Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

Stürze dich halt als Ersatz ehrenvoll mit der Maschine auf den Feindlichen Flugzeugträger. Banzei! :ugly:

Kamikaze-Helmet11.jpg&t=fa51ff931b0d87de

 

Wäre ne Option :ugly:

 

Aber ich hol mir das Teil wahrscheinlich. Ich hoffe jemand macht einen Mirage IIIS Skin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, um das auch hier nochmal zu erwähnen.:

Wenn es diesmal stimmt was ED sagt (*seufz*)...müsste innerhalb der nächsten 10 Tage DCS World 1.5 (Open Beta) erscheinen, was im Grunde nicht anderes ist als ein leicht abgespecktes DCS World 2.0 für die aktuelle Kaukasus Map (-eine andere gibts ja noch nicht^^). Es  handelt sich dann also um die neue DX11 Engine in der weitesgehnd alle Neuerungen enthalten sind. Der Rest, sowie die Feinanpassung, erscheinen dann (angeblich im Dezember) mit DCS World 2.0 und der neuen Nevada Karte. 

Ob das wirklich so ist wird man sehen, ED hat sich was das angeht leider als wenig verlässlich heraus gestellt....aber ein paar tage vor Release das ganze erneut wieder abzublasen wäre selbst für ED nicht üblich.

Anbei nochmal das Video dazu. Heißt zwar DCS World 2.0, aber 1.5 wird angeblich nicht viel anders aussehen.:

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du, Dimitri..."

"Ja Yuri?"

"Ich hab das 1.5 Release ausversehen gelöscht..."

"Macht nix, Yuri. Verschieben wir halt den Termin aufs Nächste Jahr, das sind unsere Kunden ja gewohnt."

:ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes Changelog....:wub:

...

..

.

 

 

 

ABER WO IST DAS VERDAMMTE DCS WORLD 1.5!? Das man mit schönen Worten fliegen kann wäre mir nämlich neu! :angry:  Wenn ich was nettes lesen will sehe ich mir die Comics in der BILD an! :grrrrr:Her mit DCS World 2.0, oder tragt die Konsequenzen!

scoe9vowbu7o.jpg
:ugly:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap...erster eindruck: top :super:

die performance ist hervorragend, nun habe ich auch bei viel aktivität volle 60 frames. ausserdem gefällt mir die optik sehr gut :) lediglich der unschärfe-effekt bei der externen kamera stört mich etwas.

leider funktioniert der modul-manager gerade nicht...ich hätte schon noch gern die a10 und den huey heute runtergeladen....aber dann muss erst einmal die su25 reichen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Unschärfe Filter hab ich gleich ausgestellt, mag ich generell nicht und der scheint eh noch ziemlich Buggy zu sein (FPS Einbrüche). Ansonsten in der Tat eine sehr gute Arbeit. Die ewigen Bugs von DCS World 1.x, nämlich Mikroruckler beim einschalten von Shakvl oder MFDs, sind offenbar ebenso Geschichte wie FPS Verluste auf dem Flugplatz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Interessierte:

Die L-39 ist heute erschienen (setzt DCS 1.5.0 voraus)

Ist das der beta-release (kein coop) oder die alpha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.