) hatte doch noch so ein cooles Ende....

b624799c80a1d068e25f30fa190cdbf66658deeccfa165b223144afd478fb373.jpg.6942c24241f35b91fd8b20838df78800.jpg

Aber jetzt in "Logan"....alles dahin. Der Professor ein verwirrter alter Greis ohne Würde der stirbt, Wolverine halb tot und später ganz tot, fast alle Mutanten ausgerottet, der Rest Sklaven. 

Why? :bye:

Der Film war richtig geil gemacht, die Stimmung Melancholisch/depressiv, Schauspielerische Leistung Top. Selten nen Film gesehn bei dem ich so mitgerissen wurde. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, vor allem die Schlussszene mit dem X Kreuz...

5933c714aa1cf_1(1).jpeg.d8f4ddd76cec4958b7a246a2c34570e9.jpeg

Zumal der Film generell eine komplett andere, realistisch/ernste Richtung eingeschlagen hat und keine knallige Comicverfilmung mehr war wie die anderen X-Men Filme. Im Grunde war es ein ähnlicher genialer Schnitt mit der alten Reihe, wie schon die Dark Knight Trilogie im Fall von Batman. Da hat man sich ja ebenfalls vom Stil her komplett von den sich im Kreis drehenden Vorgängern verabschiedet....aber dadurch war "Logan" halt auch ungewöhnlich ernst und dystopisch, vor allem das Professor X so abgehalftert und kaputt rüber gekommen ist war heftig :ph34r2:.

Eventuell ist man aber auch einfach nur zu sehr darauf konditioniert das Filme unbedingt ein "Happy End" haben müssen. Für sich gesehen war Logan wirklich der beste und vor allem erwachsenste X-Men Film, wobei man natürlich diese Art düsteren Stil auch irgendwo mögen muss.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "kanadische" weiße Mann wird durch ein mexikanisches Mädchen ersetzt. Pure poetry.

2AA8289300000578-3167192-Trump_attacked_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Zachary: A Letter to a Son About His Father

 

Nicht googeln. Einfach schauen, auf sich wirken lassen, innerlich zerbrechen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.