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DLC Battlefield 3: End Game


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#76 Al3x

Al3x

    Leutnant

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Geschrieben 06 März 2013 - 14:54

Sowas Offensichtliches durchzuwinken ist entweder gewollt oder einfach Unfähigkeit.

Und wann soll das gepatcht werden?
Wenn es dafür keinen serverseitigen Fix gibt, dauert es wieder 3 Monate und dieses DLC ist somit komplett in die Tonne zu kloppen.

Zuerst versauen sie mit den Panzerjägern und der AC-130 die Fahrzeugbalance in AK und jetzt das...dieser Gustav Halling ist wirklich unfähig.
"When you are pushed, killing is as easy as breathing."

#77 =kettcar=

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    FH2 Dev - Semi-Paranoide überkritische Hardcore-Garde! -

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Geschrieben 06 März 2013 - 15:18

Hey GAXO, danke für deine Einschätzung. Mach doch mal ein paar Screens.

@T

das mit dem AA Vodnik ist ja ein Scherz, oder? Puffta-Puffta-Uffta->Banane?

Cpl. Basti : "Diese bösen Polizisten. Als wenn die mit Absicht Demos eskalieren lassen würden."


forumbannerevfak.jpg
über ein LIKE freut man sich immer :-)


#78 Al3x

Al3x

    Leutnant

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Geschrieben 06 März 2013 - 15:38

Guckt mal was der alles mit der secondary Raketenbatterie so kann.... :facepalm:



Fassen wir mal zusammen:

2xSMAW dem MBT in den Popo-down oder zumindest disabled

4xASRAD=1 Salve (!) Raketen von VORNE in den MBT=down oder unter 10%, der muss auf alle Fälle raus.

2x MBT Maingun in den Jeep = nicht mal disabled, man steigt locker aus und kann reppen nachem der Tank down ist

Funzt auch gut gegen Infs wie man im Video gleich Anfangs sieht.

Unterm Strich ist der ASRAD also stärker als jeder Tank weil er auch was gegen fliegendes Gesocks mit hat und 3 SMAW Treffer von JEDER Seite braucht.

Bearbeitet von Al3x, 06 März 2013 - 15:39.

"When you are pushed, killing is as easy as breathing."

#79 arturo33

arturo33

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Geschrieben 06 März 2013 - 16:18

Na ich werd mir den Spaß nächste Woche ma anschauen....wie siehts mit der Javelin aus beim ASRAD?

@Al3x Ich vermute mal die ham entweder kein Bock, keine Qualitätskontrolle, oder die schaun erst mal was passiert, dann meckern alle, dann Patchen se wieder alles kaputt und dann sagen sie, ihr habt es doch so gewollt.... o.O

Bearbeitet von arturo33, 06 März 2013 - 16:22.

g6c365ja.jpg blt5byz.jpg sys1gywy.jpg

 

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#80 GunNYHIGHway

GunNYHIGHway

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Geschrieben 06 März 2013 - 16:41

Ich werd mir zur Vorsicht mal das Spreng Perk einpacken und schöööööön alles verminen!
Die C4-Nummer wird an der Tagesordnung bleiben! ARCADE HEY! :facepalm:

kicknxeva.jpg


#81 arturo33

arturo33

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Geschrieben 06 März 2013 - 16:45

Ick mach mit! :grins: DESTRUCCCCCTIOOOOOON! Squad.

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g6c365ja.jpg blt5byz.jpg sys1gywy.jpg

 

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#82 Decepticon BRAWL

Decepticon BRAWL

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Geschrieben 07 März 2013 - 11:48

Das mit C4 wird echt extrem lustig werden wenn man es selbst mit einem Kollegen macht bzw total nerven wenn jeder zweit mit 80km/h mit seinem Bike durch den Flaggenpunkt donnert und C4 spamt.

Noch schlimmer wirds für Tank Fahrer. C4 Buggy auf höchster Stufe :facepalm:
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#83 sid6.5

sid6.5

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Geschrieben 07 März 2013 - 12:57

Noch schlimmer wirds für Tank Fahrer.

Da brauchst garnicht einsteigen wenn dich der AA-HUMMER/VODNIK eh gleich mit einer Salve zerbröselt.

#84 Schilli

Schilli

    Der Typ mit ner M1928

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Geschrieben 07 März 2013 - 13:57

Sim City wird schön anti rage sein :D
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#85 Noob-Elite

Noob-Elite

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Geschrieben 07 März 2013 - 17:37

Sagt mal ist das normal, dass alle Endgame Server leer sind?
Was war da denn los?

#86 c4m3l

c4m3l

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Geschrieben 07 März 2013 - 17:42

Release auf PC für Premiums = 12.3.13 ;)

#87 Noob-Elite

Noob-Elite

    aka Sgt.Remedy

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Geschrieben 07 März 2013 - 17:51

Macht Sinn :facepalm:
Jetzt popt auch das entsprechende Fenster auf.
Hatte mich vorhin gewundert weil, er versucht hatte zu connecten.

#88 MD241274

MD241274

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Geschrieben 07 März 2013 - 20:08

Solar Panele sind aber niedrig und beim Mapdesign schauts dann komplett flach aus, man wollte den Jets wohl etwas zum crashen geben.

Und ja natürlich sind wieder mal alle Objekte und Texturen aus Vanilla mit dabei.
Neue Gebäude oder Objekte zu designen wäre zu teuer gewesen, das sehen wir unter Umständen in BF4, abe rich wette darauf dass es dort auch BF3 Objekte gibt.


Ja schaun mer mal, die haben ja sogar den Bunker aus 1942 auf Kharg untergebracht. Noch 12 Battlefield Releases und DICE hat genug Gebäude zur Auswahl um das nächste Battlefield abwechslungsreicher zu gestalten.

md241274.png


#89 arturo33

arturo33

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Geschrieben 07 März 2013 - 21:26

Solar Panele sind aber niedrig und beim Mapdesign schauts dann komplett flach aus, man wollte den Jets wohl etwas zum crashen geben.

Und ja natürlich sind wieder mal alle Objekte und Texturen aus Vanilla mit dabei.
Neue Gebäude oder Objekte zu designen wäre zu teuer gewesen, das sehen wir unter Umständen in BF4, abe rich wette darauf dass es dort auch BF3 Objekte gibt.


Ja schaun mer mal, die haben ja sogar den Bunker aus 1942 auf Kharg untergebracht. Noch 12 Battlefield Releases und DICE hat genug Gebäude zur Auswahl um das nächste Battlefield abwechslungsreicher zu gestalten.


+1

Aber warum? :confused:

g6c365ja.jpg blt5byz.jpg sys1gywy.jpg

 

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#90 JackONeill

JackONeill

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Geschrieben 07 März 2013 - 21:29

Falls du den Bunker meinst, der ist glaub ich auch wieder so ein Gag/Easteregg der Devs, in BF2 gabs den ja ebenfalls. Irgendeiner der Devs hat das auch schon mal bei Twitter erwähnt, dass es ein Gebäude gibt, dass sie immer wieder einbauen.

JackONeill666.png



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