Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Das ist AAA Preispolitik bei nem nicht AAA Titel. Bei Blizzard läuft das doch ständig so. Siehe StarCraft II. Das neue Add On wird wieder 40 € kosten selbes bei Diablo 3. Die Frage ist doch ob der Inhalt diesen Preis rechtfertigt und darüber weiß bis jetzt niemand was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommt das jetzt in Mode, dass man den Neukunden das Hauptspiel schenkt und die treuen Spieler in die Röhre schauen und nicht mal einen zweiten Key für das Hauptspiel erhalten.

 

ArenaNet macht es ja genauso mit GW2 Hearth of Thorns.

 

Zum Glück habe ich einen Lifetime Pass. :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich absoluter schwachsinn, dass das Hauptspiel mit im Bundle ist und es kein seperates ohne gibt. Der Rabatt von 10€ für Inhaber des Grundspiels ist ja die richtige idee, aber viel zu niedrig. 20-25€ für alle DLCs der "Horizon" Season wäre OK.

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das garantiert nicht kaufen... So einen dreisten Ranz unterstütze ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt momentan nicht mal irgendwelches Gameplay Material zu den Expansions dazu also gibt es auch keinen Grund diese Summe vorzustrecken. Sobald sich das ändert, kann man ja drüber nachdenken. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.4 BETA CQC wurde gestern released. Pooow wo bist du, ich brauch wing m8s für CQC :D

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Beta gestern geladen aber dann irgendwie dann doch nicht gestartet, schaut nach ein bisschen viel Autoaim aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch lustig aus. CTF im weltraum hab ich noch nie gespielt. Und man kann permits für 2 stationen freischalten, wo es wahrscheinlich nichts besonderes gibt.

Hat es jemand von euch in einer faction schonmal nach ganz oben geschafft? da gibts ja dann auch irgendwelchen quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch lustig aus. CTF im weltraum hab ich noch nie gespielt. Und man kann permits für 2 stationen freischalten, wo es wahrscheinlich nichts besonderes gibt.

Hat es jemand von euch in einer faction schonmal nach ganz oben geschafft? da gibts ja dann auch irgendwelchen quatsch.

 

Irgendwie war seit 1.3 bei mir die Luft raus, daher hab ich nicht wirklich was ausgereizt. CQC finde ich allerdings schon spassig, könnte mir vorstellen dass es ganz gut angenommen wird. 

 

Auch witzig:

 

https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/3jch7l/reminder_if_you_find_thargoids_dont_shoot/

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es jemand von euch in einer faction schonmal nach ganz oben geschafft? da gibts ja dann auch irgendwelchen quatsch.

Hatte Angefangen um Perks zu bekommen aber selbst diese Stufe war mir zu viel gegrinde. Kann mit Powerplay so wie es umgesetzt wurde nichts anfangen und habe seit dem auch kaum mehr gespielt :(

Hatte ja ein bisschen gehofft, dass der Panther Clipper mit Horizons kommen wird aber das ist wohl nicht der Fall :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich?:

Im Fall von dem DLC Horizons,  „darf“ man als Besitzer von Elite Dangrous das ganze Ding inkl. Hauptspiel ja nochmal mit kaufen, Horizons gibt es ja bekanntlich nicht einzeln. Wenn ich nach folgendem gehe, scheint das aber nur die erste Erweiterung zu sein.:

 

Elite Dangerous: Horizons wird zur diesjährigen Festtagssaison veröffentlicht. Mit der ersten Erweiterung (Landung auf Planeten) wird es Spielern möglich, zum ersten Mal die Oberflächen von Planeten zu erkunden, und zwar im ersten Fahrzeug seiner Art – dem Scarab.
...
https://www.elitedangerous.com/de/horizons

 

 

Bedeutet das dann also das man für jeden weiteren DLC (-der dann ja wieder das Hauptspiel beinhaltet) erneut den Vollpreis auf den Tisch knallen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, versteh ich jetzt nicht so ganz. :fox:

 

Wenn ich im Dez. Elite Dangerous "Horizons" kaufe, beinhaltet das ja das Hauptspiel und halt den Horizons DLC. So, dass bleibt dann ja alles bestehen, mit dem DLC kann man dann ja zB. immer auf den Planten landen. Aber was ist denn jetzt wenn dann nächstes Jahr wieder ein neuer "DLC" raus kommt? Muss ich dann dasselbe wie die jetzigen Elite Kunden machen und erneut den Vollpreis für Hauptspiel UND DLC bezahlen?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.