Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Birdman: Or (The Unexpected Virtue of Ignorance)

Hab ich nun nicht komplett gerafft, aber hat gefallen. (Bis auf das nervige getrommele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Folge von "The Last Kingdom". Gefällt mir sehr, hält sich auch gut an die Buchvorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studi. Ist ne BBC&BBC America Serie, ob das in Deutschland irgendwo läuft (wenn dann ja payTV ) weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, danke...Muss ich mal schauen..Beratungen sind sehr gut.

Amazon ist halt deutlich komfortabler als SV aber alles besser als immer ne Woche auf ne Folge warten zu müssen...

Wir schauen gerne am Stück wie es eben zeitlich rein passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Entourage der Film...

Die Serie war klasse, der Film wärmt das im Grunde nur auf..

Wer die Serie mochte mag den Film auch. .Aber welcher Idiot auf die Idee kam die Synchronsprecher beid der Hälfte der Hauptdarsteller zu tauschen der gehört gefeuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World

Ich hab wenig erwartet und wurde enttäuscht :ugly:....der Film funktioniert und das nicht nur auf einer dümmlich optischen Ebene, wo gute Effekte alles andere raus reißen wie zB. bei Avatar. Irgendwie schafft der Film das was Jurrasic Park 1 in den 90igern geschafft hat. Wobei diesmal das Thema natürlich schon ausgelutscht war und der "Aha" Effekt inkl. Dino Lawine gefehlt hat. Dennoch ein guter Film.

PS/Edit: Ich sehe gerade das Jurassic World gleich hinter Avatar und Titanic auf Platz 3 de erfolgreichsten Filme überhaupt steht. :o 

PPS: Warum macht eigentlich keiner ein Avatar 2? Titanic 2 geht ja wohl schlecht, aber ein Avatar 2 wäre doch eine Gelddruckmaschine in Person.

 

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos

Echt gut :klatsch: Bin gespannt wie Season 2 wird, von Escobar ist ja nicht viel übrig für ne ganze Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World

Ich hab wenig erwartet und wurde enttäuscht :ugly:....der Film funktioniert und das nicht nur auf einer dümmlich optischen Ebene, wo gute Effekte alles andere raus reißen wie zB. bei Avatar. Irgendwie schafft der Film das was Jurrasic Park 1 in den 90igern geschafft hat. Wobei diesmal das Thema natürlich schon ausgelutscht war und der "Aha" Effekt inkl. Dino Lawine gefehlt hat. Dennoch ein guter Film.


 

 

 

 

Wassn los Underdog? Du äußerst dich positiv über etwas? Nimmst du neuerdings Antidepressiva oder andere Stimmungsverändernde Psychopharmaka? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead

  • Bruce Campbell: Check
  • Ikonische Evil Dead Kamerafahrt :Check
  • hoher Gore Faktor: Check
  • Humor : Check
  • B Movie Feeling: Check

get rekt TWD, der König ist zurück :cool2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Narcos springt bei mir der Funke wegen den wenig charismatischen Darstellern nicht so über..Auch wenn es ein spannendes Thema ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand zuletzt Wayward Pines ganz gelungen. Könnte man den Anfang noch mit einer Mischung aus Twin Peaks und The Dome beschreiben, gibt es dann irgendwann den Twist der alles auf den Kopf stellt. Muss allerdings dazu sagen das ich auch über The sixth Sense hinaus einige Filme von M.Night Shayamdingsbums gut fand. Und ich hab immer das Gefühl, das es nicht viele gibt, die das ähnlich sehen.

 

zu Narcos habe ich mich bisher noch nicht durchringen können, obwohl ich jetzt schon oft gehört habe, das es sich lohnen soll.

 

Dafür habe ich grad die erste Staffel Californication durch. Großartig!!! Bin mal gespannt was da noch so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narcos

Echt gut :klatsch: Bin gespannt wie Season 2 wird, von Escobar ist ja nicht viel übrig für ne ganze Staffel.

Jo, genau so seh ich's auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassn los Underdog? Du äußerst dich positiv über etwas? Nimmst du neuerdings Antidepressiva oder andere Stimmungsverändernde Psychopharmaka? :trollface:

 Ich bin lediglich anspruchsvoll und kritisch!

1.jpg
Und da ich eher was in so einen Thread hier schreibe wenn mir was nicht gefällt, verzerrt das zudem etwas die Wahrnehmung. :shuriken:
(Aber bei dem was momentan so als "Blockbuster" unterwegs ist kommen einem leider oft die Tränen! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.