Zum Inhalt springen
DaWallace

Assetto Corsa

Empfohlene Beiträge

Uiuiuiuiuiuiuiui

 

20160704213135_15uuzl.jpg

 

94f.png

Schneller gehts beim besten willen nicht. Schnellste Rennrunde von Hamilton gestern war 1:08,411....

Achja: Ich fahre mit Controller ;)

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die bessere Zeitentabelle

2016-07-0421_38_06-asr7ksq.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Zeit in nem älteren Williams. Hat sich nicht mal so schnell angefühlt :o

20160704220633_1avszr.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor einer Stunde:

Achja: Ich fahre mit Controller ;)

Auf Profi ohne Hilfen mit Factory Einstellungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

Auf Profi ohne Hilfen mit Factory Einstellungen? 

Ohne jegliche Hilfen, mit eigenen Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen denn die eigenen Einstellungen aus? Factory heißt ja das ein alter Lotus zB. kein ABS hat, oder ein EVO 190er kein ESP usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dachte du meinst die Controller Einstellungen.

Ich fahre grundsätzlich immer ohne irgendwelche Fahrhilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, Fahrhilfen halt schon wenn es "ab Werk" verbaut ist. Soll halt alles realistisch sein und wenn ein 2013er RUF Porsche ABS und ESP hat ist das eben so.:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt mir aber persönlich den Spaß. Wenn racen, dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, im Gegenteil. Aus einem echten 2013er Porsche würde ich schließlich auch nicht das ABS raus bauen, zumal die Fahrzeuge ja auch dafür konstruiert sind. Wenn man da künstlich was ausschaltet verfälscht das imo ein Fahrzeug und dessen ganzes Verhalten. 

Wer wirklich ursprünglich fahren will muss halt einfach ein altes Auto wie den Yellow Bird & Co. nehmen, der hat ab Werk kein ABS oder andere elektronische Eingriffe. Daher setze ich grundsätzlich alles auf die realistische Factory Einstellung (-bzw auf die eigentlichen Eigenschaften der Realität). Mache ich bei allen Simulationen so und ich bin Purist. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein 2016er, Basti? Hab bisher nur die 2015 Mod gesehen. Und ist das mit DRS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO, vor 1 Stunde:

Ist das ein 2016er, Basti? Hab bisher nur die 2015 Mod gesehen. Und ist das mit DRS?

Yup, sind 2016er. DRS wurde nur in den Zonen geöffnet.

Underdog, vor 7 Stunden:

Finde ich nicht, im Gegenteil. Aus einem echten 2013er Porsche würde ich schließlich auch nicht das ABS raus bauen, zumal die Fahrzeuge ja auch dafür konstruiert sind. Wenn man da künstlich was ausschaltet verfälscht das imo ein Fahrzeug und dessen ganzes Verhalten. 

Wer wirklich ursprünglich fahren will muss halt einfach ein altes Auto wie den Yellow Bird & Co. nehmen, der hat ab Werk kein ABS oder andere elektronische Eingriffe. Daher setze ich grundsätzlich alles auf die realistische Factory Einstellung (-bzw auf die eigentlichen Eigenschaften der Realität). Mache ich bei allen Simulationen so und ich bin Purist. 

Schön für dich, nur fahr' ich trotzdem weiter ohne *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 1 Stunde:

Schön für dich, nur fahr' ich trotzdem weiter ohne *lol*

Kein Grund säuerlich zu werden. Mach halt wie du meinst, ich will schließlich keinen überzeugen. Bei Sims will ich es halt lediglich so realistisch wie möglich haben und daher halte ich mich im Fall der Systeme an die Werksvorgabe, ich würde zB. auch nicht mit einem Gamepad fahren, who cares.

 

-------------

Sepp666, vor 12 Stunden:

Ein "must have" für Underdog den Assetto Neuling:

Mazda 787B, hier zu finden:

http://www.racedepartment.com/downloads/mazda-787b.4608/

Bei den AddOn Mods bin ich immer unsicher wie man da die guten erkennt.  
Gibt ja bestimmt auch viel Arcade Zeugs oder andere unrealistische/schlechte Mods, wo die Autos zB. wie auf Schienen fahren oder irgendwelche Phantasie Fahrmodelle benutzt wurden. Wie kann man da die guten von den schlechten Mods Aussieben?    

PS: Unterstützt AC eigentlich in vollem Umfang die HTC Vive?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Minuten:

Kein Grund säuerlich zu werden. Mach halt wie du meinst, ich will schließlich keinen überzeugen. Bei Sims will ich es halt lediglich so realistisch wie möglich haben und daher halte ich mich im Fall der Systeme an die Werksvorgabe, ich würde zB. auch nicht mit einem Gamepad fahren, who cares.

Ich bin nicht säuerlich, nur ist's halt lustig wie du gleich immer versuchst eine Diskussion zu machen.- Ist fast schon etwa lächerlich *lol*


Ich würd auch eher mit Lenkrad fahren, nur lässts bei mir mein Geldbeutel es nicht zu ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.