Zum Inhalt springen
DaWallace

Assetto Corsa

Empfohlene Beiträge

Cayenne, Macan und Panamera (alle von 2016) kommen als free cars, Konkurrenz für den Levante *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modder werden immer besser. Jetzt werden sogar schon zusätzliche Animationen erstellt ... :aww:

EDIT: Mittlerweile gibt es auch ausgezeichnete Nacht-Mods. Das interessante daran: Die Developer haben mal irgendwo erwähnt, dass "Nacht" mit ihrer Engine nicht möglich ist ... :ugly:

 

Bearbeitet von Raffi_M
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound war ja zum Glück vorher so mies, oder :ugly:

Bin schon gespannt, welche Autos sie in den ersten Porsche DLC packen, sollte ja eigentlich nächste Woche kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im direkten Vergleich zu diesem Soundtest hat sich schon einiges getan. Man kann jetzt wirklich alle einzelnen Fahrzeuge heraushören bei der vorbeifahrt in der TV Kamera. Derzeit hört man nur einen Soundbrei der da vorbei huscht. Allgemein find ich den Sound schon viel klarer als in der aktuellen Version. Zwar müssen alle Mods wieder nachbearbeitet werden, aber ich denke das lohnt sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14543932_10207280356881161_1344224671335

14712577_10207301660853747_1617769692379

 

:D

 

Edit:

Quote

Just some quick note for our AC fans, before the official announcement: the Porsche Pack Volume 1 will be released on Steam on October 25th, and on PS4 and XB1 as soon as Sony and Microsoft approve the new build, since the approval process on console is not under our control. I'm glad to confirm that Steam approved our request to provide a Season Pass for the Porsche DLCs, that should be available by next week. The Season Pass will cost 15 Eur and it will allow to get all the 3 Porsche DLCs through a unique purchase, saving 28% of the full price. Each DLC will include 7 Porsche models, and will be available at the price of 6,99 Eur on PC, PS4 and XB1. About the list of cars included in the Porsche program, stay tuned. The cars included in the Vol.1: 911 Carrera S, 935 Moby Dick, 918 Spyder, Cayman GT4 Clubsport, 718 Cayman S, 917/30, 911 Carrera RSR 3.0 1974, to provide a perfect mix between road, racing and historic cars. As bonus free content available in the next update of Assetto Corsa, we'll release Silverstone 60's and the new Porsche Panamera G2.

 

Bearbeitet von PFLO
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

The Season Pass will cost 15 Eur and it will allow to get all the 3 Porsche DLCs through a unique purchase, saving 28% of the full price. 

uiaKjKb.jpg

PS: Wobei 7 Euro ziemlich günstig sind für ein DLC das 7 Autos beinhaltet. Ob die Telemetrie Daten da auch wirklich halbwegs realistisch sind :kritisch:? Denn letztlich ist mir das realistische Fahrzeugverhalten viel wichtiger als die Originale Außen und Innenoptik der Autos.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche Vol. 1 DLC Car List:

  • 911 Carrera S,
  • 935 Moby Dick
  • 918 Spyder
  • Cayman GT4 Clubsport
  • 718 Cayman S
  • 917/30
  • 911 Carrera RSR 3.0 1974
Quote

Massarutto has also confirmed that the upcoming update to version 1.9 of the game will include two free pieces of content, namely a 1960's version British Grand Prix venue Silverstone and the new Porsche Panamera G2 (image below).

:derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JubelJubelFreuFreu*

Quote

More Assetto Corsa Porsche 918 Spyder Previews
Kunos Simulazioni have released another batch of new preview images from the upcoming Porsche DLC Volume One package, focusing on the Porsche 918 Spyder that is set to be released alongside six other models from the Porsche brand.
http://www.racedepartment.com/threads/more-assetto-corsa-porsche-918-spyder-previews.127417/

Assetto Corsa Porsche 918 Spyder.jpg

Assetto Corsa Porsche 918 Spyder 7.jpg

Assetto Corsa Porsche 918 Spyder 6.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial.
Die aktuell fahrbaren RUF sind zwar auch nicht schlecht, aber das sind einerseits komplett unnahbare Exoten und andererseits bin ich nicht mal ein Fan von solchen Brachial Schmieden ala RUF. Da sind mir die originalen Werks und vor allem und Straßenversionen viel lieber.

Die ganzen Porsche werden in VR mit Sicherheit ein Traum! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://store.steampowered.com/app/526060/

Porsche Pack I :

Porsche 911 Carrera S
Porsche 918 Spyder
Porsche 911 Carrera RSR 3.0
Porsche 718 Cayman S
Porsche 917/30 Spyder
Porsche 935/78 'Moby Dick
Porsche Cayman GT4 Clubsport

http://store.steampowered.com/app/540710/

Posche Pack II :

Porsche 911 GT3 RS
Porsche 718 Spyder RS
Porsche Cayman GT4
Porsche 718 Boxster S Manual Transmission
Porsche 718 Boxster S PDK
Porsche 919 Hybrid 2015
Porsche 911 GT1
Porsche 962c long tail
Porsche 962c short tail

http://store.steampowered.com/app/540711/

Porsche Packk III :

Porsche 911 GT3 Cup 2017
Porsche 911 GT3 RSR 2017
Porsche 911 GT3 R 2015
Porsche 919 Hybrid 2016
Porsche 908 LH
Porsche 917 K
Porsche 911 R

 

:wub:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genial der KTM X-Bow mit der Rift ist. Vorher hatte ich das Scheißding verflucht weil ich nix damit auf die Reihe bekommen hatte, aber jetzt geht der ab wie Schmitts Katze. :awesome: . Das Ding ist quasi ein Motorrad auf 4 Rädern und man kommt sich gleichzeitig vor wie in einem GoKart. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab's doch bei der Fahrzeugauswahl diese Gruppe. A1, A2, B1 usw.

Jetzt finde ich diese nicht mehr. Wie kann man sich jetzt schnell ein Rennen mit gleichwertigen Autos zusammenestellen!?

 

Noch eine Frage: Bei der Fahrzeugwahl haben die Wagen ein Vorschaubild, so dass man schnell ein Überblick der Fahtzeuge erhält. Bei ist sehr oft stattdessen ein graues Bild zu sehen mit den Worten "no preview available". Wie kann man das beheben?

Das betrifft auch Vanilla Fahrzeuge. So habe ich bei 4 von 6 Ferraris keine Bildvorschau. Bei Den BMW sind es 5 von 10. :(

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.