Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Ist von Euch noch jemand auf irgendwelchen Server/n unterwegs (Aerobatics, Sonstige COOP)?

Wenn ja, einfach mal mitteilen. Ich bewege mich auch noch oft in DCS herum und mache ein wenig Airport-Hopping oder ein paar von Doc´s COOP-Karten (Beta/Version 1.5.3).

Für Nevada laufen (leider) noch zu wenig Server mit "Aufgaben" und im Allgemeinen. Mein Nick ist wie auch (fast überall) KeyGirl[GER]

Anbei ein paar Bilder welche im .jpg-Format sind und dementsprechend etwas "wischi-waschi" sind.

 

 

Screen_160101_075501.jpg

Screen_160220_190336.jpg

Screen_160319_094506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Kaukasus Karte wird demnächst wohl auch noch etwas überarbeitet. Hier ein (-leider qualitativ schlechter) erster Screenshot dazu.:

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar News.:

Die SA 342 "Gazelle" ist jetzt in der Beta Version erschienen.: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/modules/gazelle/

Wichtig: Wenn ich das richtig gelesen habe funktioniert die Gazelle momentan nur mit DCS 2.0, also der Nevada Karte die man besitzen muss. Später wird sie natürlich auch überall eingesetzt werden können.

EDIT: Hinweis: Die heutige Veröffentlichung ist nur mit DCS World 2.0.2 (Nevada) kompatibel. Die Unterstützung für Version 1.5.3 kommt bald.

---

Dann kommen demnächst auch hochwertige DLC Landtexturen Texturen von Starway für die alte Kaukasus Karte (~10 €). Wäre eine Super Sache, ganz besonders für die Heli Flieger!

3ngzZZt.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die DCS F-5 nicht die Version die Mavericks tragen kann, somit imo ziemlich uninteressantes Flugzeug neben der Mirage2000C, denn dann nimmt man lieber gleich die Mirage. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn man ist Fan der F-5 oder würde niemals französisch fliegen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F-5 ist natürlich dennoch ein schöner und sehr agiler Flieger, aber ich versteh einfach nicht warum man nicht die Maverick Version gemacht hat. Das hätte das Flugzeug einfach um 100% aufgewertet und wäre für einige Situationen eine schöne alternative zur A-10C gewesen. :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Textur Paket für die Kaukasus  Karte von Starway ist nun erschienen. : starwayblog.wordpress.com/

Und entgegen der Ankündigung nicht wie anfänglich als kostenpflichtiger offizieller DLC über den Eagle Dynamics E-Shop zu beziehen, sondern als offener (gratis) Download, da es wohl Probleme mit dem DCS World DRM System gegeben hat. Wohl aber mit mit der Bitte um Unterstützung, auch um weiteren Entwicklungen zu fördern.: forums.eagle.ru/showthread.php?t=167780

3ngzZZt.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E sollte aber eigentlich Mavericks tragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht per se.
Die Umrüstung zur Maverick Bewaffnung war im Grunde nur eine relativ kleine Modifikation innerhalb der "E" Baureihe. Es gibt "E" F-5 mit Maverick und ohne, aber alle "E" Maschinen mit Mavericks besitzen zusätzlich auch ein anderes Radar Display und dazu konnte Belsimtek neben den Zusatz Funktionen nicht genügend Inhalte/Infos bekommen um es vernünftig in DCS World umzusetzen, also wurde die F-5E ohne die Maverick Tragfähigkeit genommen. :\

Siehe auch hier.:

Quote
 
Quote
Originally Posted by Pilsner View Post
Anyone know the version of the radar that will be in the F-5E? AN/APQ 159, AN/APG-67, AN/APG-69? I think there were versions that featured a tv display allowing to control and fire Mavericks?

It will use the APQ-159 radar.

And there was 4 variants.  2 single seat options (with a single display) and two twin seat options for the F-5F with 2 displays. the APQ-159-1 and -2 had Maverick capable displays (with the 2 being the 2 seat variant) And the APQ-159-3 and -4 had the non maverick capable displays (with the -4 having 2 displays for the 2 seat variant) And the F-5E-3 we are getting has the APQ-159-3. And thus no AGM-65 capable displays. But they have said if they get enough info on the operation and symbology they could change it but since they currently lack enough info on how the AGM-65 display worked they are going with the non-maverick variant. (that was also more common)

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2709773&postcount=1087

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier etwas (sehr frühes) Ingame Material von Leathernecks kommender F-14 "Tomcat" + Bunnyap gibt auch ein paar Hintergrundinfos zum Projekt. 
Die Maschine hat allerdings noch kein Texturen, ist generell noch sehr unfertig und im Cockpit sieht man lediglich einfache Platzhalter Texturen. Das ist also nicht mal annähernd das fertige Produkt, aber dennoch sieht man schon das es voran geht.

Be Prepared for the Dangezone! :awesome:

 

cac.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Screenshot aus der kommenden Normandy Map (-soll mir Glück noch bis Ende des Jahres erscheinen).: 
https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2912753&postcount=577

Dan hat es sich ja gelohnt das ich auch eine DCS: Focke Wulf 190-D9 gewonnen hab.:awesome:

20160928_01.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.