Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

wie ist denn dieses neue und sogleich letzte DLC denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
geh einfach auf seite 1 :facepalm:

auf seite 1 hat das doch niemand gespielt? ich glaub er will persönliche meinungen von leuten die das schon haben :whistling:

so ist es und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound wenn der ADRAD Humvee schiesst errinert mich an die Zündung der Pods in 2142, oder täusch ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ma was zur neuen AA.

Die Luftabwehrfahrzeuge: Die Luftabwehr aus End Game ist tatsächlich so designed und auch in den Playtests genutzt worden. Panzer sollten sich dementsprechend auf die leichten Fahrzeuge konzentrieren.

:huh:

http://www.battlefield-3.org/double-xp-bug...os.t175021.html

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ma was zur neuen AA.

Die Luftabwehrfahrzeuge: Die Luftabwehr aus End Game ist tatsächlich so designed und auch in den Playtests genutzt worden. Panzer sollten sich dementsprechend auf die leichten Fahrzeuge konzentrieren.

:huh:

http://www.battlefield-3.org/double-xp-bug...os.t175021.html

Ohne Worte.... fügt sich aber ins restliche Design ein. Denn Panzer sind ja vieeeeeel zu stark. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich überleg in BF2 haste mit nem Panzer alles weggerotzt. Nun gut die Panzer sind halt so wie sie sind, aber dann extra ne OP AA? Ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Als ich hier wenige Wochen nach Release geschrieben habe, dass die Panzer zu schwach sind, bin ich dafür belächelt worden. Die würden schon so passen.

Fakt ist: Am Anfang waren die Panzer OK, dann haben ein paar Inf-only und Helipiloten ein wenig Trouble veranstaltet und schon wurden sie mit dem ersten Patch zu Lachnummern generft.

Aber schön, das es jetzt mit "End Game" und der starken Luftabwehr erneut auffällt, was für Spielzeug die Tanks sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Als ich hier wenige Wochen nach Release geschrieben habe, dass die Panzer zu schwach sind, bin ich dafür belächelt worden. Die würden schon so passen.

Fakt ist: Am Anfang waren die Panzer OK, dann haben ein paar Inf-only und Helipiloten ein wenig Trouble veranstaltet und schon wurden sie mit dem ersten Patch zu Lachnummern generft.

Aber schön, das es jetzt mit "End Game" und der starken Luftabwehr erneut auffällt, was für Spielzeug die Tanks sind ;)

Ich hab nur gemerkt das man auf einmal seine Panzertaktiken extrem umstellen musste und wesentlich öfter in Deckung gehen muss. Allerdings wenn ich an die Panzer in BF2 denke, hat man da nicht 7 Raketen gebraucht? Ich glaube das hat irgendwie alles was mit der Spielgeschwindigkeit zu tun. Und dem Autorepair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Als ich hier wenige Wochen nach Release geschrieben habe, dass die Panzer zu schwach sind, bin ich dafür belächelt worden. Die würden schon so passen.

Fakt ist: Am Anfang waren die Panzer OK, dann haben ein paar Inf-only und Helipiloten ein wenig Trouble veranstaltet und schon wurden sie mit dem ersten Patch zu Lachnummern generft.

Aber schön, das es jetzt mit "End Game" und der starken Luftabwehr erneut auffällt, was für Spielzeug die Tanks sind ;)

Ich hab nur gemerkt das man auf einmal seine Panzertaktiken extrem umstellen musste und wesentlich öfter in Deckung gehen muss. Allerdings wenn ich an die Panzer in BF2 denke, hat man da nicht 7 Raketen gebraucht? Ich glaube das hat irgendwie alles was mit der Spielgeschwindigkeit zu tun. Und dem Autorepair.

nicht ohne grund nutze ich den tank seit erscheinen von bf3 nur als defensive waffe und wag mich nur vor,wenn es unabdingbar ist oder aber genug schutz vorhanden ist.

bzw. ging ich mit dem tank so um, aber nu nicht mehr.

da ich mich entscheiden habe, mich nicht mehr ärgern zu lassen oder zu frusten und hab das game für mich abgeschrieben.

ein totaler reinfall für mich.

irgendwann sind eh kaum noch fahrzeuge vorhanden, bzw. kaum zu nutzen.

zu viele cod'ler/neulinge maulen darüber das sie das game noch inflastiger haben wollen und so wirds auch geschehen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Als ich hier wenige Wochen nach Release geschrieben habe, dass die Panzer zu schwach sind, bin ich dafür belächelt worden. Die würden schon so passen.

und was hat das mit der situation JETZT zu tun? o.O da kamen einige patches, die die panzer abgschwächt hatten. kann man also nicht vergleichen mit "ich kann nicht gleichzeitig MG und HE verschießen :("

und@alex: armored kill könntest du dann ja noch zumindest spielen, aber reisende sollte man nicht aufhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.