Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA BF2 Server-Umfrage Teil II

Mit wie vielen Spielern spielst Du gewöhnlich auf einem Server  

184 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute erreichte uns eine Mail des BF2-Community-Managers Gamma, in der wir gebeten wurden zwei Umfragen Durchzuführen. Die erste behandelt das Thema 64-Slot-Server, die zweite die maximale Zahl der Spieler, mit denen ihr zusammen spielt. Der Hintergrund ist uns bisher unbekannt, dennoch möchten wir euch zur regen Teilnahme ermuntern. Das Ergebnis wird durch uns über den Community-Manager zurück an EA weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wie vielen Spielern spielst Du gewöhnlich zusammen?

hmm

also das höchste waren glaube ich 10Leute mit denen ich gespielt habe und normal ist so mit einem oder zwei leuten,aber ich spiele oft auf 32servern

unglückliche fragestellung :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA geht eben davon aus, dass jeder nen SLI System und einen Dualcore oder FX Prozessor besitzt, welcher mit 3Gb Ram angesprochen wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] 16 bis 23

EA möchte ein paar Server abschalten und fragt deswegen, wieviele Leute wieviele Slots mögen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] 16 bis 23

EA möchte ein paar Server abschalten und fragt deswegen, wieviele Leute wieviele Slots mögen. ;)

klingt realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber sicher werden auf grund dieser umfrage änderungen vorgenommen .... ist ungefähr so wie wenn microsoft mal verlässlich ein sicherheitsloch stopfen sollte oder noch besser, es erst gar nicht auftreten lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwer zu sehen die Antwort ist, verschwommen das Ergebnis ist...... sw006[1].gif*lol*

Ich nehme lieber mal 32-64....

Nicht, dass die uns 32?er Server abdrehen, weil sie glauben die Leute spielen lieber auf 16?er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.