News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Breda Modell 35, Bahnhof Keren und Testmap

Forgotten Hope 2: Breda Modell 35, Bahnhof Keren und Testmap

Forgotten Hope 2: Breda Modell 35, Bahnhof Keren und Testmap
von =kettcar= 30.01.2012 25 Kommentare

Nach dem ersten Arbeitstag der Woche schwenken wir unseren Focus wieder auf die Modwelt, ohne die Battlefield nicht Battlefield wäre. Genauer gesagt zu den Neuigkeiten von Forgotten Hope 2 (FH2), die sich in den letzten Tagen dort im Forum und auf der Webseite angesammelt haben. Während Krätzer weiter Material für die italienische Fraktion zusammenstellt, gib es aus dem Mappingbereich neue Bilder von Keren. Zudem haben wir auf Youtube noch ein kleines Schmankerl für euch entdeckt.

Dickes B: Die Breda Modell 35

Im Bereich der Luftabwehr gibt es neues Spielzeug für die italienische Fraktion FH2. Die mit Originalnamen "Cannone-Mitragliera da 20/65 modello 35" genannte Kanone aus italienischen Produktion wurde 1932 entworfen und seit 1935 von der italienischen Armee verwendet. Ihre 20mm Projektile eigneten sich hervorragend für den Kampf gegen Flugzeuge und leicht gepanzerte Fahrzeuge. Diese konnten auf 500 Meter Distanz noch eine 30mm starke Panzerung durchschlagen. Speziell in Nordafrika eroberten die Briten soviele dieser Geschütze, das sie damit ihre eigenen Fahrzeuge sowie Boote ausstatteten. Weitere Informationen und Bilder zu der Kanone, die von einem Dutzend Armeen bis ins Jahr 1985 verwendet wurde, findet ihr auf Wikipedia. Das heute gezeigte Modell wurde von FH2-Developer Krätzer erstellt, und von Kev4000 exportiert.

Test auf geheimer Map?

Developer Kev4000 hat die Tage ein Video in seinem eigenen YouTube-Channel online gestellt, das einige Flugmanöver und Tests mit der Flugphysik in Forgotten Hope 2 zeigt. Auf der geheimen Testmap die dabei zu sehen ist, erkennt man einige Dutzend Schiffe, lange Küstenabschnitte und Felder. Um was für ein Szenario es sich bei dieser "internen Testmap" handelt, wird nicht verraten. Aber spekuliert selber, nachdem ihr das Video gesehen habt.

Modelle in Bestform

Auf der schon vorgestellten Karte Battle of Keren, die im nächsten Patch mitgeliefert wird, steht ein Bahnhof. Natürlich nicht irgendein Bahnhof, sondern ein Prunkstück aus den 20er Jahren. Developer Herc hat dieses grandiose Static bis ins kleinste Originaldetail nachgebaut, zu dem wir heute weitere schöne Bilder sehen. Auf dem letzten Bild gibts noch eine neue Lok zu bestaunen, die von beiden Teams zum Truppentransport genutzt werden kann. Die Farbspiele der Lightsettings geben dem Szenario einen Hauch von "Jenseits von Afrika".

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
30.01.2012 17:48 FirstFolkert
FH2 wird Flugsim? Naja..
30.01.2012 18:16 N24Reporter
Es wird zumindest ein realistischeres Flugmodell geben. Die Düsenjäger aus BF2 waren ja richtige UFOs.
30.01.2012 19:07 =kettcar=
Waren sie das? Ich fand die geiler als in Bf3.
30.01.2012 19:28 NiKE2002
Hmm UFOs? Gabs die nicht bei POE2, zumindest auf Gulf of Oman in der ersten Version? Die Dinger waren recht witzig :D

Wenn man den Zug so sieht; wäre es eigentlich drin so nen richtig dicken gepanzerten/bewaffneten Zug ins Spiel zu bringen?
30.01.2012 19:40 Gabber4Life
Sieht Interessant aus, bin auch immer gerne in FH2 geflogen..
Muss mal wieder BF2 bzw. FH2 installieren
30.01.2012 19:46 Gast
cool;-)
30.01.2012 20:54 fenderkicker
einfach spitze, die pics. und die geheimnisvolle map sieht auch lecker aus. her mit männer ;)
30.01.2012 22:05 bigmumu
Der Bahnhof ist ja Ub0repic!
31.01.2012 00:00 Geronimoacc
Ach ja, was ein Glück das ich BF 2 erst letztens wieder installiert habe :D
31.01.2012 10:33 Krätzer
Nur blöd das die Map sogut wie vorbei ist wenn man am Bahnhof kämpfr :O
31.01.2012 11:06 Spearhead
Ist das ein Versuch Battle for Britian realistisch nach zubauen? Eine Bodentextur die ein Abbild der Landschaft darstellt wie in einem Flugsimulator?
31.01.2012 11:14 Poow
Extrem große Map und kantige Landmasse als Objekt einfügen? :shifty:
31.01.2012 12:06 alterRasierschaum
Phantastisch, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht im Gegensatz zu den Eintagsfliege(r)n.

Rühren und weitermachen :D
31.01.2012 12:40 =kettcar=
Nun, diese Satellitenbilder oder Topologische Karten werden meistens zum Mappen verwendet.
31.01.2012 12:47 PFLO
Der Bahnhof sieht aus, als wäre er aus dem Film "Der Geist und die Dunkelheit" :O
31.01.2012 13:12 Gast
Bitte Omaha , Bitte Omaha
31.01.2012 16:05 Hax
Werde den die ganzen Afrika/Griechenland Karten ?berhauptnoch gespielt? Ich sehe nur noch Normandie/Ardenne Karten die auf den Servern laufen
31.01.2012 17:05 KugelblitzCH
@Hax Dann siehst du wohl die falschen Server. Zumindest auf dem HSLAN sind auch Afrika und Griechenlandkarten dabei.
31.01.2012 18:21 Chuck der Norris
Die "Geheimnssvolle" Map erinnert mich irgendwie an Battle of Britain
31.01.2012 19:11 Endless Nameless
BoB? Aber warum dann die Schiffe? Die gezeigten Flugzeuge stammen auch mehrheitlich aus der zweiten Hälfte des Weltkriegs, insgesamt sieht mir das also eher nach einer Landungsoperation aus.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es laut FH2-Devs keine Bomber à la Ju 88, He 111 geben wird und ohne die wäre ja BoB nicht BoB.
31.01.2012 19:22 SirGutz
Warum die Ju88 war doch nur eine schwerer Stuka genauso wie die He 111 :ugly:
31.01.2012 19:52 maxtower
he 111 ist keine stuka eher als flächen oder präzisions bomber gedacht dafür war die leistung zu gering als das sie nach sturz wieder schnell steigen kann...
die ju88 ist ne stuka wurde aber auch für flächen bombardement benutzt
31.01.2012 19:55 SirGutz
wofür sie gedacht war und wofür sie benutz wurde sidn 2 verschiedene dinge :P
31.01.2012 21:13 Arth
@SirGutz u.@maxtower

Die bekannteste stuka ist doch wohl meines erachtens die Ju 87 ,die Ju88 war doch die 2motorige Stuka !!! die He 111 war ein Passagierflugzeug ,was aber im geheimen schon als bombervariante gedacht war ! Da sich deutschland laut Versailler Vertrages , ja keine luftwaffe halten durfte !

31.01.2012 23:04 hall0
Das :ugly: smilie sagt dir was oder?