Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

67% Rabatt derzeit:

https://www.frontierstore.net/games/elite-dangerous-cat/elite-dangerous.html
http://store.steampowered.com/app/359320/

Lohnt besonders wenn ihr Horizons kaufen möchtet. (Wer das Spiel bereits besitzt bekommt für Horizons noch mal 15% Rabatt)
Quasi Horizons kaufen und jetzt schon das Basegame spielen,  was beim normalen vorbestellen nicht möglich wäre.

Oder warten und hoffen, dass bald Rabatt auf Horizons kommt wovon aber eher nicht auszugehen ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal ein wenig ausgiebiger getestet.
Läuft, ich mags, wenn Maus und Tasta auch gewöhnungsbedürftig sind.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs noch nich ganz, ich starte das spiel und bin inner station.... also ist es wirklich reiner sandbox oder wie?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 7 Stunden:

ich verstehs noch nich ganz, ich starte das spiel und bin inner station.... also ist es wirklich reiner sandbox oder wie?^^

Korrekt. Du hast ein Schiff und ein paar Credits. Der Rest liegt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Horizons jetzt auch vorbestellt. Ich würde es sowieso kaufen und mit dem aktuellen Angebot von exklusiven Lackierungen und dem Treuerabatt habe ich jetzt zugeschlagen ... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffi_M, vor 2 Stunden:

Ich hab mir Horizons jetzt auch vorbestellt. Ich würde es sowieso kaufen und mit dem aktuellen Angebot von exklusiven Lackierungen und dem Treuerabatt habe ich jetzt zugeschlagen ... ^_^

Gibts eigentlich irgendwo ne Feature-Liste mittlerweile mal? Kommen neue Schiffe, die nur mit dem Addon verfügbar sind? 

Ich bin noch total unbeeindruckt von dem ganzen, gerade dieses "auf den Planeten fliegen" sieht echt scheiße aus. Die  Bodentexturen des "Mondes" da sind einfach super hässlich, echt schade. Für sowas will ich kein Geld zahlen, für das ich sonst einen Vollpreistitel bekomme.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedder, vor 6 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwo ne Feature-Liste mittlerweile mal? Kommen neue Schiffe, die nur mit dem Addon verfügbar sind? 

Ich bin noch total unbeeindruckt von dem ganzen, gerade dieses "auf den Planeten fliegen" sieht echt scheiße aus. Die  Bodentexturen des "Mondes" da sind einfach super hässlich, echt schade. Für sowas will ich kein Geld zahlen, für das ich sonst einen Vollpreistitel bekomme.

Wenn du den ersten Barrel Roll gemacht hast und anschliessend am Kraterand explodierst weil du zu schnell warst, hast du das alles wieder vergessen. Das mit den Texturen ist wohl noch buggy, hab selber nachlade probleme. 

 

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.