Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Rainbow Six: Siege

Empfohlene Beiträge

Et läuft

 

 

€: Aber leider doch nicht so stabil wie man es sich wünscht. Allerdings haben die paar Runden die wir gespielt haben richtig bock gemacht. Ich glaube das wird ein Pflichtkauf. 

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta läuft, ab und an steht das Bild mal kurz bei mir und nach wenigen Sekunden gehts wieder.

Habe das Spiel auch zu meiner neuen GraKa dazu bekommen, also quasi "vorbestellt" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Reddit gibts gerade ne Riesendiskussion um die Tickrate, die bei Siege wohl nur bei 15 liegen soll (Vergleich: CS:GO hat ne tickrate von 64 bzw. 128), was zu nem total beschissenen netcode führt. Und ich merk das selbst schon, dass ich oft von nem Gegner getötet werde, der auf meinem bildschirm noch gar nicht um die ecke gelaufen ist, oder ich schieße 5 Kugeln auf den Gegner, und sein Client registriert nur eine einzige, etc. Sind zwar oft nur Kleinigkeiten, aber Siege will ja als kompetitives Spiel CS:GO Konkurrenz machen, und so wird das wohl nichts. 

Werd mir den Kauf erstmal sparen, vielleicht irgendwann, wenns billiger zu haben ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Gunplay sowieso voll fürn Arsch, spielt sich einfach billig, F2P mäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam jetzt gestern Abend dazu es mal anzuspielen und muss sagen das mir das Spiel im Gegensatz zur Beta noch mehr Spaß macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 3 Stunden:

Kam jetzt gestern Abend dazu es mal anzuspielen und muss sagen das mir das Spiel im Gegensatz zur Beta noch mehr Spaß macht :)

Dito

Habe schon lange nicht mehr so gesuchtet.

Knackig, taktisch anspruchsvoll, technisch ordentlich, nicht zu klein, nicht zu groß, aber immer irgendwie anders, supertolle Karten, kein Vergleich zu denen aus der Beta.

Lan-Modus an Board, eigene Spiele möglich...

 

 

Von Ubisoft schon lange keinen mehr so guten Titel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man denn dann mal mit allen 5 Leuten im Spiel ist, macht es echt riesig Spaß. Allerdings ist das Matchmaking ab 4 Personen absolut indiskutabel. Mit 1-3 Leuten findet man quasi sofort ein Spiel, wenn man mit 4-5 Leuten zocken möchte geht das Drama los. 

Das muss dringend gefixt werden. Mehr Zeit in der Warteschlange als ingame sollte im Jahre 2015 doch eigentlich nicht mehr vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann micht net entscheiden ob ja oder nein -_-

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann. 

@complex  du hast ja den vorteil, das direkt Leute am start sind, mit denen du zocken kannst. Denn zugegeben, mit random Leuten kann es schon recht frustrierend werden. Aber sobald man wenigstens zu dritt ist, machts echt Laune.

also wenn es läuft, kann es so dermaßen spannend werden. Es sind zwar erst ein paar Tage, aber es macht immernoch bock.

Ob es jetzt so ein Dauerbrenner, wie bei uns BF 4 wird, kann ich nicht sagen. Aber fürs erste bespasst es mich ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 12 Stunden:

Ich weiß auch noch nich. :(

Kauf und spiel mit Pedder und mir :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spud, ist denn bei euch in der Regel noch n Platz frei ? Habs mir nun gekauft, bin gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch gegönnt... ich finde das Spiel Bombe. . Richtig taktisch, wenn man mit den Leuten über voip zusammen arbeitet machts richtig laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.