Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Warte noch ein wenig da es zwar ne Trilogie ist, aber der dritte in zwei Teile aufgeteilt würde. Dann kannst du ihn dir im kompletten ansehen.

Ich fand die Filme genau wie Bücher nicht schlecht. Natürlich nicht extrem kompliziert aber anspruchsvoller als Michael Bucht Filme.

Muss man nicht gesehen haben aber solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts doch sicehr welche die die triologie (?) tribute von panem gesehen haben... ist das jetzt was sehenswertes oder nicht? ich kann mich nur daran erinnern dass das total gehyped wurde und ich deshalb schon kein bock drauf hatte :D

Battle Royal auf Disney getrimmt.  Mehr brauchste nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das spannendste an TvP sind die Nackt Bilder der Protagonistin.Hat man einen gesehen kennt man alle Teile..Dazu mies gemacht. .bietet m.E. viel Trash Potential

Sind jetzt mit Luther durch..nicht übel auch wenn manches in Staffel 3 ein wenig unplausibel ist.

Steigen jetzt bei Sneaky Pete mit G.Ribisi und FTWD ein..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dr. House durch... hat sich gelohnt.

 

Ende habe ich fast so erwartet. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pilot von Sneaky Pete OmU gesehen..Die Serie hat Potential..Brian Cranston hat mit am Buch geschrieben und produziert auch zusammen mit David Shore (u.a. Dr.House) die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos, Netflix neues Marathonwerk in Eigenproduktion, angesehen.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Prophecy" 1-3 im Marathon (Gods Army D-Titel), spitzenmäßige B-Movies, wobei 3 leider etwas nachlässt. Und Viggo Mortensen als Lucifer total genial :D

galleryimage_image_397.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Sonntag mit einer Freundin im Kino - Pixels wollte sie sehen, zum Glück aus dem gleichen Grund, weswegen ich in den Film reingehen würde. Kevin James halte ich für einen lustigen, guten Schauspieler, aber leider ist auch Adam Sandler dabei, der unlustigste aller "Comedyschauspieler"
Der Film ist absolut unterste Schublade, die Witze sind austauschbar, zum größten Teil wirklich daneben und kein bisschen komisch. Darauf habe ich mich auch eingestellt, deswegen war ich jetzt nicht übermäßig schockiert, leider wird auch ein Kevin James unnötig verfeuert und bis auf die paar schicken Special Effects reine Geld und Zeitverschwendung.

Hab mir neulich auch wieder Fack Ju Göhte reingezogen nach langer Zeit, da freu ich mich ehrlich gesagt auf den 2. Teil. Ist auch nur recht primitiver Klamauk, der aber irgendwie gut unterhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht fertig, aber ich bin schon auf den lautesten Stummfilm der Welt gespannt :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=RnpzQkxoT1Q

 

https://www.youtube.com/watch?v=lXjktNTsLqQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=QeXu9hYX9jE

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "The 100" wird immer besser. War die Serie am Anfang eher nervig, stellt sich jetzt teilweise Fallout 3 Stimmung ein. :popcorn2:

Die Charakter Entwicklung ist zwar immer noch etwas sehr Stereotyp (-und teilweise sprunghaft), aber sowas bessert sich ja meistens im Laufe der Zeit.

 

Einziges Problem ist momentan eigentlich das alles außer dem Leben in der bösen Vault mehr oder weniger im Wald spielt. Ist natürlich eindeutig eine Kostenfrage, denn ein "verstrahlter" Wald ist schließlich billiger als eine verstrahlte Postnukleare Stadt darzustellen. :\

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A world Beyond

 

Dachte zuerst dass es eher mehr ein Kinderfilm ist(von besetzung und kein blut etc ja), aber die Thematik hat es in sich und ist etwas was so auf diese weise noch nie in einem Film so klar dargestellt wurde. Ich fand ihn Super.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.