Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Rainbow Six: Siege

Empfohlene Beiträge

Hahaha, das ganze Internet flucht über Ubisoft. Gestern kündigen Sie an dass die Beta nur 4 Tage lang wird, und dass die Keys in Wellen verteilt werden. Manche bekommen morgen welche, manche erst übermorgen. Dann hat man noch zwei Tage Zeit zum Betatesten. GJ Ubisoft. ;)

Naja, hab nen Key von Nvidia, werds dann mal testen "falls" ich Zugang bekomme irgendwann. Dieser ganze Code-Redeem-Prozess war schon echt verwirrend, wieso geben die nicht einfach Keys aus die man in Uplay aktivieren kann, und gut? Statt dessen erst einen Key um die Beta freizuschalten, dann nen zweiten Key für Uplay... so ein Quatsch. 

Spielt es denn hier schon jemand? Wie ist es so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt blöd die ganze Organisation...hätten sie doch aus der Alpha lernen können...selbst Battlefront kommt als Demo - kann sich einfach jeder in Origin laden ohne irgendwelche besonderen Anmeldungen und Codes ^^

Ich hab ja schon seit Montag Zugang...zum Spiel...lässt sich schwer einschätzen, als "Solo" Player find ich es jetzt nicht sonderlich berauschend. Da hat man nichts verpasst...

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das es erst in einer Gruppe mit 3-5 Spielern interessant wird. Dann kann man die ganzen technischen Möglichkeiten  (und da gibt es sehr viele) ja erst umsetzen. Zumal man auch viel Zeit hat um einen Plan taktisch anzugehen.

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dessen erst einen Key um die Beta freizuschalten, dann nen zweiten Key für Uplay... so ein Quatsch. 

 

 

Wie jetzt? Dann habe ich das übersehen :kritisch:

 

 

 

You've already redeemed your code. (PC)

So das steht auf der Uplay Seite, nur im Client taucht es nicht auf ..... 

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Pedder sagt, du registrierst dich mit einem Code auf der Rainbow 6 Site damit sie dir dann eine E-Mail schreiben können mit dem Code für Uplay. Bzw. damit du nachdem warten, weiterhin auf deine Email warten kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ist bei vielen so...taucht nicht auf.

Ich kann mich aber auch nicht erinnert bei Uplay nen Key eingegeben zu haben....musste nur auf der Ubi-Seite auf teilnehmen klicken, dann kam es in Uplay zum Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Key über Nvidea und danach auf http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/beta/index.aspx freigeschalten. Jetzt heißt es abwarten ^^

uplay.jpg

 

EDIT:

Oh hab mal einfach in den Spieleordner geschaut und siehe da ist bereits vorhanden ohne E-Mail ^^ - Download läuft. Vielleicht haben sie den Beta Prozess angepasst, so dass jetzt alles smooth läuft. Manchmal ist es doch besser etwas später sich zu registrieren ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen...das neue Terrorist Hunt Classic auf "Realistisch" ist mal richtig geil ^^ Sogar Public...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Key über Nvidea und danach auf http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/beta/index.aspx freigeschalten. Jetzt heißt es abwarten ^^

uplay.jpg

 

EDIT:

Oh hab mal einfach in den Spieleordner geschaut und siehe da ist bereits vorhanden ohne E-Mail ^^ - Download läuft. Vielleicht haben sie den Beta Prozess angepasst, so dass jetzt alles smooth läuft. Manchmal ist es doch besser etwas später sich zu registrieren ;)

Spieleordner? Bei Uplay oder wo? Hab in uPlay reingeschaut, da hab ich kein Rainbow Six freigeschaltet. Und ne eMail suche ich auch vergebens... :(

Ubisoft hat übrigens nachgegeben, die Beta wird verlängert bis zum 1. Oktober. 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schwach von Ubisoft. Dauernd hat die Website einem gesagt, dass man bereits den Zugang zur Beta gesichert hat und am Ende wars doch nichts. Bei sowas vergeht einem direkt die Lust das Spiel kaufen zu wollen. UND DANN NOCH FEEDBACK VERLANGEN!!11 Was für Affen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantierter Beta Zugang my ass. :D Donnerstag sagte Ubisoft, alle Keys werden bis Freitag verteilt. Gestern haben sie gesagt, das spätestens bis heute Abend alle Zugang bekommen. Und heute heißt es, dass es auch noch bis morgen Abend dauern kann. 

Wow. Marketing-Gau hoch drei, haha. :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nen Zugang und warte seit dem. Mir kanns auch bleiben wo es ist. Hab auch von einem Tester gehört, dass es nun auch nicht der burner ist. Von daher, nix verpasst würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.