Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: ProStreet

Empfohlene Beiträge

Bald ist es soweit und es steht ein neuer Need for Speed Teil in Startposition.

Der neue Teil, der NFS-Reihe trägt den Namen "ProStreet" und wird wahrscheinlich am 31.Oktober 2007 herauskommen.

Es gibt keine illegalen Street-Races mehr, sondern abgegrenzte Strecken, wo wir unter Anderem auch auf reale Pisten treffen werden.

Die derzeitige Auto-Liste liest sich wie folgt:

-> Nissan GT-R PROTO

-> 1970 Plymouth Hemi Cuda

-> 1995 Mazda RX-7

-> 1999 Mitsubishi Eclipse

-> 2006 Audi S4

-> 1986 Toyota Corolla GTS AE86

-> 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-Edition

-> 2006 Volkswagen Golf GTI

-> 2008 BMW M3

Das neue Schadenmodell, soll alle anderen Need For Speed-Teile, mit Schadenmodell, übertreffen. So werden keine Einbuchtungen, Dellen und Beulen festgelegt sein, sondern alles wird korrekt physikalisch berechnet. Die entstandenen Schäden wirken sich somit auch auf die Fahrphysik aus.

Auch der Auto-Sculp-Modus, welchen wir in "Carbon" das erste Mal begegneten, soll mehr Möglichkeiten bringen, so kann der Spieler seinen Bolliden mehr nach seinen Wünschen anpassen und ihn noch individueller gestalten.

031.jpg027.jpg029.jpg001.jpg

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch :)

Und schön ist auch, unsere Muscle-Car-Liebhaber kommen auch nicht zu kurz, denn diese werden auch dabei sein.

Auf Exoten haben sich EA (noch?) nicht so richtig darauf spezialisiert. Wobei ich denke, dass der BMW M3 unter dieser Gattung fahren wird.

€:004.jpg

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Sieht schon mal sehr nice aus. Auf die Muscle Cars freu ich mich jetzt schon, die sind einfach nur Hammer, ich sags immer wieder, Hubraum anstatt hochgezüchtete Reis-Schüsseln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch :)

Und schön ist auch, unsere Muscle-Car-Liebhaber kommen auch nicht zu kurz, denn diese werden auch dabei sein.

Auf Exoten haben sich EA (noch?) nicht so richtig darauf spezialisiert. Wobei ich denke, dass der BMW M3 unter dieser Gattung fahren wird.

€:004.jpg

yayyaayyayyay, obs wohl auch noch einen Mustag oder gar einen Charger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tageslicht :super:

musclecars können sie auch weglassen, ich sag lieber:

saubere traktion und handling als stupides gradeausfahren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
tageslicht :super:

musclecars können sie auch weglassen, ich sag lieber:

saubere traktion und handling als stupides gradeausfahren :puuuh:

Ach, deine Traktion wird gar nicht zum Einsatz kommen. Beim Start wirst du schon in den Luftfilter gezogen wenn so ein Baby mal Gas gibt :P

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielleicht wird das mal wieder was! Ich finde alles Titel nach NFf U:2 hätte man weglassen können die waren nicht so super. Aber so wie das auf den Bildern ausschaut wird es wohl ein Pflichtkauf (wenn die Demo stimmt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mal sehr nice aus. Auf die Muscle Cars freu ich mich jetzt schon, die sind einfach nur Hammer, ich sags immer wieder, Hubraum anstatt hochgezüchtete Reis-Schüsseln :rolleyes:

ach muscle cars sind so gay...

geil wäre wenn der Porsche 911 GT3 drin ist, hach ich liebe das teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, deine Traktion wird gar nicht zum Einsatz kommen. Beim Start wirst du schon in den Luftfilter gezogen wenn so ein Baby mal Gas gibt :P

und wie willst du den Motor am Laufen halten wenn er keine Luft bekommt :P

und bei der ersten kurve wirst du merken dass der Wendekreis einer u-bahn für ein auto nicht so das wahre ist :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ja auch die E³, das heißt, es wird neue Bilder und neue Berichte geben :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach muscle cars sind so gay...

geil wäre wenn der Porsche 911 GT3 drin ist, hach ich liebe das teil

mmmmh Deutsche Wertarbeit :wub: aber son Charger ist schon Fett (beim burner und Donut machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.