Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles ganz easy :ugly:

 

BI0Wzno.jpg

 

 

Weitere DLC werden also vermutlich für Neukunden immer alles bisher veröffentlichte beinhalten und alle anderen bezahlen den jeweiligen DLC Preis mit einem Rabatt für Bestandskunden.

 

Warte also am besten 10 Jahre und kauf das letzte DLC :P

 

Oder eben Lifetime:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz. :fox:

 

Wenn ich im Dez. Elite Dangerous "Horizons" kaufe, beinhaltet das ja das Hauptspiel und halt den Horizons DLC. So, dass bleibt dann ja alles bestehen, mit dem DLC kann man dann ja zB. immer auf den Planten landen. Aber was ist denn jetzt wenn dann nächstes Jahr wieder ein neuer "DLC" raus kommt? Muss ich dann dasselbe wie die jetzigen Elite Kunden machen und erneut den Vollpreis für Hauptspiel UND DLC bezahlen?

 

Nene! Da darfst du den Preis für das Hauptspiel + Horizons + neuem DLC zahlen, alles andere wäre total unsinnig :rolleyes:

 

€: Ach Poow, warum schleichst du dich einfach dazwischen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Ach Poow, warum schleichst du dich einfach dazwischen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles ganz easy :ugly:

BI0Wzno.jpg

Weitere DLC werden also vermutlich für Neukunden immer alles bisher veröffentlichte beinhalten und alle anderen bezahlen den jeweiligen DLC Preis mit einem Rabatt für Bestandskunden.

...

kw57779s124l.jpg

---

...ich warte dann also lieber weiter auf einen funktionierenden “X“ Nachfolger....oder die Fertigstellung von Star Citizen (-was zeitlich vermutlich aufs selbe raus läuft) :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz. :fox:

 

Wenn ich im Dez. Elite Dangerous "Horizons" kaufe, beinhaltet das ja das Hauptspiel und halt den Horizons DLC. So, dass bleibt dann ja alles bestehen, mit dem DLC kann man dann ja zB. immer auf den Planten landen. Aber was ist denn jetzt wenn dann nächstes Jahr wieder ein neuer "DLC" raus kommt? Muss ich dann dasselbe wie die jetzigen Elite Kunden machen und erneut den Vollpreis für Hauptspiel UND DLC bezahlen?

"horizons" ist nicht der DLC, sondern eine Ansammlung von DLCs. "Landing on Planets" ist einer dieser DLCs.

 

war das besser verständlich? :V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du viel gescannt oder nur die Hupe gedrückt und weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hälfte der Strecke ca. 40 bis 50 Neutronensternsysteme. Ansonsten nur eine Handvoll Systeme mit Earthlikes. Der Rückflug wird jetzt nonstop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin leider erstmal raus bei ED. AMD und Win10 gibt 10 - 15 fps im supercruise. FD und AMD fühlen sich beide nicht verantwortlich und schieben das problem seit monaten vor sich her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multicrew also noch dieses Jahr :>

FD sagte Multicrew sei Teil von Season 2, es könnte also irgendwann in dem Jahr nach Horizons Release gemeint sein. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass ich eine Menge Anaconda Piloten in meiner Freundeliste habe :ugly:

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.