Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Leider kann man in Battlefield ja scheinbar keine Screens machen, sonst hätte ich jetzt ein Screen für mein Problem:

Die Straßen in der Wüsten- und Schneemap sind seltsam gelb bei mir. Und in der Schneemap sind sogar einige Bäume in der Entfernung grün. Hab schon das Spiel auf korrupte Files überprüfen lassen. Nichts. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder ne Info dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auch für den Fall dass ich mich zum totalen DAU mache, aber was muss ich tun wenn ich die gegnerische Flagge erobert habe?

Bin vorhin damit zur Base gefahren, aber nix ist passiert.

Außerdem crasht mein Spiel jetzt oft. Das Motorrad ist auch verbugt, das laggt nur so über die Map wenn man einem Gegner zusieht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Flag musst du in deine Base zu deiner eigenen Flag. Hat deine Flag gerade der Gegner, musst du warten, bis dein Team den Gegner umlegt, die Fahne aufnimmt und zurückcappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff... 136,9 KB/sec Download-Geschwindigkeit???

Läd grad nochwer und hat genauso wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff... 136,9 KB/sec Download-Geschwindigkeit???

Läd grad nochwer und hat genauso wenig?

Genauso wenig?

Ich lade mit 14-29 KB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man in Battlefield ja scheinbar keine Screens machen, sonst hätte ich jetzt ein Screen für mein Problem:

Die Straßen in der Wüsten- und Schneemap sind seltsam gelb bei mir. Und in der Schneemap sind sogar einige Bäume in der Entfernung grün. Hab schon das Spiel auf korrupte Files überprüfen lassen. Nichts. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder ne Info dazu?

Ich habe das gleiche Problem, aber genauso wenig Lösungsvorschläge wie du. Passiert bei mir meistens auf Damavand. Alle Straßen haben gelbe Ränder und die Berge sind mit grünen Streifen überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Releasetag Abends um 18 Uhr wundert ihr euch über eine Downloadgeschwindigkeit??????

Gute Besserung und etwas technisches Verständis wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Releasetag Abends um 18 Uhr wundert ihr euch über eine Downloadgeschwindigkeit??????

Gute Besserung und etwas technisches Verständis wünsche ich.

Danke :) Bei Steam klappt sowas auch am Releasetag, dass man das Spiel da downloaden und dann auch noch zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Releasetag Abends um 18 Uhr wundert ihr euch über eine Downloadgeschwindigkeit??????

Gute Besserung und etwas technisches Verständis wünsche ich.

Danke :) Bei Steam klappt sowas auch am Releasetag, dass man das Spiel da downloaden und dann auch noch zocken kann.

jop, bei steam könnte ich schon lang zocken. origin halt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du meinen Battlelog Eintrag? Wie du dem vielleicht entnommen hast habe ich den Patch die letzten Tage ebenfalls mit knapp 50kb/s herunterladen müssen (vermutlich SimShitty geschuldet), was sich mit EndGame so fortsetzt. Da EA die Downloadserver bei Amazon hostet und diese garantiert nicht überlastet sind ist es allein der Geiz von EA für der verhindert das es nicht schneller geht. Was ist denn schon dabei bei Amazon mal eben für 24h mehr Ressourcen zu mieten? So viel zum

"Gute Besserung und etwas technisches Verständis wünsche ich."

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs von ~17:00-17:30uhr mit fast 2mb/s gezogen btw :D das muss grad noch vor dem ansturm gewesen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.